Seite 1 von 1

mein 1000 Beiträge

Verfasst: 11 Jul 2003, 07:49
von Spike Scallion
Da Gorgo nicht auf meine PNs oder E-Mails antwortet, möchte ich es ihm im Forum sagen. Ich hätte gern das du meine 1000 Beiträge bitte wieder zu meiner derzeitigen Beitrags zahl dazu addierst. Ich meine, so viel hab ich ja nicht angestellt, oder? Ich hab mit der counter scheiße in dem "Ich will Moderator...." Thread nicht angefangen. Das nächste ist das ich mich nach dieser Sache ruhig verhalten hab, hätte ich enen aufstand wie icm machen sollen? Es ist jetzt schon fast 2 Wochen her das du mir die 1000 Beiträge genommen hast und jetzt würd ich sie gern wieder haben.

Danke

Spike Scallion

Verfasst: 11 Jul 2003, 11:52
von Gorgonzola
das ist jetzt schon der 2. Thread den du mit "da gorgo mir nicht antwortet" beginnst ... lansgsam solltest du dir gedanken machen .... :P


Gorgonzola

Verfasst: 11 Jul 2003, 12:47
von observer
Mit 1000 Beiträgen kann ich leider nicht dienen, aber 2-3 Penis Enlargement-Mails dürften heute bestimmt wieder kommen, willst du eine abhaben? Damit kannst du ja dann deine verlorenen Postings wieder ausgleichen.

...:frusty:...

Verfasst: 11 Jul 2003, 14:16
von Hun
http://www.schwansersatz.de ...

Da ich grad dabei bin, würde ich gern zelebrieren, dass ich seit ner knappen Stunde 1000 Beiträge hab!!

Verfasst: 11 Jul 2003, 16:06
von insert_name
Naja, ich könnte zwar nen paar Postings abtreten ,aber wenn ich mich dann so frage wieso er 1,5 Jahre nach mir angefangen hat zu posten ,aber nur knapp 500 Postings weniger hat als ich ....


Aber ansonsten kann ich auch nen paar der Penis enlargement Mails abgeben.

Re: mein 1000 Beiträge

Verfasst: 11 Jul 2003, 16:10
von icecoldMagic
Original geschrieben von Spike Scallion
...Ich hätte gern das du meine 1000 Beiträge bitte wieder zu meiner derzeitigen Beitrags zahl dazu addierst...
*lol*

Verfasst: 11 Jul 2003, 18:07
von insert_name
Also ich kenne hier einen ,der sollte bei dem Thema wirklich mal besser ruhig sein ;).

Verfasst: 11 Jul 2003, 19:14
von Mordrag
Original geschrieben von Spike Scallion
Als obs mir auf die assigen Beiträge und Ränge ankommt oder??
*bestell*

Spike Scallion
Wie ist das,Spike,loggt sich da jemand mit deinem Nick ein?


;)

Verfasst: 11 Jul 2003, 19:25
von PinkRabbit
und deshalb hättest du gern deinen counter resetet,weils dir nichts ausmacht...welch logik.


solltest dir mal dogma angucken,zeigt eindrucksvoll wen man zu respektieren hat. ;P

Verfasst: 11 Jul 2003, 21:44
von Spike Scallion
dogma hab ich mir angeschaut, aber ich wüßte gern beim ende meiner forumszeit (wenn ich das forum hier mal bald verlasse) wieviele Beiträge ich geschrieben hab, deshalb würde es mich freuen wenn goro mir die 1000 Beiträge wieder dazu addieren würde...

Spike Scallion

Verfasst: 11 Jul 2003, 21:53
von derLumpi
Original geschrieben von Spike Scallion
...(wenn ich das forum hier mal bald verlasse) ...
:eek: Das ist wahrlich etwas, wovon ich nicht zu träumen wagte! :eek: :D

Verfasst: 11 Jul 2003, 21:57
von Khellè
Original geschrieben von Spike Scallion
dogma hab ich mir angeschaut, aber ich wüßte gern beim ende meiner forumszeit (wenn ich das forum hier mal bald verlasse) wieviele Beiträge ich geschrieben hab, deshalb würde es mich freuen wenn goro mir die 1000 Beiträge wieder dazu addieren würde...

Spike Scallion
Wie wärs, wenn du dir zu deinen jetzigen einfach 1000 dazudenkst, Einstein? *lol*

Verfasst: 11 Jul 2003, 21:59
von Spike Scallion
Klar ist aber irgendwie nicht das gleiche, ich versteh nicht warum mir die 1000 Beiträge genommen wurden, ich hab noch nicht mal was getan. Das mit dem Counter Zeug haben andere angefangen...
Ich will auf jedenfall meine rechtmäßigen 1000 erworbenen Beiträge wieder haben...

Spike Scallion

Verfasst: 11 Jul 2003, 22:08
von PinkRabbit
suche deine eigenen beiträge und du wirst die erleuchtung finden.
da ist übrigens die tür :)

Verfasst: 11 Jul 2003, 22:13
von derLumpi
Original geschrieben von Spike Scallion

Ich will auf jedenfall meine rechtmäßigen 1000 erworbenen Beiträge wieder haben...
Ich will ein spackfreies Forum! *lol*

Verfasst: 11 Jul 2003, 22:18
von Spike Scallion
Original geschrieben von PinkRabbit
suche deine eigenen beiträge und du wirst die erleuchtung finden.
da ist übrigens die tür :)
Ich werde sicherlich an diese Worte denken...

Spike Scallion

Verfasst: 11 Jul 2003, 22:30
von Khellè
Farewell :wave:

KhelIn Held 'twas in Ibun

Verfasst: 12 Jul 2003, 01:40
von icecoldMagic
Original geschrieben von Spike Scallion
... deshalb würde es mich freuen wenn goro ...
was hat das mit gorro zu tun? seid wann is der admin? :confused:

Verfasst: 12 Jul 2003, 01:54
von Tob
*lol*

Verfasst: 12 Jul 2003, 10:16
von agi hammerklau
Original geschrieben von Dactylartha
Also ich kenne hier einen, der sollte bei dem Thema wirklich mal besser ruhig sein ;).
Ich auch, sein Name fängt mit S an und hört mit ike Scallion auf :razz:

Tja Spikey, sieht schlecht für dich aus*lol*

Verfasst: 12 Jul 2003, 11:47
von Spike Scallion
Ein brüller *gähn*
du bist ja ein richtiger scherzbold
ignore agi hammerklau

Spike Scallion

Verfasst: 12 Jul 2003, 16:01
von icecoldMagic
da merkt man halt wer nuub is und wer net ,hehe

@dacy
:razz: ich hab meine beiträge, hehe

Verfasst: 12 Jul 2003, 18:36
von insert_name
Ja, du hast deswegen ja auch fast angefangen zu weinen :D.

Verfasst: 13 Jul 2003, 02:04
von morki
Original geschrieben von Spike Scallion
Ich werde sicherlich an diese Worte denken ...

Spike Scallion
:eek:

:Headsplatter: durch Überlastung ;)


Eine Runde :erdbeerteechug: zur Abfahrt und den Thread in die GZ zum weiterspammen.

Verfasst: 13 Jul 2003, 04:37
von icecoldMagic
Original geschrieben von Dactylartha
Ja, du hast deswegen ja auch fast angefangen zu weinen :D.
ha, eher gorgo, als er die sauerei gesehen hat :razz:

Verfasst: 06 Aug 2003, 00:34
von Viper
Original geschrieben von Lumpinator
:eek: Das ist wahrlich etwas, wovon ich nicht zu träumen wagte! :eek: :D
Dito...:D


Vipderstillebeobachterer

Verfasst: 08 Apr 2005, 16:14
von Takker
In der Gummizelle kommen auch nur normalos rein warum is der thread net bei den allgemeinen thread

Verfasst: 15 Okt 2005, 16:37
von patrick.nq
*aus der GZ-Reservatenkammer herauskram....*

Hun hat geschrieben:http://www.schwansersatz.de ...

Da ich grad dabei bin, würde ich gern zelebrieren, dass ich seit ner knappen Stunde 1000 Beiträge hab!!
Die URL heißt: www.schwanzersatz.

Laut dem dortigen Script hat mein PC stolze 17,8cm !! :khelle: :k:

Verfasst: 09 Nov 2005, 21:10
von Takker
meiner hat grad ma 4,1cm -.-
naja kleiner erregen mehr :sfinger2:

Verfasst: 05 Mai 2007, 19:55
von Nitrat
Takker ist blöd !

Verfasst: 06 Mai 2007, 17:34
von Takker
Nitrat stinkt

Verfasst: 30 Sep 2007, 15:39
von Vassili
Bild