Kaum ne Weile wech...

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
The Brain
Kopfgeldjäger
Beiträge: 150
Registriert: 24 Aug 1999, 15:05

Kaum ne Weile wech...

Beitrag von The Brain » 20 Aug 2002, 17:16

Da macht man ne ganze Weile Foren-Abstinenz und was muss man sehen bzw. vorfinden als man zurückkkehrt???

Die Anzahl der Wahnsinnigen nimmt immernoch stetig zu. *lol*

Naja, andererseits soll ja der Wahnsinn eine erweiterte Form der Intelligenz sein oder besser ausgedrückt die höchste Stufe der Genialität...:summer:

Erst wollte ich hier ja, den Irrenhaus-Zählthread erstellen, aber ich glaube, darauf können wir doch verzichten.

Naja, ein Genie wird sicher finden...:P
Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt glauben zu lassen, es gebe ihn gar nicht......

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 21 Aug 2002, 09:59

mmm...

Du meinst, man bekommt nen 2. Zähler, um auf die Wichtigkeit der Gummizelle hinweisen zu können ???

Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander ... manchmal zu dicht :nut:
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 21 Aug 2002, 11:17

Wat, wer bis´ du denn???

Willkommen in der Gummizelle :D !
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 24 Aug 2002, 18:16

Original geschrieben von Lokadamus
Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander ... manchmal zu dicht :nut:

Betonung auf dicht bitte !
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Antworten