Ihr habt die Wahl!

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Soll ich abhaun

lieber gleich kicken
17
28%
lieber gleich kicken
6
10%
lieber gleich kicken
2
3%
lieber gleich kicken
0
Keine Stimmen
lieber gleich kicken
0
Keine Stimmen
lieber gleich kicken
3
5%
lieber gleich kicken
3
5%
lieber gleich kicken
19
32%
lieber gleich kicken
10
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Ihr habt die Wahl!

Beitrag von Spike Scallion » 13 Jul 2003, 10:25

Soll ich abhauen?
Das Endergebnis ist am 27.07.2003.
Falls die Mehrzahl bis dahin NEIN sein sollte, dann bin ich weg. DAnn habt ihr mich endlich los. Dann könnt ihr mein Account löschen.

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 13 Jul 2003, 10:28

Ich habs gewusst Lumpi :k:
Dein Wunsch wird vielleicht wahr...

Spike Scallion

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 13 Jul 2003, 10:30

Wer direkt fragt, bekommt direkte Antworten :P

BTW: Hast du nix anderes zu tun, als dauernd im Who is online Fenster rumzuhängen? :confused: *lol*

Lumpi:crazy:nator
.

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 13 Jul 2003, 10:33

Wieso? Ich schau hald gern was die anderen gerade machen, entweder antworten oder schaun... :D

Spike Scallion

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 13 Jul 2003, 12:04

mmm...

Was passiert dann am 27.07.2003 ? Einberufung zur Bundeswehr ??? ;)
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 13 Jul 2003, 12:58

Boah, dein eigenes Ego ist noch niedriger als gedacht. Wenn du erst andere fragen musst, ob sie dich nicht oder doch mögen, dann ist das echt arm. Lies dir doch einfach Antwortposts auf deine Threads durch.

Naja, so haste dann wenigstens was zum vorschieben: 1. "es war eine demokratische Abstimmung" und 2. "Einige wollte mich ja da haben - ich habe "Freunde hier"" und 3. "bloss einige waren dagegen und da ich ein Mann mit Konsequenzen bin, halte ich mich an mein Gesagtes". *lol*

Aber kluge Idee, so wirst du nie den Gedanken bekommen, dass man bekommt was man verdient.

Bild
coffee grinder

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 13 Jul 2003, 13:38

ciao :P
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Beitrag von Don Corleone » 13 Jul 2003, 13:47

Huhu!

Gab es das nicht vor ein paar Wochen schon einmal, dass jemand (ich weiss nicht mehr wer es war) eine Umfrage gestartet hat, ob er sich eine Zeit lang im Forum nicht mehr sehen lassen sollte?

Sowas halte ich fuer einen Schwachsinn hoch drei - jeder kann doch posten oder es sein lassen, wie es ihm beliebt. Das ist ja jedem freigestellt. Außerdem muss man die anderen Forumsbemutzer nicht fragen, was man denn machen sollte :confused:

Don Corleone

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 13 Jul 2003, 14:04

Original geschrieben von Don Corleone
Huhu!

Gab es das nicht vor ein paar Wochen schon einmal, dass jemand (ich weiss nicht mehr wer es war) eine Umfrage gestartet hat, ob er sich eine Zeit lang im Forum nicht mehr sehen lassen sollte?

Sowas halte ich fuer einen Schwachsinn hoch drei - jeder kann doch posten oder es sein lassen, wie es ihm beliebt. Das ist ja jedem freigestellt. Außerdem muss man die anderen Forumsbemutzer nicht fragen, was man denn machen sollte :confused:

Don Corleone
dito
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 13 Jul 2003, 16:40

Spike, kannst Du mir bitte erklären warum Du uns das fragst?
Ich hab das bei Gravi dmals schon nicht richtig verstanden.
Wenn Du hier posten willst mach es doch, wenn nicht lass es. Warum fragst Du uns was wir wollen?:confused:

btw. warum kann ich nicht ''Warum bist Du Nulpe noch nicht weg?!?'' auswählen?
CLINT EASTWOOD

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 13 Jul 2003, 17:00

Musst Du doch wissen, den meisten Leuten ist das doch egal...
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 13 Jul 2003, 17:02

Bild
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 13 Jul 2003, 17:06

hab ich dir schon gesagt jule, das du immer mehr wie woody wirst?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 13 Jul 2003, 17:18

hab ich irgednwo erwähnt das mich das interessiert?
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 13 Jul 2003, 18:07

*lol* wer fragt schon nach dem was DU willst *lol*
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

DerRobert
Profi-Söldner
Beiträge: 278
Registriert: 29 Dez 2001, 23:29
Kontaktdaten:

Beitrag von DerRobert » 13 Jul 2003, 18:11

öhhm, darf ich mal fragen worum es geht? ist das so eine interne sache?

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 13 Jul 2003, 18:24

Ich wollte nur wissen ob die mehrzzahl glücklicher ist ohne mich oder nicht. Ab dem 27 wenn das ergebnis für euch positiv ausfällt bin ich dann weg, für immer.

Spike Scallion

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 13 Jul 2003, 18:26

keine Ahnung was er für nen problem hat.


direkt schade das da nix von wollen stand nur von desinteresse bezüglich mancher postings.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 13 Jul 2003, 18:28

Find das lustig, das Leute manchmal nicht wissen, was sie wollten und was nicht.
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 13 Jul 2003, 18:31

Also, ich hab festgestellt das ein paar user abneigungen gegen mich empfinden. Ich hatte einen schlechten start damals im forum, ich hab mich aufgeführt wie ein volldepp. So mit hatte ich gleich einen ruf der fast schlimmer war als borschkis. So ein ruf bekommt man nicht weg. Ich hatte damals ne auszeit von mehreren Monaten genommen. Dann kam ich wieder, ich wollte mich bessern (hab ich auf jedenfall) aber wenn man ein ruf hat dann hat man ihn...
So mit will ich wissen ob die mehrzahl glücklicher ohne mich wäre. Ich kann sicher nicht in einer Community weiter bestehen wo mich die mehrzahl nicht leiden kann, das ist ein scheiß gefühl, deshalb die umfrage!!!

Spike Scallion

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 13 Jul 2003, 18:50

Zur Zeit ist der Stand:
16 (insgesamt) für JA
und
4 für NEIN

Spike

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 13 Jul 2003, 19:07

:rolleyes:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 13 Jul 2003, 19:20

Original geschrieben von Spike Scallion
Also, ich hab festgestellt das ein paar user abneigungen gegen mich empfinden. Ich hatte einen schlechten start damals im forum, ich hab mich aufgeführt wie ein volldepp. So mit hatte ich gleich einen ruf der fast schlimmer war als borschkis. So ein ruf bekommt man nicht weg. Ich hatte damals ne auszeit von mehreren Monaten genommen. Dann kam ich wieder, ich wollte mich bessern (hab ich auf jedenfall) aber wenn man ein ruf hat dann hat man ihn...
So mit will ich wissen ob die mehrzahl glücklicher ohne mich wäre. Ich kann sicher nicht in einer Community weiter bestehen wo mich die mehrzahl nicht leiden kann, das ist ein scheiß gefühl, deshalb die umfrage!!!

Spike Scallion

Spike, daß ist doch nicht Dein ernst oder?
Weder sagt Dir hier irgendwer was nach, noch stört sich jemand an Deinem ''Ruf''. Verstehe soweiso nicht was Du damit genau meinst.
Niemand hat hier nen Problem mit Dir oder wäre ''glücklicher'' wenn Du nicht mehr da wärst.
Oder irre ich mich :confused:


Also laß es doch bleiben, lösch den Thread und bleib im Kreise der JA2 Zocker :erdbeerteechug:
CLINT EASTWOOD

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 13 Jul 2003, 19:22

geh doch nach hause, du alte scheiße.... :scream: *lol* :D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 13 Jul 2003, 19:23

ja upsiwupsi, was den des?! :gruebel:


[€dit]
ahaa, gz,gz,gz, geeeeezzzäääääätttt


[€dit2]
jaha, ham beide gezählt :razz:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 13 Jul 2003, 19:29

Hier passt das besser hin...

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 13 Jul 2003, 19:34

[Sarkasmus]

Oh toll.. geniale Umfrage... ich werd auch mal ein paar Umfragen starten. Soll ich meine Haare rot färben? Soll ich mir ein Tattoo stechen lassen? Soll ich dem Islam beitreten?

[/Sarkasmus]

Jetzt mal ehrlich... die Umfrage ist doch wirklich für den A****. Das Du net son tollen Start in das Forum hattest mag zwar sein, es mag auch sein, dass einige nicht gerade viele Sympathien für dich erübrigen mögen, aber ob Du in diesem Forum bleibst oder nicht bleibt schlussendlich Dir überlassen (es sei denn Du verstößt gegen die Forenregeln, die das Administrat veranlassen würden Dich zu kicken...). Die Abstimmung kommt ja schon fast an eine Demokratie heran und wie jeder hier weiss, herrscht in diesem Forum KEINE Demokratie :D (:uhoh:.... ).

Borschki ist doch immernoch in diesem Forum zugange... solange Dein Ruf nicht auf den Stand von :uhoh: .... AngelJdF :uhoh: sinkt brauchst Du dir in der Hinsicht glaub ich keine Gedanken machen :).

Wenn Du in der Schule in einer Klasse bist, in der Dich kaum jemand leiden kann, startest Du dann auch eine Umfrage ob Du bleiben sollst? Es wird immer welche geben die einen nicht leiden können.... ignorier sie einfach :).

mfg

:sniper: TheLoSindwirnichtalledurchJaggedAllianceverbunden?:DneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 13 Jul 2003, 19:55

Hätte der Poll nicht editiert werden können, bevor ich abgestimmt hab?

Da sind so viele reizvolle Möglichkeiten dabei :D


@Spike: Du hättest mal meine Anfangszeit erleben müssen und sieh, was aus mir geworden ist


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 13 Jul 2003, 19:59

Original geschrieben von Ypsilon83
@Spike: Du hättest mal meine Anfangszeit erleben müssen und sieh, was aus mir geworden ist
:angst: geh lieber spike, geh lieber :angst:

icecoldM*wasausmirgewordenist...*agic *lol* *rofl*
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 13 Jul 2003, 23:38

Hmm, also soll ich bleiben? Ich weiß nicht... ich muss glaub ich ein paar Tage Pause nehmen...

Spike Scallion

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 13 Jul 2003, 23:43

Was mich aber noch mehr beschäftigt als die sympathien sind meine 1000 Beiträge, ich hab mal gedacht ich bin noch ein bißchen ruhig bevor ich den rat von Pink Rabbit ernst nehme und icm als vorbild nehme. Aber meine 1000 abgezogene Beiträge waren auf jedenfall mitgrund bzw mitauslöser bzw. hauptauslöser bzw. der tropfen der das fass zum überlaufen brachte. Naja ich denk am 27 wird sich die wahrheit zeigen...in beiden fällen...

Spike Scallion

P.S.: Wer glaub ich spreche in rätseln der schickt mir ne ON oder versteht einfach das ich momentan schwer unter alkohol stehe, es aber jedoch geschafft hab ne tuss abzuschleppen...

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 13 Jul 2003, 23:53

Original geschrieben von icecoldMagic
:angst: geh lieber spike, geh lieber :angst:

icecoldM*wasausmirgewordenist...*agic *lol* *rofl*
Mwahahaha, ICM hat heute wieder einen seiner guten Tage :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 14 Jul 2003, 00:02

@icM: Dank dir schuldet mir jetzt eine gewisse Person, die das hier auch gelesen hat eine kleine Summe Geld ;D

Ach übrigens, icM, möchtest du damit andeuten, dass ein ehrenwertes Moderatoren-Amt etwas verachtungswürdiges ist?


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 14 Jul 2003, 00:09

Original geschrieben von Ypsilon83
@icM: Dank dir schuldet mir jetzt eine gewisse Person, die das hier auch gelesen hat eine kleine Summe Geld ;D
Wer das wohl sein mag? :khelle:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 14 Jul 2003, 00:15

Original geschrieben von Spike Scallion
...bevor ich den rat von Pink Rabbit ernst nehme und icm als vorbild nehme...
na... wo darf man das den nachlesen :)


:nikkelpoke: :nixsag: :dozey:


@yps

:gruebel: eigentlich ist mir das ziemlich puuups. aber das ganze stinkt nach :complot:



ach ja, und :khelle: = :khelle:

*lol*
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 14 Jul 2003, 00:15

An was denkst du denn schon wieder :khelle: ?


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 14 Jul 2003, 00:17

Original geschrieben von Ypsilon83
An was denkst du denn schon wieder :khelle: ?
Hmmm...Käsekuchen :khelle:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 14 Jul 2003, 09:40

Original geschrieben von icecoldMagic
na... wo darf man das den nachlesen :)


:nikkelpoke: :nixsag: :dozey:
Das darfst du im "meine 1000 Beiträge" Thread nachlesen, halte die Augen offen...

Spike Scallion

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 14 Jul 2003, 11:13

Nur so: Aber was passiert, wenn er das Forum nicht verlässt, obwohl das hier abgestimmt wurde? :rolleyes:
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 14 Jul 2003, 11:20

Original geschrieben von Darkhunter
Nur so: Aber was passiert, wenn er das Forum nicht verlässt, obwohl das hier abgestimmt wurde? :rolleyes:
Wer nicht gehen will, wird gegangen...so war das schon immer :admin:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Agent Orange
Milizenausbilder
Beiträge: 68
Registriert: 23 Mai 2003, 14:26

Beitrag von Agent Orange » 14 Jul 2003, 16:37

Das ist ja man richtiger Thread für die Gummizelle. Ich schließe mich jedenfalls der Meinung einiger mit "tollem Ruf" an und sage, dass du bleiben solltest. Frag dich doch einfach mal, warum du hier ins Forum gekommen bist. Außerdem warst du derjenige, welcher mich hier empfangen hat.

*Öffnet Thread "Geschlossene Psychatrie"*

So, und wer jetzt noch manische Depressionen zeigt, wird unerbittlich DA eingeliefert.

HONK HONK BLIEB MAAAP MAAAP ZAKZAKZAK !!!

Wie auch immer,

Agent Orange

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 14 Jul 2003, 17:36

Hmm wenn ich das alles hier so lese dann ist das gar nicht so wild. Mir ist aufgefallen das so viele nichts gegen mich haben (bis auf Lumpi). Naja, vielleicht werd ich nur ne kleine Forumspause einlegen und dann doch wieder kommen....

Gut schließt den Thread

Spike Scallion

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 14 Jul 2003, 19:05

Jetzt hat der arme Junge seine Selbstbestätigung bekommen und ist glücklich. Na endlich vorbei....

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 14 Jul 2003, 19:08

Original geschrieben von Spike Scallion
Hmm wenn ich das alles hier so lese dann ist das gar nicht so wild. Mir ist aufgefallen das so viele nichts gegen mich haben (bis auf Lumpi). Naja, vielleicht werd ich nur ne kleine Forumspause einlegen und dann doch wieder kommen....
*lol* :lol: :k:

LumpiLachtränewegwisch:Dnator
.

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 14 Jul 2003, 19:17

Verschwinde Spike, ich mag dich auch nicht.

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 14 Jul 2003, 19:20

Hmm in dem fall, wie es ruger hier schildert sollte ich doch etwas länger gehen...

Spike Scallion

observer
Profi-Söldner
Beiträge: 326
Registriert: 20 Mai 2001, 01:05

Beitrag von observer » 14 Jul 2003, 19:23

Nicht nur etwas länger, sondern ganz.

...:wave:...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 14 Jul 2003, 19:28

bist ja immer noch hier :D


... :wave: ...

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 14 Jul 2003, 20:01

Ich bleibe solang bis ich meine 1000 Beiträge wieder hab das ist schon mal sicher...

Spike Scallion

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 14 Jul 2003, 20:27

set counter -2000
set status: *sabber*
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Antworten