==> Insane Inn <== Forumskneipe II TEIL 2

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

==> Insane Inn <== Forumskneipe II TEIL 2

Beitrag von Spike Scallion » 29 Jun 2003, 18:44

hier ist die wieder eröffnung vom II. Bitte schreibt keine Beiträge nur mit Handlungen zwischen 2 Sternen z.B.:
*bier auf mach*
könnt ihr schon machen aber nicht so viel oder vermeidet das Zeug komplett. Danke für die Aufmerksamkeit viel Spaß.

Spike Scallion

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 30 Jun 2003, 19:33

unverbesserlich:rolleyes:

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 01 Jul 2003, 12:19

*reinkomm*
*umschau*
*wiedergeh...*
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 01 Jul 2003, 22:08

:shakehead: *Kopfschüttel* :shakehead:

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 03 Jul 2003, 21:04

Mann seid ihr stressig

*GetänkeundknarrenausderhundehüttewiederinsIIverkarr*

wer will was?
WTF

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 05 Jul 2003, 19:18

Ich schmeiß mal ne DÖner und Iskender-Runde nachträglich,wegen meinen Geburtstach!

*Runde schmeiß*
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 07 Jul 2003, 12:00

*Zeug ausschenk und einen Mitheb*

es gehört gefeiert Leute, ich hab meinen Abschluss!!!
WTF

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 07 Jul 2003, 12:08

"mitmach"
schön!! Ich hab erst noch mündliche am Donnerstag und bin zur Zeit krank...
"anstoß"

Spike Scallion

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 07 Jul 2003, 12:13

wünsch ich dir noch viel Glück

in welchem Fach?

hab bestanden, wirklich lustige Noten

D5
P3
E1
M1

D fast 6 ;D

*Morganflascheaufmachundjedemanwesendeneinschenk*
WTF

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 07 Jul 2003, 14:52

*den inhalt einer flasche eingeschenkt bekomm* :D
Ich hab in BWL mit Rechnungswesen Prüfung... wircklich assig und ich hab keine Bock zu lernen...

*runter trink*

Spike Scallion

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 07 Jul 2003, 17:09

*reinschleich*

*schnellhockeraufsuch*

Bier bitte!!!

hey hier is geil,hab noch kein hausverbot.
Ulkulk.
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 08 Jul 2003, 09:51

*Karamalzhol*
da, bist ja erst 15, musstu mit was Alk-freiem Vorlieb nehmen

viel Spaß damit

und dir Spikey viel Glück ;D
WTF

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 08 Jul 2003, 10:28

*zum alten II rüber hast dort das Schild mit der Aufschrift "Borschki hat Hausverbot" hol und es vors neue II stell*
so, darauf erst mal ein Bier und vielleicht lern ich nacher noch...ich hab so kein Bock...

Spike Scallion

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 08 Jul 2003, 10:36

*Bierholundaufmachundanbiet*

Prost mein Alter, überred dich selber noch zum Lernen, wär nich gern schuld wenn jemand wegen mir nich durchkommt

PS: Ha, ich BIN schon durch ;D
WTF

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 08 Jul 2003, 10:39

ich kann im schlimmsten fall ein 4er in bwl bekommen, das wäre dann meine einzigste 4. Ein Beruf hab ich auch schon aber für den Beruf braucht man halt BWL und ich weiß net ob die nochmal mein Zeugnis sehen wollen...
*bier auf ex runterzieh*

Spike Scallion

Agent Orange
Milizenausbilder
Beiträge: 68
Registriert: 23 Mai 2003, 14:26

Beitrag von Agent Orange » 08 Jul 2003, 20:44

Also ... Freunde, ich wollt dann ma was sagen.
...
Nu, is' ne lange Geschichte, aber ich werd' sie denn ma erzählen...
Also, als ich ma' in nem' Forum eins von den Weibern... Also, was die da geschrieben hat, MICH REGT DAT EINFACH AUF !

Freunde, nu denn... also, die schreibn' immer so'n BLÖDSINN ! ... Quatsch ! ALLES SCHEISSE !!! ...

Freunde, wisst ihr, wenn die Weiber alles immer so verniedlichen, so wie *LÖÖL* oder *RÖÖFL* , DAT REGT MICH AUF !!!

Freunde, nu seid so gnädig und gebt nem' alten Mann auch ma was zu trinken...

Aslo, danke schon'ma im Voraus. Ist ne schöne Einrichtung hier...



Richtig schön...

Agent Orange

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 09 Jul 2003, 08:09

Da hat einer aber mit den Frauen fertig... :D
Solltest aber aufpassen hier gibts auch ein paar Mädels...
Hier hast ein Bier

*bedien*

Spike Scallion

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 09 Jul 2003, 11:06

ui, ich mix mal n paar Spezialitäten (alkoholfreies Bier mit viel Alkohol) im Vorraus, wollen sicher noch ein paar

*mixundeinsgleichaustrink*
WTF

Agent Orange
Milizenausbilder
Beiträge: 68
Registriert: 23 Mai 2003, 14:26

Beitrag von Agent Orange » 09 Jul 2003, 15:38

Jawoll, is das herrrlich.
Mit den Frauen is das so ne Sache, ich dachte halt nur ma an diese Sache mit den Verniedlichungen.

*nimmt seine Standardseitenwaffe, geht kurz vor die Tür und ballert die Autoreifen des schwarz-grauen BMW eines Gangster-Grüppchens, welches laut randalierend auf sich aufmerksam machen will, kaputt*

Wie auch immer,

Agent Orange

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 09 Jul 2003, 18:42

He du hast grad das Moderat erschossen!!!
Egal... dafür gibts ein Bier.
34 Bier für mich!!!
Hm moment ich kann mir den Kram ja selber nehmen...
Egal dann nehm ich eben noch ein alkoholfreies mit alkohol...

Spike Scallion

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 10 Jul 2003, 11:04

hab ja noch n paar fertige in Masskrügen im Kühlschrank bei 2° bereit gestellt, bedien dich ruhig...

achja, und wenn du grad ne nervige Gruppe erschossen hast, sag mir den Kaliber, ich schenk dir die Patronen ;)
WTF

Agent Orange
Milizenausbilder
Beiträge: 68
Registriert: 23 Mai 2003, 14:26

Beitrag von Agent Orange » 10 Jul 2003, 18:02

Hmmm. Nervige Gruppen töten. Egal, mein Kaliber ist 7,62mm in ne Beretta 93r reingeschraubt, gab 90 Technik-Punkte und noch n Argument FÜR DEN NERVENDEN IDIOTEN NEBEN MIR AUF DEM BARHOCKER, MICH NICHT DIE GANZE ZEIT ANZUSTARREN.
*Schwingt das Bier in die Kehle*

Wie auch immer,

Agent Orange

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 11 Jul 2003, 07:36

Nervender Idiot? Du meinst Borschki oder? Der fliegt eh bald raus :D :k:

Spike Scallion

Agent Orange
Milizenausbilder
Beiträge: 68
Registriert: 23 Mai 2003, 14:26

Beitrag von Agent Orange » 11 Jul 2003, 09:18

Hmmm. Wen meine ich ? Tja....
*guckt auf den leblosen körper, welcher zwischen bierflaschen-scherben rechts von der Theke liegt*
Also Borschki hab ich persönlich noch nich kennen gelernt, aber hab ihn in "Irgendwann seid ihr alle dran..." ma ne ganze Zeit beobachtet...

Ich geb' einen aus !!!

Agent Orange

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 11 Jul 2003, 13:32

und ich bedien

*bedien*

Prost Kinder

achja, ich hab keine 7,62mm Magazine die in ne Beretta passen, daher bedien dich an meiner Patronenschachtel (wenns nich die russische 7,62x25mm is, würd ich se nich in ner Pistole verwenden, auf keinen Fall in ner Beretta (der Schlitten fliegt dir schneller ins Gesicht als dir lieb ist))

*rüberreich*
WTF

Agent Orange
Milizenausbilder
Beiträge: 68
Registriert: 23 Mai 2003, 14:26

Beitrag von Agent Orange » 12 Jul 2003, 13:43

Ach was, das Teil funktioniert schon ne ganze Weile, ausserdem brauche ich nur ganz normale 7,62mm.


Agent Orange

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 13 Jul 2003, 09:47

Original geschrieben von Hun


(der Schlitten fliegt dir schneller ins Gesicht als dir lieb ist))

Deshalb siehts du so scheiße aus :D
Spaaaaaß
Ne im ernst, ich bleib bei meinen 9mm und .45ern

*bestell*
*bedien*

Spike Scallion

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 14 Jul 2003, 10:56

*Forenspezialitäten][servier*

Prost Kinder
WTF

Agent Orange
Milizenausbilder
Beiträge: 68
Registriert: 23 Mai 2003, 14:26

Beitrag von Agent Orange » 14 Jul 2003, 16:16

Wie viele Waffen trägst du denn an dir, Spike ?
*lädt seine Waffe nach, springt hinter die Theke, ballert im Flug die 5 Typen, welche versuchen, ihre schwarzbemantelten Breitschultern irgendwie durch die Tür zu zwängen, nieder*

Agent Orange

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 14 Jul 2003, 17:38

Insgesammt 4 im moment am körper...
zwei P8
und
zwei 1911er

Und mach nicht so ne sauerei hier...

Spike Scallion

Agent Orange
Milizenausbilder
Beiträge: 68
Registriert: 23 Mai 2003, 14:26

Beitrag von Agent Orange » 15 Jul 2003, 20:28

Na gut.
*schaut Borschki, welcher den Boden nach irgendwas Essbarem absucht, misstrauisch an*

Hier gibt es noch ein paar Unannehmlichkeiten zu bereinigen.

Agent Orange

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 16 Jul 2003, 12:39

/me wirft seinen gerade frisch gemixten Molotov-Cocktail mit Spezialmischung nach Borschki, der darauf hin sehr hektisch nach draussen rennt, stolpert und leise vor sich hin wimmert, während sein Körper zunehmend verbrennt

*RostentrostundaufBorschkisschwelendesFettleg*


BBQ-TIME!!!!!
WTF

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 16 Jul 2003, 16:30

JAAAA wieder BBQ ich bin heut mal ein bisl voll weil ich mein Abschluss hab :k: jetzt können wir feiern!

Spike Scallion

Agent Orange
Milizenausbilder
Beiträge: 68
Registriert: 23 Mai 2003, 14:26

Beitrag von Agent Orange » 16 Jul 2003, 19:44

Whahoooo !
*nimmt eine Granate vom Tresen, zündet sie und schmeisst sie ziellos nach draußen, wo sie dann auf Borschki's (welcher sich gerade zur Apotheke hinrobbt, um sich Verbände zu besorgen) halb verbranntem Körper detoniert*

Sehr gut, bestanden. Gut gemacht.

Agent Orange

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 17 Jul 2003, 10:08

Ja schon zum zweiten mal Bestanden :k: Realschule und BK1 und jetzt kommt dann noch der Führerschein :D (und maybe der Waffenschein). Und jetzt aber zum Grillen ich hab hier ordentlich Zeug dabei auch abgetrennte Zehen wenns jemand schmeckt (könnt ja sein).

Spike Scallion

Agent Orange
Milizenausbilder
Beiträge: 68
Registriert: 23 Mai 2003, 14:26

Beitrag von Agent Orange » 17 Jul 2003, 13:27

Hmmm. Wirst du den Waffenschein machen, um an deiner Ausbildungsstelle Waffen in der Toilette zu bunkern, um damit dann grausamst Amok zu laufen, wie es die brutalen Spiele in deinem Killer-Sortiment zeigen ? Gerade jetzt, wo du diese große Depressionszeit hattest ???

*Sieht aus dem Augenwinkel, dass Borschki's Arm sich hebt, mit der Waffe auf mich zielt, springt mit Feuer speienden Berettas zur Seite, lädt nach und schaut die beunruhigten Gäste cool an, dreht sich dann aber wieder zum Tresen, das allgemeine Raunen und die Musik setzen wieder ein*

Wie auch immer,

Agent Orange

Agent Orange
Milizenausbilder
Beiträge: 68
Registriert: 23 Mai 2003, 14:26

Beitrag von Agent Orange » 17 Jul 2003, 13:41

*Sieht den lustig lallenden, fröhlich dreinblickenden Borschki mit einer M16 in der Hand vor der Kneipe tanzen: "Voolaare, voolarraeeee !" Pingo-pejopantafantalesablemblembleeu...*

Agent Orange

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 18 Jul 2003, 16:03

Ey unser BBQ läuft weg!!! Egal dann bestellen wir uns halt ne Pizza...

Spike Scallion

Silhouette
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 61
Registriert: 16 Jul 2003, 12:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette » 19 Jul 2003, 12:06

*kneipe betret*
Wasn hier los?? naja ich trink erstmal ein kühles nier und
streichel meine steyr aug....was gibts hier so zu futtern?
(ausser zehen...)
I detest the light-
Silent,darky.... find me!
I shade the light
I'm your shadow.

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 19 Jul 2003, 15:00

Blaue Bohnen... wakarimasu-ka? :japan:

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 21 Jul 2003, 06:01

*bedien*
fürs essen ist unser Koch, Hun da...ich hoff der kommt bald...

Spike Scallion

Silhouette
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 61
Registriert: 16 Jul 2003, 12:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette » 21 Jul 2003, 07:03

Ich hoffe dieser koch stand nich auf der liste derjenigen
die ich gestern erledigt habe-.....*wart*....naja dann
mach ich mich eben selber was...*in küche geh*....*such*....
.....*brutzel*.....*anbrenn*.....AAAAhh........AUUUUAAAAAAA...
.......*küche brennt*...........
I detest the light-
Silent,darky.... find me!
I shade the light
I'm your shadow.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 21 Jul 2003, 09:37

zuviel * :D :crazy:
.

Agent Orange
Milizenausbilder
Beiträge: 68
Registriert: 23 Mai 2003, 14:26

Beitrag von Agent Orange » 21 Jul 2003, 17:31

Hmm. Unschuldige, wehrlose Passanten bzw. Mitbürger auf eine Liste setzen und der Reihe nach unter maximaler Gewaltanwendung grausamst exekutieren...


Agent Orange

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 21 Jul 2003, 17:36

Lasst die assigen Sterne weg. Ich geh jetzt und bestell mir ne neue Küche, wir homs jo...
Noch irgend ne bestellung??

Spike Scallion

Agent Orange
Milizenausbilder
Beiträge: 68
Registriert: 23 Mai 2003, 14:26

Beitrag von Agent Orange » 22 Jul 2003, 21:00

Ja ! Irgendwas kühles und ne Pizza.

Agent Orange

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 23 Jul 2003, 05:55

Ne kühle Limo hin stell und eine heiße Pizza Salami, Schinken mit viel Käse servier...

Spike Scallion

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 24 Jul 2003, 00:47

LeutzLeutz, des is schlimm mit euch, erst klaut mir ne Fehlfunktion mein BIOS und dadurch meinen Zugang und dann auch noch Spikey meinen Job, tsts



*servierundMunitionbringundSilhouette(wieauchimmer)warndassnurmitausdrücklicherErlaubnis(übergroßemKaliber)hiergeschossenwerdendarf*

Prost ihr Säcke
WTF

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 24 Jul 2003, 05:44

Mööönsch Jung ich hätt dich doch nicht eingestellt um dir dann später den Job zu klauen. Ich hab dich nur vertreten, also Schürtze an und los...

Spike Scallion

Agent Orange
Milizenausbilder
Beiträge: 68
Registriert: 23 Mai 2003, 14:26

Beitrag von Agent Orange » 24 Jul 2003, 10:08

Hihaha, ARBEITE !!!
Ach ja, wir sollten mit diesen Sternchen-Handlung posts aufhören, oder etwa nicht ?

Agent Orange

Antworten