75 Nord West

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
G-Town
Kanonenfutter
Beiträge: 15
Registriert: 30 Jan 2003, 22:27

75 Nord West

Beitrag von G-Town » 30 Jan 2003, 22:47

WICKER!!!

FINGA AM TRIGGA!!!

so, da ich weiß das ihr es alle nicht mehr abwarten könnt, an die neuesten infos ranzukommen und ich lange weg war, also auch (für eure verhältnisse) unendlich viel neues passiert ist, will ich mal nicht so sein und euch mit news versorgen:

- kutschorer chillt wieder mit den andern jungs ab
- meine mutter wurde gekündigt
- meine drogengeschäfte laufen gut
- bekam letzt post von der staatsanwaltschaft, die anzeige wegen völkermord wurde fallengelassen (in wahrheit: FoFE)
- wurde in die psychatrie eingewiesen, deswegen bin ich auch wieder hier
- bin aus der schule rausgeflogen, wer knarren zwecks ihr wisst schon verkauft, bitte melden
- hab nen castor transport zum entgleisen gebracht
- die hälfte ist nicht wahr, die andere hälfte dafür doppelt so krass
- eure währung ist nix wert, es werden nur noch schrumpfköpfe akzeptiert
- ich brech dein genick, nick, nigga, der attentäter gibt kein fick fick ficker!
- mohammed atta ist nicht halb so aggro wie ich
- u75 wurde geflutet, doch sofort von irgendwelchen atzen wieder leergepumpt

.:: check http://www.drogen-forum.de ::.

p.s. blackjack geht seit neuestem bis 23

Antworten