Wie oft wart ihr in der GZ eingekerkert und warum?

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.



Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Wie oft wart ihr in der GZ eingekerkert und warum?

Beitragvon Spike Scallion » 4. Mai 2003 13:45

Hey ich will mal wissen wie oft ihr "gesabbert" worden seid und warum.

Ich selbst wurde zwei mal gesabbert.
Die Gründe:
Mit meinem ersten Posting überhaupt einen "schinderthread" eröffnet.
Zensierte Nacktbilder (uhh die waren immer noch scharf) in den "Wie seht ihr aus Thread" gepackt. Die müssten eigentlich noch da sein.

So wie siehts mit euch aus??

Spike Scallion
Spike Scallion
Scharfschütze
 
Beiträge: 2487
Registriert: 7. Apr 2002 20:21

Beitragvon Necro0ne » 4. Mai 2003 20:31

Reingeschickt wurde ich noch nicht...

aber nach der Diskusion, die ich in meinem ersten Thread los getreten hatte, spielte ich mit dem gedanken, freiwillig hier rein zu kommen...
In today's world, wars both old and new don't really end, they just fade away.
Or at least our leaders hope they will...
Necro0ne
Kanonenfutter
 
Beiträge: 30
Registriert: 30. Apr 2003 22:28

Beitragvon Hun » 4. Mai 2003 20:41

es gibt auch so lustige Hüner wie mich, die einfach nur weil se lustig sind, den liebenlangen tag aus der gummizelle raus- und wieder reinzugehen
WTF
Hun
Scharfschütze
 
Beiträge: 2707
Registriert: 10. Feb 2003 22:33

Beitragvon Don Corleone » 4. Mai 2003 21:17

Ich war noch nie in der Klapsmühle dank (mehr oder weniger
aber meistens doch mehr) qualitativ hochwertiger Beiträge :D

Bin aber auch noch nicht allzulange hier im Forum :azzangel:


Greets,
Don Corleone
Don Corleone
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1134
Registriert: 9. Apr 2003 12:35

Beitragvon Spike Scallion » 5. Mai 2003 15:16

Ich bin auch gern mal in der GZ aber nur zu besuch. Hier sind mal die normalen des Forums...

Spike Scallion
Spike Scallion
Scharfschütze
 
Beiträge: 2487
Registriert: 7. Apr 2002 20:21

Beitragvon Borschki » 5. Mai 2003 17:47

und ich hab rotze im hirn...
das dürfte erklären warum ich hier bin.:crazy:

*blutigssabber*
[CENTER]Lange Pfade luden ein...[/CENTER]

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Borschki
Scharfschütze
 
Beiträge: 2299
Registriert: 14. Mai 2002 09:42
Wohnort: BI

Beitragvon Qujo » 11. Mai 2003 15:46

ich war mal da, wegen beteiligung an einem spamtread. :D
Naja, ich glaube, es wäre nicht dazu gekommen, wenn ich den Admin nicht dazu provoziert hätte...
aber wie auch immer, war ganz gemütlich :nut:
I rather be a hammer than a nail.
Qujo
Bravo-Squad
 
Beiträge: 804
Registriert: 1. Dez 2001 17:29

Beitragvon Takker » 22. Apr 2005 18:26

Ich war noch NIE drinnen (was weiss ich warum net ??)
Takker
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1437
Registriert: 3. Jan 2005 19:15

Beitragvon Mafio » 22. Apr 2005 19:53

sagmal gibts hier noch threads wo du du nicht den letzen post hast?
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:
Mafio
Elite-Söldner
 
Beiträge: 5734
Registriert: 16. Sep 2001 16:19

Beitragvon Takker » 22. Apr 2005 20:04

NÖ :d
Takker
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1437
Registriert: 3. Jan 2005 19:15

Beitragvon Erdmann » 22. Apr 2005 20:36

1 ma und für immaaaaaaa wuahhahaha!
Erdmann
*sabber*
 
Beiträge: 299
Registriert: 2. Apr 2005 11:00

Beitragvon Takker » 22. Apr 2005 20:39

Dass du für imma in der Gz bleibst is ja klar un auserdem
Was isn daran so schlimm ??? ich mein
was für fragen hast du schon die ich,borschkie und mafio NICHT beantworten könnten????
Takker
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1437
Registriert: 3. Jan 2005 19:15

Beitragvon FXXS » 14. Jul 2006 09:38

Mafio hat geschrieben:sagmal gibts hier noch threads wo du du nicht den letzen post hast?
Takker hat geschrieben:NÖ :d

Doch der Lumpi hat hier einen auf seite 2.... *gg* und auf seite 4 gibt's noch ganz ander die das letzte Wort hatten...)

BTW: wieso ist erdman für immer *sabber* ?

sl FXXS
FXXS
Milizenausbilder
 
Beiträge: 101
Registriert: 12. Okt 2005 18:17

Beitragvon Takker » 14. Jul 2006 17:31

Und es gibt noch auf Seite 1 3Threads die ich nicht zuletzt getakkert hab beim einen ists ganz klar, der thread wurde geclosed bevor ich das letzte mal reinschreiben konnte aber nach 10 weiteren threads is der weg vom fenster irgendwann wenns mir mal zu langweilig ist hohl ich ein paar gaanz alte threads raus und weg is er von "der heiligen seite1 des takkerns"
bei den anderen beiden ist mir das total schleierhaft wie es kommt das diese nicht getakkert sind ich gab dort mein letzten post ab aber wenn man die übersicht so anscheit steht da immernoch MITTEN drin flash und mafio man des stinkt mir vielleicht hoff des ändert sich bald -.- sonst ists alles normal und sowieso egal
Takker
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1437
Registriert: 3. Jan 2005 19:15

Beitragvon Borschki » 25. Jul 2006 13:54

Ich hab Takker immernoch auf ignore.
Kann mir jemand mal sagen was er versucht uns mitzuteilen?
[CENTER]Lange Pfade luden ein...[/CENTER]

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Borschki
Scharfschütze
 
Beiträge: 2299
Registriert: 14. Mai 2002 09:42
Wohnort: BI

Beitragvon FXXS » 29. Jul 2006 23:03

och es geht nur darum wie er beim takkern vorgeht, bzw. weswegen manche threads nicht getakkert sind...

ist deine ignorelist direkt hinter den Augen implantiert ? (anonym kann man ich ja immer lesen...) *g*

sl FXXS
FXXS
Milizenausbilder
 
Beiträge: 101
Registriert: 12. Okt 2005 18:17

Beitragvon Borschki » 30. Jul 2006 16:35

Ja, ist mir auf die Netzhaut gebrannt.Ist heutzutage absoluter Alltag in Augenklinken, kaum Risiken.Konnte 2 Tage nur verschwommen sehen, aber es hat sich gelohnt bei dem Ergebnis:

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Takker auf deiner Ignorier-Liste befindet.


Das ist besser als Landurlaub :k:
[CENTER]Lange Pfade luden ein...[/CENTER]

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Borschki
Scharfschütze
 
Beiträge: 2299
Registriert: 14. Mai 2002 09:42
Wohnort: BI

Beitragvon Mafio » 1. Aug 2006 17:38

Für Den Schwachsinn!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:
Mafio
Elite-Söldner
 
Beiträge: 5734
Registriert: 16. Sep 2001 16:19

Beitragvon taxacaria » 2. Aug 2006 10:02

Wieso Schwachsinn?

Takker ist doch begnadigt - das sind jetzt alles hochwertige Beiträge :D
Der tiefere Sinn erschließt sich dem geneigten Leser allerdings frühestens nach der dritten Tüte Black Nepal. :uhoh:
taxacaria
Scharfschütze
 
Beiträge: 2790
Registriert: 15. Jun 2005 11:00

Beitragvon Gorro der Grüne » 2. Aug 2006 15:02

taxacaria hat geschrieben:Wieso Schwachsinn?

Takker ist doch begnadigt - das sind jetzt alles hochwertige Beiträge :D
Der tiefere Sinn erschließt sich dem geneigten Leser allerdings frühestens nach der dritten Tüte Black Nepal. :uhoh:


Wie "roter Pampanese" funzt nicht?
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6608
Registriert: 30. Mai 2001 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitragvon taxacaria » 2. Aug 2006 15:05

Gorro der Grüne hat geschrieben:Wie "roter Pampanese" funzt nicht?


Nö - hoffentlich hast Du die Quittung noch zum Umtauschen. :D
taxacaria
Scharfschütze
 
Beiträge: 2790
Registriert: 15. Jun 2005 11:00

Beitragvon Gorro der Grüne » 2. Aug 2006 15:18

taxacaria hat geschrieben:Nö - hoffentlich hast Du die Quittung noch zum Umtauschen. :D


Seit wan stellt 'the man of Mary-Jane' eine Quittung aus. *lol* :bandit: :dozey: :pimp:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6608
Registriert: 30. Mai 2001 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Takker » 9. Aug 2006 19:21

aha
da ich ja sowieso auf der igno bin nützt wohl sowieso nichts wenn ich was schreib oda?
Takker
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1437
Registriert: 3. Jan 2005 19:15

Beitragvon Verdikt » 2. Sep 2006 19:04

Mein derzeitiger Besuch ist der erste in diesem Etablissement. Dank einer Kombination aus Pflichterfüllung gepaart mit einer Portion Übereifer sitz ich derzeit ein. :frown:

Doch vielleicht findet sich hier ein Gesell der mich Sünder auf den rechten Pfad zurückführt. Bis dahin wärs nett wenn mir jemand ab und zu ein paar :keks: mitbringt.
[CENTER]I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.[/CENTER]
Verdikt
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 176
Registriert: 30. Jul 2006 20:36

Beitragvon Lonewulf » 2. Sep 2006 20:21

Selbst Schuld, wenn man auf Mafio hört...
Lonewulf
Scharfschütze
 
Beiträge: 3042
Registriert: 7. Apr 2004 14:36
Wohnort: Rostock

Beitragvon Borschki » 3. Sep 2006 10:52

Mitbringt?
Die kannste dir gefälligst im Hauseigenen Kiosk besorgen.
:dozey: :dozey:
[CENTER]Lange Pfade luden ein...[/CENTER]

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Borschki
Scharfschütze
 
Beiträge: 2299
Registriert: 14. Mai 2002 09:42
Wohnort: BI

Beitragvon Verdikt » 3. Sep 2006 15:31

Der ist wegen Renovierung im Moment geschlossen.
[CENTER]I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.[/CENTER]
Verdikt
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 176
Registriert: 30. Jul 2006 20:36

Beitragvon Takker » 15. Sep 2006 14:09

du sitzt doch garnich was ist dein problem`??
Takker
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1437
Registriert: 3. Jan 2005 19:15

Beitragvon Nitrat » 5. Mai 2007 16:30

[quote="Spike Scallion"]
Hey ich will mal wissen wie oft ihr "gesabbert" worden seid und warum.[quote]

Nach 2477 Tagen das erste mal :D
Das "Warum" kann ich mit "just for fun" beantworten :k:

MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19161
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon Nitrat » 5. Mai 2007 16:30

hmm wieso zum geier darf man nicht editieren ?
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19161
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon Takker » 5. Mai 2007 17:36

Also ich wurde noch nie gesabbert aber ich kenn da jemanden der gesabbert wurde ^^ der ist ein post über mir
Takker
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1437
Registriert: 3. Jan 2005 19:15

Beitragvon Verdikt » 5. Mai 2007 17:37

Dich braucht keiner zu sabbern, bist ja eh nur in der GZ unterwegs.
[CENTER]I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.[/CENTER]
Verdikt
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 176
Registriert: 30. Jul 2006 20:36

Beitragvon Nitrat » 5. Mai 2007 17:43

echt blöd der depp
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19161
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon Gorro der Grüne » 5. Mai 2007 17:44

Nitrat hat geschrieben:hmm wieso zum geier darf man nicht editieren ?


Die Patienten sollen an das Prinzip:

[FONT=Garamond]Erst Denken, dann Posten[/FONT]

gewöhnt werden.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6608
Registriert: 30. Mai 2001 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Nitrat » 5. Mai 2007 17:47

denken kann ich, posten nicht !!! :D
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19161
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon Takker » 5. Mai 2007 18:54

posten kann ich :D , denken ..... oh scheiße
Takker
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1437
Registriert: 3. Jan 2005 19:15

Beitragvon Nitrat » 5. Mai 2007 19:43

Takker ist blöd !
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19161
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon Takker » 6. Mai 2007 18:00

Nitrat stinkt
Takker
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1437
Registriert: 3. Jan 2005 19:15

Beitragvon Barrikadenhonko » 12. Jun 2007 19:59

Ich hab garnich geschnallt das die Gummizelle ne " Bestrafung " ist.
Und das Nitrate stinken is ne Binsenweisheit. *lol*
Barrikadenhonko
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 63
Registriert: 25. Mai 2007 19:53

Beitragvon Lokadamus » 12. Jun 2007 20:25

Barrikadenhonko hat geschrieben:Ich hab garnich geschnallt das die Gummizelle ne " Bestrafung " ist.
Und das Nitrate stinken is ne Binsenweisheit. *lol*
mmm...

Jein, die Gummizelle ist für sinnlose Posts hier.

Eine Bestrafung ist es erst, wenn man gesabbert ist. Dann gibt es einen netten Smilie im Bereich unter dem Namen und man kann nur noch hier posten ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.
Lokadamus
Scharfschütze
 
Beiträge: 3847
Registriert: 8. Nov 2000 01:00

Beitragvon Nitrat » 12. Jun 2007 21:19

[center]Bild[/center]
[center]/ | \[/center]
[center]Dr. Lumpi | Gummizellist | Pfleger[/center]

PS: hoffe das kann man ein bischen erkennen wer wo ist ;)
MFG......
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19161
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

alternativ posting

Beitragvon Nitrat » 12. Jun 2007 21:23

[center]Bild[/center]
[center]/ ..... | ..... \[/center]
[center]Dr. Lumpi|Takker|Pfleger[/center]
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19161
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon Barrikadenhonko » 12. Jun 2007 21:35

Lokadamus hat geschrieben:mmm...

Jein, die Gummizelle ist für sinnlose Posts hier.

Eine Bestrafung ist es erst, wenn man gesabbert ist. Dann gibt es einen netten Smilie im Bereich unter dem Namen und man kann nur noch hier posten ...


Cool, da muss ich ja aufpassen.
Barrikadenhonko
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 63
Registriert: 25. Mai 2007 19:53

Beitragvon Nitrat » 12. Jun 2007 21:41

worauf ???
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19161
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon Barrikadenhonko » 12. Jun 2007 21:44

Nitrat hat geschrieben:worauf ???


Na auf die Gummizelle!
Barrikadenhonko
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 63
Registriert: 25. Mai 2007 19:53

Beitragvon Nitrat » 12. Jun 2007 21:46

Willst ne kostprobe ?
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19161
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon Barrikadenhonko » 12. Jun 2007 21:55

Nitrat hat geschrieben:Willst ne kostprobe ?


Das ist doch hoffentlich keine Herausforderung. oder?
Ich hab mal in 'ner Wohnanlage für Geistesgestörte allerArt ( also auch Leute die nur Burn out hatten) gearbeitet. Da nennt man den Raum mit den weichen Wänden " Mal ne Auwszeit nehmen". Selbst Tobsüchtige mögen das nicht lange da immer das Licht ausgeschaltet war.
Barrikadenhonko
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 63
Registriert: 25. Mai 2007 19:53

Beitragvon Nitrat » 12. Jun 2007 21:57

scheisse der will mir glatt ne diskussion ans bein klemmen :khelle:
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19161
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon Barrikadenhonko » 12. Jun 2007 21:59

Nitrat hat geschrieben:scheisse der will mir glatt ne diskussion ans bein klemmen :khelle:


Schon passiert :clap:
Barrikadenhonko
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 63
Registriert: 25. Mai 2007 19:53

Beitragvon Nitrat » 12. Jun 2007 22:02

'da krisch plaque :help:
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19161
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Nächste

Zurück zu Gummizelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste