Masters of Darkness

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Cold Steel
*sabber*
Beiträge: 620
Registriert: 05 Mai 2002, 13:39
Kontaktdaten:

Masters of Darkness

Beitrag von Cold Steel » 05 Okt 2002, 14:00

Cooler TItel hääh? Bild
Aber der INhalt wird net ganz so cool. Ich wollte nur Stimmen für die Aktion "Masters of Darkness" sammeln. Dabei handelt es sich um eine Aktion, de absolut keinen Sinn ergibt und für die ca. 50 vollkommen hirnlose Spezialisten auf dem Gebiet "Toilettentieftacuhen" und "Extrem - Eis - beim - kacken -essing- und - dabei - cola - trinking"! Ich hoffe es finden sich Freiwillige!

MFG...
Cold*Bild*Steel
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 05 Okt 2002, 14:16

ich finde das ist mal wieder eine aktion,von der die menschheit nur träumen kann.

es sollte mehr menschen geben,die sich so für das wohl der kohlenstaoff einheiten einsetzen...:summer:

ICH BIN DABEI !!!!!!

was is unsere erste mission,sir?:crazy: :crazy: :crazy:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Cold Steel
*sabber*
Beiträge: 620
Registriert: 05 Mai 2002, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Cold Steel » 05 Okt 2002, 17:14

Super ,ein Freiwilliger :D !

Unsere erste Mission ist, eine kleine Bananenrpublik, wenige meter westlich der Antarktsi einzunhemen. Der Herrscher dieser Landes, ist unter dem Name Abdullah Machfis bekannt. Wie mann am Namen hört, ist er von der Nation her Deutscher. Aus diesem Land das eine Größe von 2x2 m beträgt, werden wir unsere Air-Zigarren importieren. :D ;) :lol:
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 05 Okt 2002, 17:25

Ein weiterer Grund, warum manche nie ihren *Sabber* wegbekommen!
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 06 Okt 2002, 19:07

verstanden sir.
werde ihm den Mund aufreißen und reinfurzen.danach stecke ich ihm sein bein in den arsch u drehe ihm die nase um 1080 grad rum.

er wird aber sicher ein starker gegner, ich brauche verstärkung,wir müssen weitere soldaten in das Masters of Darkness team aufnehmen!!!

ich melde mich die truppe zu leiten,unter ihrem dienste,für das Bananen Republik Vaterland!!!

Heil Bananen republik!!!

welche waffen stehen us zur verfügun??:summer: :summer: :summer:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 07 Okt 2002, 12:42

ich mach euch platt.
GUMMIZELLENKRIEG!

:2gun:
nimm das, und das
:shotgun:
stirb
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 07 Okt 2002, 18:43

YEAH, MEINE KALIBER SIND FETTER, YEAAAAAHR
STIRB ICM

:bang:
:aug:
:bazooka:
:mg:
:mp:

MfG
cooldasmussterausIbo
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 08 Okt 2002, 10:33

BOAH! KRIEG!
:getsome: :sid: :mp:
:shotgun:
:burn:
:gun:
:bazooka:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Cold Steel
*sabber*
Beiträge: 620
Registriert: 05 Mai 2002, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Cold Steel » 08 Okt 2002, 16:48

Original geschrieben von Borschki
verstanden sir.
werde ihm den Mund aufreißen und reinfurzen.danach stecke ich ihm sein bein in den arsch u drehe ihm die nase um 1080 grad rum.

er wird aber sicher ein starker gegner, ich brauche verstärkung,wir müssen weitere soldaten in das Masters of Darkness team aufnehmen!!!

ich melde mich die truppe zu leiten,unter ihrem dienste,für das Bananen Republik Vaterland!!!

Heil Bananen republik!!!

welche waffen stehen us zur verfügun??:summer: :summer: :summer:
>Verstärkung für's Team
Das stimmt tatsächlich ... nur: Wir sind eine freiwillige Gemeinde! ;) :D

>Truppe unter meinem Dienst leiten
OK, aber: Ich bin immer noch der Boss, du bist mein erster Offizier!

>Waffenkammer
Dir steht das zur verfügung was wehtut uns ordentlich krach macht! ;D
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 08 Okt 2002, 19:03

aaaiiiiiijjjjjaaaa!!!!ihr habt keine chance gegen die masters of darkness crew!!!!!!

ratata!!

mein modem is so lahm das ich es ma lasse die smilies da hhin zu tun!!!

boing!!!
sterbt!!!

harhar!!!

Sie sind in der Überzahl!!aaaaahhhhhh!!!

Kampfbomber starten!!:evil: :evil: :evil:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Cold Steel
*sabber*
Beiträge: 620
Registriert: 05 Mai 2002, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Cold Steel » 08 Okt 2002, 20:23

*pfeeeeeiiiiiiffff* *buuuuummmm* :D
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 12 Okt 2002, 14:18

aaaaaaarrrrgg,ich bin getroffen!

beordere mein team in die Bassbox zur battle unterstützung.:cry:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 18 Okt 2002, 11:13

*sabber* coldstiel---> dumm ---> sau doof-->*sabber*
Free Arulco!

Cold Steel
*sabber*
Beiträge: 620
Registriert: 05 Mai 2002, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Cold Steel » 27 Dez 2002, 22:36

*dengeldengel* Das MG rattert! Ha, ist schon wieder einer Umgefallen! "Oh nein, seht mal da, da ist ein Hubschrauber voll it Admins! Oh nein, wir haben keine Chance, lauft!", "Nein, ich schaffe das doch!" *bummbummbumm* "Ha, einer ist rausgekippt" ... *hrhr*. "Nein, verdammt sie sind unbesiegbar!" ... Mit Drogen vollgepumpt wacht Cold Steel erneut in einer kuschligen, warmen Gummizelle auf. Aber, was ist das? Ein leises Ticken! Hört sich an wie eine Bombe ... *booooom* *fetz* *pfeif* *schrei* "Schnell, wir kommen um dich zu retten!" "Ach wirklich? Sah eher so aus als kämet ihr um mich zu töten!" "Hier, nimm das MG ... *nehm* argl, pass auf, überall Aufseher!" *ausallenrohren* *bangbangbang* *ratterratter* *blutspritz* *kopffetz* *blutrausch* *schrei* *kammerleer* "Verdammt, er hat einen Stromschocker" *Pistolezieh* *Bumm, bumm, bumm ...* *ausdemfensterindiefreheitspring* *schreeeeeeiiiii :scream:* "Ich bin wieder frei" *betäubungspfeilindenrückengeschossenbekomm* "Neeeeeeiiiiinnnnn ...." :D

@Ringo
Ach komm, wir sind doch hier in der Gummizelle ... da ist es eh scheizegal! Wenn ich endlich hier raus wäre ... diese Medikamente bringen mich um!
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 27 Dez 2002, 22:56

:uhoh: das dauert sicher noch :D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Cold Steel
*sabber*
Beiträge: 620
Registriert: 05 Mai 2002, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Cold Steel » 28 Dez 2002, 01:54

@ICM
Na ja ... ich versuche das beste aus dieser Zeit zu machen ... :D
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 28 Dez 2002, 11:30

Mach am besten gar nichts....dann ist dir schon so gut wie
geholfen....:uhoh:

mfg...
Happy New Year :sleep:

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 28 Dez 2002, 14:24

hehe kleinkinder armee ;D
@cs was ist das höchstalter für eine "freiwilligen" ? 14 ?

cs --> ein kleines kind mit prügelndem vater ...
bo ---> haha(der rest is schon gesagt worden)

Schmauch

Cold Steel
*sabber*
Beiträge: 620
Registriert: 05 Mai 2002, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Cold Steel » 29 Dez 2002, 05:03

@Schmauch
Hei, das geht zu weit ... ich bin zwar ein kleinkind aber mein Vater prügelt nicht! :evil:

@Woody
Meine Website bracuht halt Promotion und das BF eignet sich wunderbar als Quelle von Viewern ... ach übrigens ... http://www.twc-mod.de.vu

;)

Hach, schon wieder neue Smilies!
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

Antworten