Seite 1 von 2

Wie oft wart ihr in der GZ eingekerkert und warum?

Verfasst: 04 Mai 2003, 13:45
von Spike Scallion
Hey ich will mal wissen wie oft ihr "gesabbert" worden seid und warum.

Ich selbst wurde zwei mal gesabbert.
Die Gründe:
Mit meinem ersten Posting überhaupt einen "schinderthread" eröffnet.
Zensierte Nacktbilder (uhh die waren immer noch scharf) in den "Wie seht ihr aus Thread" gepackt. Die müssten eigentlich noch da sein.

So wie siehts mit euch aus??

Spike Scallion

Verfasst: 04 Mai 2003, 20:31
von Necro0ne
Reingeschickt wurde ich noch nicht...

aber nach der Diskusion, die ich in meinem ersten Thread los getreten hatte, spielte ich mit dem gedanken, freiwillig hier rein zu kommen...

Verfasst: 04 Mai 2003, 20:41
von Hun
es gibt auch so lustige Hüner wie mich, die einfach nur weil se lustig sind, den liebenlangen tag aus der gummizelle raus- und wieder reinzugehen

Verfasst: 04 Mai 2003, 21:17
von Don Corleone
Ich war noch nie in der Klapsmühle dank (mehr oder weniger
aber meistens doch mehr) qualitativ hochwertiger Beiträge :D

Bin aber auch noch nicht allzulange hier im Forum :azzangel:


Greets,
Don Corleone

Verfasst: 05 Mai 2003, 15:16
von Spike Scallion
Ich bin auch gern mal in der GZ aber nur zu besuch. Hier sind mal die normalen des Forums...

Spike Scallion

Verfasst: 05 Mai 2003, 17:47
von Borschki
und ich hab rotze im hirn...
das dürfte erklären warum ich hier bin.:crazy:

*blutigssabber*

Verfasst: 11 Mai 2003, 15:46
von Qujo
ich war mal da, wegen beteiligung an einem spamtread. :D
Naja, ich glaube, es wäre nicht dazu gekommen, wenn ich den Admin nicht dazu provoziert hätte...
aber wie auch immer, war ganz gemütlich :nut:

Verfasst: 22 Apr 2005, 18:26
von Takker
Ich war noch NIE drinnen (was weiss ich warum net ??)

Verfasst: 22 Apr 2005, 19:53
von Mafio
sagmal gibts hier noch threads wo du du nicht den letzen post hast?

Verfasst: 22 Apr 2005, 20:04
von Takker
NÖ :d

Verfasst: 22 Apr 2005, 20:36
von Erdmann
1 ma und für immaaaaaaa wuahhahaha!

Verfasst: 22 Apr 2005, 20:39
von Takker
Dass du für imma in der Gz bleibst is ja klar un auserdem
Was isn daran so schlimm ??? ich mein
was für fragen hast du schon die ich,borschkie und mafio NICHT beantworten könnten????

Verfasst: 14 Jul 2006, 09:38
von FXXS
Mafio hat geschrieben:sagmal gibts hier noch threads wo du du nicht den letzen post hast?
Takker hat geschrieben:NÖ :d
Doch der Lumpi hat hier einen auf seite 2.... *gg* und auf seite 4 gibt's noch ganz ander die das letzte Wort hatten...)

BTW: wieso ist erdman für immer *sabber* ?

sl FXXS

Verfasst: 14 Jul 2006, 17:31
von Takker
Und es gibt noch auf Seite 1 3Threads die ich nicht zuletzt getakkert hab beim einen ists ganz klar, der thread wurde geclosed bevor ich das letzte mal reinschreiben konnte aber nach 10 weiteren threads is der weg vom fenster irgendwann wenns mir mal zu langweilig ist hohl ich ein paar gaanz alte threads raus und weg is er von "der heiligen seite1 des takkerns"
bei den anderen beiden ist mir das total schleierhaft wie es kommt das diese nicht getakkert sind ich gab dort mein letzten post ab aber wenn man die übersicht so anscheit steht da immernoch MITTEN drin flash und mafio man des stinkt mir vielleicht hoff des ändert sich bald -.- sonst ists alles normal und sowieso egal

Verfasst: 25 Jul 2006, 13:54
von Borschki
Ich hab Takker immernoch auf ignore.
Kann mir jemand mal sagen was er versucht uns mitzuteilen?

Verfasst: 29 Jul 2006, 23:03
von FXXS
och es geht nur darum wie er beim takkern vorgeht, bzw. weswegen manche threads nicht getakkert sind...

ist deine ignorelist direkt hinter den Augen implantiert ? (anonym kann man ich ja immer lesen...) *g*

sl FXXS

Verfasst: 30 Jul 2006, 16:35
von Borschki
Ja, ist mir auf die Netzhaut gebrannt.Ist heutzutage absoluter Alltag in Augenklinken, kaum Risiken.Konnte 2 Tage nur verschwommen sehen, aber es hat sich gelohnt bei dem Ergebnis:
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Takker auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Das ist besser als Landurlaub :k:

Verfasst: 01 Aug 2006, 17:38
von Mafio
Für Den Schwachsinn!

Verfasst: 02 Aug 2006, 10:02
von taxacaria
Wieso Schwachsinn?

Takker ist doch begnadigt - das sind jetzt alles hochwertige Beiträge :D
Der tiefere Sinn erschließt sich dem geneigten Leser allerdings frühestens nach der dritten Tüte Black Nepal. :uhoh:

Verfasst: 02 Aug 2006, 15:02
von Gorro der Grüne
taxacaria hat geschrieben:Wieso Schwachsinn?

Takker ist doch begnadigt - das sind jetzt alles hochwertige Beiträge :D
Der tiefere Sinn erschließt sich dem geneigten Leser allerdings frühestens nach der dritten Tüte Black Nepal. :uhoh:
Wie "roter Pampanese" funzt nicht?

Verfasst: 02 Aug 2006, 15:05
von taxacaria
Gorro der Grüne hat geschrieben:Wie "roter Pampanese" funzt nicht?
Nö - hoffentlich hast Du die Quittung noch zum Umtauschen. :D

Verfasst: 02 Aug 2006, 15:18
von Gorro der Grüne
taxacaria hat geschrieben:Nö - hoffentlich hast Du die Quittung noch zum Umtauschen. :D
Seit wan stellt 'the man of Mary-Jane' eine Quittung aus. *lol* :bandit: :dozey: :pimp:

Verfasst: 09 Aug 2006, 19:21
von Takker
aha
da ich ja sowieso auf der igno bin nützt wohl sowieso nichts wenn ich was schreib oda?

Verfasst: 02 Sep 2006, 19:04
von Verdikt
Mein derzeitiger Besuch ist der erste in diesem Etablissement. Dank einer Kombination aus Pflichterfüllung gepaart mit einer Portion Übereifer sitz ich derzeit ein. :frown:

Doch vielleicht findet sich hier ein Gesell der mich Sünder auf den rechten Pfad zurückführt. Bis dahin wärs nett wenn mir jemand ab und zu ein paar :keks: mitbringt.

Verfasst: 02 Sep 2006, 20:21
von Lonewulf
Selbst Schuld, wenn man auf Mafio hört...

Verfasst: 03 Sep 2006, 10:52
von Borschki
Mitbringt?
Die kannste dir gefälligst im Hauseigenen Kiosk besorgen.
:dozey: :dozey:

Verfasst: 03 Sep 2006, 15:31
von Verdikt
Der ist wegen Renovierung im Moment geschlossen.

Verfasst: 15 Sep 2006, 14:09
von Takker
du sitzt doch garnich was ist dein problem`??

Verfasst: 05 Mai 2007, 16:30
von Nitrat
[quote="Spike Scallion"]
Hey ich will mal wissen wie oft ihr "gesabbert" worden seid und warum.[quote]

Nach 2477 Tagen das erste mal :D
Das "Warum" kann ich mit "just for fun" beantworten :k:

MFG.....

Verfasst: 05 Mai 2007, 16:30
von Nitrat
hmm wieso zum geier darf man nicht editieren ?

Verfasst: 05 Mai 2007, 17:36
von Takker
Also ich wurde noch nie gesabbert aber ich kenn da jemanden der gesabbert wurde ^^ der ist ein post über mir

Verfasst: 05 Mai 2007, 17:37
von Verdikt
Dich braucht keiner zu sabbern, bist ja eh nur in der GZ unterwegs.

Verfasst: 05 Mai 2007, 17:43
von Nitrat
echt blöd der depp

Verfasst: 05 Mai 2007, 17:44
von Gorro der Grüne
Nitrat hat geschrieben:hmm wieso zum geier darf man nicht editieren ?
Die Patienten sollen an das Prinzip:

[FONT=Garamond]Erst Denken, dann Posten[/FONT]

gewöhnt werden.

Verfasst: 05 Mai 2007, 17:47
von Nitrat
denken kann ich, posten nicht !!! :D

Verfasst: 05 Mai 2007, 18:54
von Takker
posten kann ich :D , denken ..... oh scheiße

Verfasst: 05 Mai 2007, 19:43
von Nitrat
Takker ist blöd !

Verfasst: 06 Mai 2007, 18:00
von Takker
Nitrat stinkt

Verfasst: 12 Jun 2007, 19:59
von Barrikadenhonko
Ich hab garnich geschnallt das die Gummizelle ne " Bestrafung " ist.
Und das Nitrate stinken is ne Binsenweisheit. *lol*

Verfasst: 12 Jun 2007, 20:25
von Lokadamus
Barrikadenhonko hat geschrieben:Ich hab garnich geschnallt das die Gummizelle ne " Bestrafung " ist.
Und das Nitrate stinken is ne Binsenweisheit. *lol*
mmm...

Jein, die Gummizelle ist für sinnlose Posts hier.

Eine Bestrafung ist es erst, wenn man gesabbert ist. Dann gibt es einen netten Smilie im Bereich unter dem Namen und man kann nur noch hier posten ...

Verfasst: 12 Jun 2007, 21:19
von Nitrat
Bild

/ | \

Dr. Lumpi | Gummizellist | Pfleger


PS: hoffe das kann man ein bischen erkennen wer wo ist ;)
MFG......

alternativ posting

Verfasst: 12 Jun 2007, 21:23
von Nitrat
Bild

/ ..... | ..... \

Dr. Lumpi|Takker|Pfleger

Verfasst: 12 Jun 2007, 21:35
von Barrikadenhonko
Lokadamus hat geschrieben:mmm...

Jein, die Gummizelle ist für sinnlose Posts hier.

Eine Bestrafung ist es erst, wenn man gesabbert ist. Dann gibt es einen netten Smilie im Bereich unter dem Namen und man kann nur noch hier posten ...
Cool, da muss ich ja aufpassen.

Verfasst: 12 Jun 2007, 21:41
von Nitrat
worauf ???

Verfasst: 12 Jun 2007, 21:44
von Barrikadenhonko
Nitrat hat geschrieben:worauf ???
Na auf die Gummizelle!

Verfasst: 12 Jun 2007, 21:46
von Nitrat
Willst ne kostprobe ?

Verfasst: 12 Jun 2007, 21:55
von Barrikadenhonko
Nitrat hat geschrieben:Willst ne kostprobe ?
Das ist doch hoffentlich keine Herausforderung. oder?
Ich hab mal in 'ner Wohnanlage für Geistesgestörte allerArt ( also auch Leute die nur Burn out hatten) gearbeitet. Da nennt man den Raum mit den weichen Wänden " Mal ne Auwszeit nehmen". Selbst Tobsüchtige mögen das nicht lange da immer das Licht ausgeschaltet war.

Verfasst: 12 Jun 2007, 21:57
von Nitrat
scheisse der will mir glatt ne diskussion ans bein klemmen :khelle:

Verfasst: 12 Jun 2007, 21:59
von Barrikadenhonko
Nitrat hat geschrieben:scheisse der will mir glatt ne diskussion ans bein klemmen :khelle:
Schon passiert :clap:

Verfasst: 12 Jun 2007, 22:02
von Nitrat
'da krisch plaque :help: