Meister Eder und sein Pumuckl

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Agent Orange
Milizenausbilder
Beiträge: 68
Registriert: 23 Mai 2003, 14:26

Meister Eder und sein Pumuckl

Beitrag von Agent Orange » 04 Jun 2003, 20:22

Hmmm. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der gute alte Meister Eder einfach nur psychisch labil sein könnte ? Nur er kann den Pumuckl hören, sehen, und wenn jemand kommt, macht dieser sich unsichtbar... In einer Folge zündet der Pumuckl das Heim des Eder an, und lässt immer irgendwelche Wertgegenstände von Kunden verschwinden. Stellt euch vor, wie ein sabbernder alter, spärlich bekleideter Mann um die 80 in seiner Werkstatt umher rennt und versucht, einen imaginären Gnom zu fangen... :uhoh: :nut:

ps: In einer Folge wird einem kleinen Mädchen an den Hintern gegrabscht, und ein Dackel wird laut bellend von irgendwas angefallen...

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 04 Jun 2003, 21:09

Ja stimmt! Jetzt wo dus sagst......
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 04 Jun 2003, 22:12

De gute Meister Eder ist aber auch schon lang tot. Aber jetzt wo dus sagst...dann hat er seinen Lebensinhalt umsonst herumgegeistert....

Spike Scallion

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 05 Jun 2003, 06:17

dito
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Qujo » 05 Jun 2003, 07:31

wie zum Teufel kommt man denn auf sowas? :confused: :nut:
I rather be a hammer than a nail.

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 05 Jun 2003, 10:10

Hehe, hier werden die unglaublichsten Theorien aufgestellt! Da könnte aber sogar mal was dran sein!
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Agent Orange
Milizenausbilder
Beiträge: 68
Registriert: 23 Mai 2003, 14:26

Beitrag von Agent Orange » 05 Jun 2003, 15:59

heheheheheheheheeee ! das ist ja der sinn der sache. wenn man mal über die ganzen anderen kindersendungen nachdenkt.... was ist z.B. mit "Löwenzahn" ? läuft glaub ich heut noch, aber Peter Lustig sieht aus wie ein verhinderter Kinderschänder. Außerdem hat er ma in nem interview gesagt, dass er kinder hasst...

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Sgt. Minx » 06 Jun 2003, 18:35

man spricht so nicht über tote sonst erwachen sie wieder und wir müssen sie dann alle :abfackel: aber wir dürfen sie nicht:säge: sonst werden es immer mehr und mehr und mehr........

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Qujo » 06 Jun 2003, 18:50

Pfleeeeegeeer!!
Minx hat wieder seine Anfälle zwangsjacke, ne Beruhigungsspritze und dann wieder in die zelle. :nut:
I rather be a hammer than a nail.

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Sgt. Minx » 06 Jun 2003, 19:00

nein nein nein nein nein nein nein nein nein neeeeeeeeeeiiiiiiinn!!:hackman:
Oder ist der pfleger mein BUDDY??????????:confused:

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Qujo » 06 Jun 2003, 19:02

der pflege rist der nette junge Mann mit dem kräftigen Körperbau und dem Schlagstock...
I rather be a hammer than a nail.

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Sgt. Minx » 06 Jun 2003, 19:13

nnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wehre mich du böhser pfleger:abfackel: brenne ja ja hahahahahahaha

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Qujo » 06 Jun 2003, 20:18

:nut:
I rather be a hammer than a nail.

Agent Orange
Milizenausbilder
Beiträge: 68
Registriert: 23 Mai 2003, 14:26

Beitrag von Agent Orange » 08 Jun 2003, 10:07

hurrah, hurrah, der pfleger mit dem schlagstock's da, hurrah, hurrah, der pfleger ist jetzt da. er schlägt die poster tchak tchak tchak, ins genick und in den sack, er haut ihnen die rübe ein, kann das wohl so richtig sein ? hurrah, hurrah, der pfleger ist jetzt wieder da...

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Qujo » 08 Jun 2003, 13:34

:dozey:
I rather be a hammer than a nail.

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Sgt. Minx » 08 Jun 2003, 13:51

:complot: :user:

Mille
Profi-Söldner
Beiträge: 500
Registriert: 04 Mai 2002, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Mille » 25 Jun 2003, 19:35

:beek: :susp: :weirdo:
:palme: :band: :2gun:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 25 Jun 2003, 20:40

meister eder und sein pumuckel = :k:
löwenzahn (mit peter lustig) = bildungsfernsehen für kinder

das wahren noch sendungen mit gehalt und stil. kein dragonball shit und so wie es die kinder heut sehen müssen. ich bin stolz drauf das es bei uns daheim kein privatfernsehen (schüssel oder kabel) gab!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 25 Jun 2003, 21:18

gut dann fang ich mal mit den Teletubbies an. Diese pädagogisch wertvolle Sendung mit fettärschigen Monstern die einen Fernseh gefressen haben und einen Staubsauger haben der am liebsten mit seinem Rüssel irgendwo rumsaugt (Sexspielzeug und Koksmonster). Diesen Viechern gehören jedem ne Kugel in die Birne...

Spike Scallion

Spike Scallion

Phobos Smith
Milizenausbilder
Beiträge: 95
Registriert: 02 Mai 2003, 12:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Phobos Smith » 26 Jun 2003, 14:43

Jupp, jupp.

Da haste mal wieder vollkommen Recht Spike. Und nun soll noch einer mal sagen Kinderfernsehn sei Gewaltfrei.
Phobos Ick bin een Berliner Smith

Jetzt wird es blutig

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Sgt. Minx » 23 Okt 2003, 19:07

das waren noch zeiten
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][font=Verdana]
[font=Times New Roman]You're gone with the breeze......[/font][font=Verdana][/font]

[/font][/font][/font]

Antworten