Umfrage: Wie findet ihr die Gummizelle?

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Wie findet ihr die Gummizelle?

Wie bitte?
1
4%
Wie bitte?
5
21%
Wie bitte?
7
29%
Wie bitte?
9
38%
Wie bitte?
2
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Maquis0
Profi-Söldner
Beiträge: 323
Registriert: 20 Nov 2002, 06:58

Umfrage: Wie findet ihr die Gummizelle?

Beitrag von Maquis0 » 02 Dez 2002, 22:27

Wollt nur mal die allgemeine Meinung der Insassen hier erfahren..
:gunman: Der geilste MUD(Multi User Dungeon) den es gibt: www.silberland.at

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 03 Dez 2002, 00:16

Es war noch lustig, als nur Angie hier rumhopste, aber jetzt wird langsam uebertrieben. Hier flamen ein paar Trolle nur noch dauernd rum... Schade, dieses Forum war lange ein Bollwerk gegen die verbloedung des Internets...

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 03 Dez 2002, 00:40

dann macht doch die GZ nur für insassen zugänglich!
Free Arulco!

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 03 Dez 2002, 07:46

Bin ich echt eurer Meinung, Gummizelle SuckZ.. ein normales (!) OffTopic-Board wäre besser!
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 03 Dez 2002, 10:15

Das allgemeine Forum ist fuer Off-Topic Theman da. Das Teil hier wird ja eh nur zum Spammen benutzt...

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 03 Dez 2002, 13:03

Bin selber eher der Meinung, dass in einem Offtopic-Board Themen diskutiert werden, die nur etwas zu albern sind, um sie im Allgemeinen zu posten. Das Allgemeine ist kein Offtopic, denke ich!!!
Aber egal, wie auch immer, das hier ist einfach nur Dreck!!
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 03 Dez 2002, 13:20

gz is halt nix für weicheier
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Psychoschocker
Milizenausbilder
Beiträge: 118
Registriert: 18 Mär 2002, 16:58

Beitrag von Psychoschocker » 03 Dez 2002, 14:52

dafür, das einige die gz so runtermachen, schreiben sie aber reichlich oft hier rein.*lol*

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 03 Dez 2002, 16:24

Da stimme ich Psycho zu!
Find die GZ dumm und scheiße, aber manche Sachen sind recht gut(z.B.Der Türkisch Thread:D )!Aber Manche machen sich hier nur zum Affen!(Nicht Ich:evil: )
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Maquis0
Profi-Söldner
Beiträge: 323
Registriert: 20 Nov 2002, 06:58

Beitrag von Maquis0 » 03 Dez 2002, 18:18

Gummizelle is IMHO ein Schind-Forum. Da werden Beiträge wie
:weirdo:

geschrieben, ads find ich - sogar in der GZ - unpassend. Und in fast jedem Thread sind persönliche Beleidigungen zu finden. Ich find das nciht ok, freu mich aber trotzdem, dass in diesem Thread sowas noch nicht vorgekommen ist. Vielleicht können wir ja die GZ umgestalten..
:gunman: Der geilste MUD(Multi User Dungeon) den es gibt: www.silberland.at

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 03 Dez 2002, 19:13

@Maquis0
Die GZ ist KEIN Schinderforum,weil die Postingzahlen hier nicht erhöht werden!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 03 Dez 2002, 20:09

dafür, das einige die gz so runtermachen, schreiben sie aber reichlich oft hier rein:
Das gilt für mich, ich bin aber fexibel.. keine GZ, kein Unfug meinerseits mehr, fertig, aus, Ende!
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 03 Dez 2002, 23:25

Original geschrieben von cool_Ibo
kein Unfug meinerseits mehr
juhu :D:crazy:
... ähm .. dann wirds aber nichtmehr viele Postings von dir geben ...


Gorgonzola
Admin der Herzen

Maquis0
Profi-Söldner
Beiträge: 323
Registriert: 20 Nov 2002, 06:58

Beitrag von Maquis0 » 04 Dez 2002, 01:11

Ach, wenn das so ist, warum poste ich dann hier? :crazy:
Nein, im ernst, wir sollten was an der Situation ändern. Find ich toll, Ibo. Du hast den Anfang gemacht. Ich schliesse mich deiner Meinung an. Hoff, es kommen noch weitere :razz:
:gunman: Der geilste MUD(Multi User Dungeon) den es gibt: www.silberland.at

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 04 Dez 2002, 07:56

@ Gorgo:

Jawohl Papa..

weißt du, ich kann auch ganz gehen! Wenn dich was an meinen Postgewohnheiten stört, dann sag es mir und mach es nicht so hinterrücks mit der Nadel ins Auge!
Außerdem ist deine Aussage Quatsch, da man in der GZ keine Punkte bekommt *den Satz mittlerweile sogar rückwärts runterleiher*! Also bitte..!

Die schlechte Laune hängt mit der U(h)rzeit und meiner Gesundheit zusammen, tut mir leid, wenn deine Aussage ironisch gemeint war...

@Maquis

Ja, richtig. Das finde ich die richtige Einstellung, da können sich einige was von abschneiden :k: !

Ich verweise nochmals auf mein letztes Posting!
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 04 Dez 2002, 12:05

@Ibo: Komm wieder runter, er hat ja nur n Witz gemacht.


Am Anfang hab ich auch öfter mal in der GZ gepostet, aber mittlerweile schau ich nur noch selten hier rein.
Als das Angel noch hier war, wars ja okay, aber jetzt ist nur noch Schrott.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 04 Dez 2002, 13:49

:) ja, geht alle!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Psychoschocker
Milizenausbilder
Beiträge: 118
Registriert: 18 Mär 2002, 16:58

Beitrag von Psychoschocker » 05 Dez 2002, 03:15

also ich versteh ja die ganze aufregung nicht, muß doch keiner hier lesen oder was reinschreiben.

einige beiträge in der gz finde ich im übrigen, wenn auch sicher von den schreiberlingen idr unbeabsichtigt, ziemlich genial.

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 05 Dez 2002, 12:00

ich schinde bedeutend weniger bis gar nicht mehr seit ich in der GZ poste! es hat also pädagogischen nährwert! :D (mehr oder weniger)
Free Arulco!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 05 Dez 2002, 13:05

gz ist für mich experimental. keine postings zählen und auch nicht was drin steht. also wenn es einige nicht verkraften... solltens dann halt lassen.
das man frauenartzt75pc gekickt hat war imo ein zeichen der schwäche, wo man sieht das halt doch alle engstirnig denken und es nicht verkraften wenn man mal den rahmen sprengt.

so long dudes...

ihr waschlappen :razz:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Psychoschocker
Milizenausbilder
Beiträge: 118
Registriert: 18 Mär 2002, 16:58

Beitrag von Psychoschocker » 05 Dez 2002, 16:38

also rahmen sprengen, experimental und so finde ich ja ok, ob man das ziel aber erreicht, indem man nur möglichst viele fäkal- und saft-und-kraft-ausdrücke aneinanderreiht sei mal dahingestellt.

aber genie und wahnsinn liegen schon nah beieinander, das kann man hier aus einigen beiträgen in der gz deutlich erkennen.

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 05 Dez 2002, 19:05

is ganz gut hier,aba mich nervts das man mir dei Topics gesperrt hat u ich dann damit vollgelabert werde das ich nur son paar posts gemacht hab!!:evil: :evil:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 05 Dez 2002, 20:03

ich glaube du wirst eher damit voll gelabert, wie du manchen leutz hier auf die nerven gehst!
Free Arulco!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 05 Dez 2002, 20:08

bingo ringo!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Maquis0
Profi-Söldner
Beiträge: 323
Registriert: 20 Nov 2002, 06:58

Beitrag von Maquis0 » 05 Dez 2002, 21:35

Ich find die GZ nicht schlecht, um einfach mal total blöde Sachen zu diskutieren. Aber persönliche Beleidigungen kann man auch per PN übermitteln, wers braucht. Sicherlich ist es ein Forum zum austoben aber dass es soweit kommt/kam(bin ja nicht so lange dabei :D ) hätte ich nicht gedacht.
:gunman: Der geilste MUD(Multi User Dungeon) den es gibt: www.silberland.at

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Hurra! JA-Basis auf erster seite

Beitrag von Mafio » 19 Jan 2005, 00:13

Schaut das 4. und 5. an :D


Zwar nicht Prestigeträchtig aber wir sind auf der ersten seite :D

Dafür lass ich ne runde :keks: und :erdbeerteechug: schmeisen :D :crazy:

PS: sperrt takker ein!

Bild
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 19 Jan 2005, 12:46

ich hab zwar keine ahnung wer diese Anie is (bestimmt eine die euch immer
so richtog fefi--t hat (ob da jetzt ein x oder ck nei kommt is mir wurst)
aber besser als mafio glaub ich kaum sooo doll kann doch keiner sein wie mafio hoch lebe mafio :hail: :hail: :clap: :khelle:

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 20 Jan 2005, 22:47

:uhoh: wie schafft man es nur so alte Threats auferleben zu lassen :confused:
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 21 Jan 2005, 12:11

Ich zeigs dir (achte auf meinen letzten beitrag beim andren thread)

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 21 Jan 2005, 17:20

:D ich weiss schon wie man das macht :red: , aber es ist die meiste Zeit enfach nur...
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 21 Jan 2005, 18:59

liegt daran das ich keine threads aufmachen kann und ich deswegen nen passenden trhead gesucht hab :D
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 22 Jan 2005, 22:28

keine threads aufmachen :confused:, ok das ist mir neu...
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 22 Jan 2005, 22:57

Spirou hat geschrieben::uhoh: wie schafft man es nur so alte Threats auferleben zu lassen :confused:
Schaufel nehmen und buddeln

Der Große Meister wird es dir zeigen



Hallo Pinki und Khelle 'BEREITHALTEN'

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 24 Jan 2005, 16:49

@spirou: ich bekomm immer eine "verbundung zum server abgebrochen" meldung wenn ich auf erstellen klicke. :(
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Jan 2005, 10:19

Mafio hat geschrieben:@spirou: ich bekomm immer eine "verbundung zum server abgebrochen" meldung wenn ich auf erstellen klicke. :(
hmm der ist aber doch schon ganz schön fies :dozey:

@Pflegerteam
kann man da nicht mal ne schnalle lockern? :azzangel:
wie sieht eigentlich sein Status aus? :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 25 Jan 2005, 17:42

gabs auf dem BK-Button nicht so nen knopf? (jede 2. seite weis.) :)
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 27 Jan 2005, 16:54

Wer isn eigentlich gorro muss jedes mal wenn ich den (wie heisst des ding unter jedem post nochma?) gelesen habe sehen man ich und der mafio sin der meister des doytsch ich finds komisch das wir die einzigsten sin die des richtig können ihr schreibt bestimmt noch hhAaLO0 so Hallo also sowas wie kann man nur so sau doooof sei Hallo zu schreiben also ich bitt euch Hallo guckt euch des ma an grosses H des H gross also ahahahaa H gross ahahaha und doppel l ahahaha und ein a ahahaha und keine zwischen buchstaben gross ahahaha ihr habt bestimmt ne 6 in deutsch gehabt ahahaha ihr seid soooo dooof ahahahahaha echt ahahahha ich verreck noch vor lachen ahahahaha (da seht ihr ma was ihr vin der schule habt :crazy: )

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 28 Jan 2005, 11:05

in Deutsch hatte ich immer was zwischen 4 und 5 :rolleyes:
Dafür schnitt ich in Mathe, Geschichte, Englisch und Kunst mit 1-2 ab :D
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 28 Jan 2005, 13:45

LOOOOL!!!!!

Wenn du statts Englisch bio hinmachst dann haben wir ungefähr die selben Noten

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 31 Jan 2005, 22:12

@topic
"Wie findet ihr die Gummizelle?"
Ich wüsste nicht dass ich sie gesucht habe looooooool :lol:

Schenkelklopfer :dozey:

musste raus :red:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 31 Jan 2005, 22:19

was interesieren mich die körper von den tieren die ich plattfahr :D
i speak lieber englisch
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 01 Feb 2005, 15:11

Jo ich do speak auch lieber english because its viel leichter als german :D

Und sterben muss doch schön sein wenn nich warum tun des dann so viele :confused:
die tiere müssen auserdem auch mal schlafen und deshalb wurden die überfahren (wenn ihr rausbekommt was ich damit mein bekommt ihr einen :keks: )

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 01 Feb 2005, 16:50

'-=[MAD hat geschrieben:=-']@topic
"Wie findet ihr die Gummizelle?"
Ich wüsste nicht dass ich sie gesucht habe looooooool :lol:

gruss, -=[MAD]=-
hät ich fast vergessen man wenn das ma kein guter witz was lach schon seit stunden drüber *lol*
Man warum fallen mit nie so gute witze ein dabei bin ich doch son carismatischer typ :red:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 01 Feb 2005, 17:42

charisma hat nix mit humor zu tun :P
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 02 Feb 2005, 19:21

Hast du gewusst dass 100% deiner weiblichen Fans dich sowas von SEXY finden und würden gern wissen wie du im bett bist

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 03 Feb 2005, 15:42

die sollen die 35% fragen wenn sie net warten können bis ich mit ihnen durch bin :D
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 03 Feb 2005, 17:08

Ich hab sie ma gefragt und die haben gesagt dass du übelst nen kleinen hast aber wenn ich einen deiner männlichen fans frag dann sagen die nur "Mafio!!
Wenn ich dich so an seh dann wächst mein riese gleich ein stück" tja was für fans

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 04 Feb 2005, 11:02

du bist ja auch mein einziger männlicher fan :p
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 04 Feb 2005, 12:02

das gibt RACHE :evil: :evil:

P.S."Wie findet ihr die Gummizelle?"
Ich wüsste nicht dass ich sie gesucht habe looooooool

ahahaha muss immer noch lachen ahahaha der war so ahaha g ahahah e ahahah i ahahaha l

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 04 Feb 2005, 12:23

Kalt erwischt würd ich sagen :D :P
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Antworten