Ich mag das spiel nicht cs owned

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Brieden
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 05 Apr 2003, 00:25
Kontaktdaten:

Ich mag das spiel nicht cs owned

Beitrag von Brieden » 06 Jun 2003, 17:25

ich finde das hier echt n1 so viel heck mäck um so nen 'tolles' [scheiss] game.
COUNTER STRIKE OWNED und JA mach das :
Bild


ZOCKT CS JA IST ZEITVERSCHWENDUNG
WAS HAT MAN DAVON EIN JAGAMER ZU SEIN?
------------------------------------------------------------------------------------------------
zu dumm um hier was zu schreiben..
------------------------------------------------------------------------------------------------

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 07 Jun 2003, 00:10

Man hat Spaß und nicht nur sinnloses Teamgeballer...versteh mich nicht falsch ich bin auch CSler aber JA ist und bleibt trotzdem der hammer...

Spike Scallion

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 07 Jun 2003, 00:13

Jo, JA2 owned! Nu, wo's Prob? Versteh ich nich :razz:

CS ist ok, wobei ich mich a) frage was das bringt (außer schlechten Schulnoten, kleinen Schwänzen, strapazierten Nerven und ner Menge Ärger) und b) ...ach is schon spät. hab's vergessen. Vielleicht wollte ich wissen, wieso du Bilder von dir hier postest?

Who knows...

Und wo is das Forensteinigungskomitee? Und wie schreibt man das hehe?
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 07 Jun 2003, 01:16

Und wieso meldest du dich im Jagged Alliance 2 Forum an wenn du gar kein JA2 magst?

Spike Scallion

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Qujo » 07 Jun 2003, 08:54

ja, DAS ist die 1'000'000 Euro Frage!
I rather be a hammer than a nail.

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 07 Jun 2003, 08:57

ach, es gibt doch immer wieder n paar Schnellchegger die mit ner Dortmund-Fahne in den Bayernflügel rennen...

was soll's, schluss mitm Flamewar (auch wenner noch nich richtig angefangen hat), Pitstops Scrollrad wird's euch danken
WTF

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 07 Jun 2003, 22:01

;)
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 07 Jun 2003, 22:38

seht ihr??
WTF

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 22 Apr 2005, 18:12

JA MACHT SPASS
des war des allererste spiel nachdem ich süchtig war
Cs naja weiss auch net was daran so doll sein soll (auser guten schulnoten,grossen schwänzen,entspannung und dass es probleme lösst :crazy: ) aba is net so mein ding und auserdem was hab ich davon ???
ich spiel ne runde ohne bock und des brings dnn jetzt oda wat ???
Naja zurück zum titel

brieden du bist ein ARSCH :dozey:

Antworten