Diskussionsforum eröffnet

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Filopher
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 11 Apr 2003, 13:10

Diskussionsforum eröffnet

Beitrag von Filopher » 11 Apr 2003, 13:12

Hallo.

Sollte dieser kleine Verweis unerwünscht sein, bitte wieder löschen.

Vielleicht findet es der ein oder andere interessant, dass unter der Adresse http://www.der-elfenbeinturm.de vor zwei Monaten ein kleines Forum eröffnet wurde, welches sich auf die Gebiete Kunst, Philosophie, Politik und Diskussion spezialisiert hat.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen oder euch sogar an den Diskussionen beteiligen würdet.

Ich habe PC Spieler immer als Menschen erlebt, die sich gerne argumentativ zum Thema Politik, Philosophie oder Geschichte äußern.

Schönen Gruß,

Filopher

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 12 Apr 2003, 09:21

Ich interessiere mich zwar nicht dafür,aber du hättest das ins Allgemeine Forum stellen sollen,sonst kriegt das neimand mit!

@Admins
MOVE!!!!!!!!!!!!!to Allgemeines Forum!!!!!!!!!!!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 12 Apr 2003, 09:28

Hey, ihr könnt hier spammen was wir (Pitstop und ich) wollen :razz: !

Aber Werbung möchte ich hier nicht sehen! :D
.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 12 Apr 2003, 10:41

Werbung verbindet nur mit der kommerziellen Aussenwelt von der ihr ja abgeschotett werden sollt ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 12 Apr 2003, 10:56

SPERRFEUER!!!!

:mp:
:mp:
:mp:

Los schnell helft alle mit schieben!
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 13 Apr 2003, 08:43

gib Ruhe
.

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 13 Apr 2003, 22:24

:mg:

Peng
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 17 Apr 2003, 12:43

:user: :shotgun: :burn: :burn: :uzi: :mp:

PENG!!!!

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 19 Apr 2003, 15:52

:mg:
:hackman:

doppelpeng!!!


aisefug
WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:crazy:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 20 Apr 2003, 10:54

ICH PACKS NICHT. JETZT IST DIE GZ NE WERBE FLÄCHE GEWORDEN ODER WAS????? SCHMEISST DEN SCHEIß HIER RAUS AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Spike Scallion

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 20 Apr 2003, 21:26

:susp:

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Filopher
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 11 Apr 2003, 13:10

Beitrag von Filopher » 09 Mai 2003, 17:01

danke, danke. ;)

Der_Zerstörer
Milizenausbilder
Beiträge: 82
Registriert: 11 Mai 2003, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Zerstörer » 13 Mai 2003, 19:51

Zum Thema Philosophie:
das Leben:

Ich find es ähnelt einem teppich
Die vielen einzelnen Fäden fügen sich zu einem Museter zusammen welches shcließlich den Teppich bildet

Und die Menschen treten es mit Füßen
es ist so
ist das nich traurich
*schnief*
:cry: :cry: :cry:

Mfg
Der_Zerstörer

(ich weiß das das scheiße war aber mir is nix besseres eingefallen aber das Thema is gut)

Antworten