Macht Die Gummizelle Zu!!!!

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Macht Die Gummizelle Zu!!!!

Beitrag von Spike Scallion » 27 Apr 2003, 16:49

Kommt Jungs. Sind wir uns ehrlich. Es gibt keine Psychos mehr die hier her kommen (gut, außer mir keiner). Die GZ hat im Grunde kein Sinn mehr. Wenn ihr die GZ als Knast missbrauchen wollt für Schinder und deppen. DAnn macht doch aus der GZ lieber ein Knast.

Spike Scallion

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 27 Apr 2003, 17:27

halt die gusch...so ein dummes gebrabbel hält ja echt keiner aus
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 27 Apr 2003, 17:42

du bist nur ein MÖCHTEGERN psycho

nur weil du

groß klein schreibung mit abicht durcheinander bringst
nicht auf zeichensetzung achtest
und einfach nur

DRECK

schreibst bist du noch lang kein psiko
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 27 Apr 2003, 20:02

Groß- und Kleinschreibung bring ich nicht mit absicht durcheinander. Ich schreib nur etwas zu schnell. Auf Zeichensetzung achte ich tatsächlich nur in den seltesten Fällen. Und außerdem bin ich tatsächlich ein MÖCHTEGERN Psycho. Deshalb halte ich mich hier gern auf wenn andere auch da sind.

Spike Scallion

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 22 Apr 2005, 18:21

Du und psycho püh
die gummizelle zu püh
guck dir doch ma erdmann an

Antworten