Pforte!

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Pforte!

Beitrag von LittleCobra » 10 Jul 2002, 13:17

Dies ist die Pforte bzw. Anmeldung!

Bei Anrufen, Besuchen, etc bitte Bescheid sagen mit Uhrzeit, damit nicht so ein grosses Chaos entsteht *zuspät*

:red:
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 10 Jul 2002, 13:40

Es ist 14:40Uhr und ich bin Besucher :D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Beitrag von LittleCobra » 10 Jul 2002, 17:43

18.41

Kämpfe gerade mit Gamigo, bzw mit dem Server. Der stellt sich stur!

:mg: :gun:

P.S: Ich habe gerade endlich php und apache installiert gekriegt... nur ein´scheiss Zeichen hat alles vernichtet gehabt. Aber jetzt funzt's ja :red:
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 10 Jul 2002, 21:13

Hi es ist 22:10! Und ich bin (mal wieder) da! Und ich kämpfe gerade mit minen Po*** Seiten!



Spike Scallion

LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Beitrag von LittleCobra » 11 Jul 2002, 18:29

muss so 19.23 gewesen sein wo ich hier war, hatte nur was vergessen..... Da hat mir doch glatt wer die Zahnbürste hier geklaut... Obwohl es war seine, aber was solls.. :erdbeerteechug:
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 13 Jul 2002, 11:22

Eigntlich bin ich angestellter hier, aber im Moment eher Besucher, obwohl ich mein Hirn beim Bund gelassen hab. :sconf: :nut:
.

LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Beitrag von LittleCobra » 14 Jul 2002, 11:29

12:28 Ankunft

sofortiger Eintrag in die Assoziationen
daraufhin eintrag in die Pforte
daraufhin ganz schnel weg gerannt...

:red:
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Beitrag von LittleCobra » 15 Jul 2002, 21:58

Gute Nacht!

22:58
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 16 Jul 2002, 02:53

hallo

ab wann sind denn besuchzeiten?
coffee grinder

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 17 Jul 2002, 10:49

0:00Uhr bis 23:59Uhr :rolleyes: *lol*
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Cold Steel
*sabber*
Beiträge: 620
Registriert: 05 Mai 2002, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Cold Steel » 17 Jul 2002, 16:14

Es ist 17:17 und ich bin wegen meinem *sabber*-Status, der mich lehren soll nicht mehr zu schinden, hier in der Gummizelle/Thread...
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Nuke » 18 Jul 2002, 15:13

Original geschrieben von Cold Steel
Es ist 17:17 und ich bin wegen meinem *sabber*-Status, der mich lehren soll mehr zu schinden, hier in der Gummizelle/Thread...
*lol*

Hehe Cold Steel dich gibts ja auch noch! Da haste aber ganz schön viel geschindet :D, als ich vor einem Monat das letzte Mal hier war, hattest du ~50 Posts!

Achja, es ist 16:12 und ich melde mich hiermit an!

Prof.Nuke

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 18 Jul 2002, 15:25

So!

Gruss an alle Sabbernden .... und ihre Betreuer! :-)


Ich mache jetzt los!

Also viel Spass und Erfolg bei der Behandlung der hoffentlich nicht unrechtmäßig hier einsitzenden Leute!
coffee grinder

Cold Steel
*sabber*
Beiträge: 620
Registriert: 05 Mai 2002, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Cold Steel » 19 Jul 2002, 22:14

@Nuke
Hahaha! Ich habe nur zwei mal geschindet. Tja, deswegen bin ich hier! Sonst würde ich mich nie in diesen weisen, weichen und warmen ''Käfig'' wagen... danke Gorgo, das war jetzt strafe genug :azzangel: :uhoh: :cry:
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 20 Jul 2002, 08:42

CS der Sabernde
LOL
Was haste eigentlich genau gemacht? Mit Wardog gekämpft*lol*
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Cold Steel
*sabber*
Beiträge: 620
Registriert: 05 Mai 2002, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Cold Steel » 20 Jul 2002, 09:49

Nö, den hab ich bereits besiegt :D

Ich habe auf ein Paar alte Threads die Antwort: *schind* gegeben. Anfangs war nix, aber nach einem Tach kamen die Pfleger und schmissen mich hier rein...
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 30 Jul 2002, 23:06

tja, das ist ja vielleicht nen unglück mein beileid, nu kannste garnicht mehr fragen, wo die milizen abgeblieben sind.:D :D :D
Free Arulco!

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 30 Jul 2002, 23:13

Baoh, hier ist echt NIX los...ABSCHAFFEN! :D

@CS
Meld' dich ma wieder im TGf_____
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 31 Jul 2002, 08:58

mmm...

Melde mich von meinem Rundgang zurück ... Pinky Rabbit hat mich im Wald alleine gelassen ... sie war wohl vergesslich ;) ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Beitrag von LittleCobra » 10 Apr 2004, 17:16

Ich muss mich jetzt abmelden... habe noch weitere Verpflichtungen....

10.18
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 11 Apr 2004, 15:57

Original geschrieben von derLumpi
Eigntlich bin ich angestellter hier, aber im Moment eher Besucher, obwohl ich mein Hirn beim Bund gelassen hab. :sconf: :nut:

tja, wer hat den da die vollzähligkeit gemacht? :nono:

mangel


abstell'n

:P
puh... alt!

LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Beitrag von LittleCobra » 11 Apr 2004, 15:59

:confused:
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 11 Apr 2004, 18:11

Howdy Rowdies!

"...Für alle Zuschauer die gerade erst eingeschaltet haben, Sie haben wirklich eine Sensatioen verpasst! Es waren nur noch 2 Minuten zu spielen und es stand 19 zu 19 bei dem Kampf zwischen der elitären Miliz und Deidrannas Schergen. Ein sehr ausgeglichener Kampf bis unser Supersöldner Mysterious Dr.X das Schlachtfeld betritt! Er rennt ohne Achtung auf Deckung quer durchs Feld während Deidrannas Scharfschütze den letztem Miliz um seinen Kopf erleichtert."

"Kurze Stille bis plötzlich eine Senfgasgranate in das Gesicht des Scharfschützen schlägt. Dieser steht auf und springt vom Dach, was er nicht weiß, Dr.X wartet unten mit einer Machete auf ihn . . . weiteres sind nur blutige Details und bleiben mal lieber unerwähnt."

"Nun ist der Kampf vorbei und Alma hat seinen Star zurück . . . Dr.X." - "Ja, Charlie du hast vollkommen Recht, Dr.X ist auf jeden Fall der Mann des Abends, die Menge liebt ihn!"

*ImWartezimmerTräumend* 19:17


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Antworten