Initiative zur Rettung der Vq

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Initiative zur Rettung der Vq

Beitrag von Darkhunter » 26 Jun 2002, 18:54

Ja, es ist schlimm. Die Forenjugend glaubt einfach nichtmehr an alte Traditionen...deswegen Gründe ich jetzt die Initiative z.R.d.Vq. ...alles was irgendwie dazu beiträgt, hier posten...

Dark*damusssichmalwasändern*hunter
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Alatro
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 44
Registriert: 18 Jun 2002, 12:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Alatro » 26 Jun 2002, 19:00

:confused: :confused: :confused: :confused:


mfg

Ali*nichandieVQglauber*gator
Es gibt Tage da verliert Mann

und

Es gibt Tage da gewinnen die anderen

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 26 Jun 2002, 20:13

Klar, dass das ein Ketzer wie du nicht verstehen kann...mit etwas Glück wirst aber auch du die Erleuchtung haben und zurück zum Guten kehren *amen* :)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Zapp
Milizenausbilder
Beiträge: 67
Registriert: 19 Apr 2002, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Zapp » 26 Jun 2002, 20:40

bekennender NICHTGLÄUBIGER!!!!!!!!!
!Viva la revolutión!
:death: :lhdevil: :death:
!Vivan los ozelots!

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 26 Jun 2002, 20:46

Ich glaube!!!!!!!

wo*amen*ody
Happy New Year :sleep:

Alatro
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 44
Registriert: 18 Jun 2002, 12:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Alatro » 26 Jun 2002, 20:47

@Zapp
bist mir jetzt schon sympatisch :D

ungläubige aller JA foren vereinigt euch !!!! *lol*

mfg

Ali*isnunnichmehrallein*gator
Es gibt Tage da verliert Mann

und

Es gibt Tage da gewinnen die anderen

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 26 Jun 2002, 20:51

Schon seltsam, alle die nicht an die Vq glauben scheinen neu zu sein...oder neuer...

@woody
Zu den Waffen ;) ....äh...Steinen ;D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Alatro
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 44
Registriert: 18 Jun 2002, 12:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Alatro » 26 Jun 2002, 21:47

@ dark

ne bin nich neu :(

ich bin gebraucht ^^

mfg

Ali*holtdiekevlarundhelmraus*gator
Es gibt Tage da verliert Mann

und

Es gibt Tage da gewinnen die anderen

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 26 Jun 2002, 23:58

sagte ich schon das alle die nicht an den Vq glauben ketzer sind und als solche behandelt werden??


Gorgonzola
Admin der Herzen

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 27 Jun 2002, 00:04

Original geschrieben von Gorgonzola
sagte ich schon das alle die nicht an den Vq glauben ketzer sind und als solche behandelt werden??
Ketzer ist so ein unschönes Wort...sagen wir doch gleich...Abschaum Verräter, Unwürdige... ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 27 Jun 2002, 00:24

Wo ist das Benzin? :uriel: sie sollen brennen :uriel:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Alatro
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 44
Registriert: 18 Jun 2002, 12:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Alatro » 27 Jun 2002, 00:47

@icecoldMagic

ich geh davon aus dass du diejenigen meinst die hier diesen Vq unsinn verzapfen :D

mfg

Ali*icoldmagiczustimm*gator
Es gibt Tage da verliert Mann

und

Es gibt Tage da gewinnen die anderen

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 27 Jun 2002, 08:34

mmm...

Wie könnt ihr denken, das ich daran zweifle ???

http://www.lokadamus.de.vu ... ich glaube nicht, ich weiss es ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Zapp
Milizenausbilder
Beiträge: 67
Registriert: 19 Apr 2002, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Zapp » 27 Jun 2002, 11:30

@ Lokadamus netter versuch...
aber irgendwie net wirklich überzeugend...
!Viva la revolutión!
:death: :lhdevil: :death:
!Vivan los ozelots!

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 27 Jun 2002, 12:28

Die Tatsache, dass *schauder* der Admin an die Vq glaubt ist nicht überzeugend genug? :eek: Wenn so stur die Leute im Mittelalter ebenfalls gewesen wären :shakehead2: :cry:
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 28 Jun 2002, 14:26

Es gibt keinen Vq, *muahahahaha* und ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um das allen klarzumachen.

ES GIBT KEINEN VQ! :o
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 28 Jun 2002, 15:25

*unterSchmerzeninsForumschleif*
Mit so nem einfachen Satz wird das aber nicht funktionieren ;D ...
*Gegenteilformulier*
ES GIBT EINEN VQ :)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 30 Jun 2002, 01:38

iHR BEPISSTEN aDMINWICHSER1 IHR KÖNNT MICH ALLE MAL1

DAS GEHT MIR SO AUF DIE EIER1

Re: Hallo Gorgo

quote:
--------------------------------------------------------------------------------

morki schrieb am 30.06.2002 00:48:
Heute habe ich einen Beitrag in einem Thread in der Gummizelle gepostet. Und gerade bekomme ich mit, das unter meinem Nick ein "sabber" steht, ich ein blödes Bild habe und keine Beiträge mehr posten darf! Was soll denn das?

Woher soll ich denn wissen, dass man sich automatisch ausschliesst, wenn man dort mal was schreibT!


mfg morki

--------------------------------------------------------------------------------




quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Gorgonzola
sagte ich schon das alle die nicht an den Vq glauben ketzer sind und als solche behandelt werden??


Gorgonzola
--------------------------------------------------------------------------------


http://ja-forum.gamigo.de/showthrea...&threadid=10640


so siehts aus ... das hat nix mit dem forum zu tun .... doof gelaufen würd ich sagen


Gorgonzola


FUCK OFF1 UND FUCK DIE IDIOTEN; DIE AUCH NOCH DEN REST DER JA-ANHÄNGER VERTREIBEN MÜSSEN1
coffee grinder

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 30 Jun 2002, 02:43

Nur mal als Hinweis, wenn du weiter in diesem Ton flamest brauchst du dich nicht zu wundern wenn du irgendwann gar nicht mehr ins Forum kommst. Durch dieses Verhalten beweist du nur, dass deine Einweisung gerechtfertigt ist und du wirst die Gummizelle sicherlich nicht so schnell verlassen. Nicht umsonst wird in jedem Forum bei der Registrierung auf die Wahrung eines gesitteten Umgangstons Hingewiesen. Wer wiederhölt persönliche Beleidigungen auf dem untersten Niveau postet braucht sich nicht wundern wenn er mit den Konsequenzen leben muß. Fals du wert darauf legst weiterhin ein Mitglied der Community zu bleiben und eventuell irgendwann wieder als geheilt aus der Gummizelle entlassen zu werden, solltest du dich ganz schnell wieder beruhigen.

mfg

Karotalleshatirgendwogrenzente

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 30 Jun 2002, 18:05

@morki
Der link funzt nicht :razz:

woody
Happy New Year :sleep:

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 01 Jul 2002, 20:08

Womit mal wieder bewiesen wäre...es gibt die/den (bin mir da nie schlüssig, ist ja auch engl.?) Vq ;)

Dark*weißauchnichtwieso,aberwassoll´s*hunter
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 06 Jul 2002, 22:03

@darki

Du hast in mir einen Gläubigen und den besten Steinschmeisser
der Wetpfalz an deiner Seite !!! :)

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 06 Jul 2002, 22:19

Dann sattelt die Vampire und hinaus in die Schlacht! ;D

DarK*VQ4EVA*hunter
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Glynx
Profi-Söldner
Beiträge: 376
Registriert: 24 Jul 2002, 07:36

Beitrag von Glynx » 16 Okt 2002, 19:44

Mit mir hast du einen Gläubiger gefunden.
Ich glaube an den VQ
Weiß aber incht wie man mit der 1.00 42 mal durchspielen soll?
Wenn ich mit der 1.00 anfange stürzt das Game spätestens beim Startbildschirm ab.


Glyn*inmeinemModwirdesvieleSonderquestesgeben*x

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 19 Okt 2002, 16:11

Tja, kommt drauf an ob du die Budget oder das orginalste Orginal JA2 hast ;)

PS: Wann kommt denn deine Mod raus? =)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Glynx
Profi-Söldner
Beiträge: 376
Registriert: 24 Jul 2002, 07:36

Beitrag von Glynx » 19 Okt 2002, 17:08

Ich hab nur die Budget Version:cry:
Wann mein Mod rauskommt? Das kann ich doch nicht abschetzen wir haben gerade erst angefangen

turtleman
Bravo-Squad
Beiträge: 752
Registriert: 21 Jan 2001, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von turtleman » 23 Okt 2002, 06:40

Ich unterstüzte dich auch Drak :)

Im Namen des Entwiklers, Publishers und des VQ !
Amen :) ;)

turtle*iststrenggläubig*man
Ich bin nicht so scheisse tolerant, wie ihr vielleicht denkt
Mir ist es nicht egal, ob ein Nazi hier rumrennt
Doch ein paar Idioten, die gibt es überall
Damit muss man leben, Akzeptanz auf keinen Fall!


V.d.M. Oldschool Mapper

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 24 Okt 2002, 18:51

Bei so vielen Gläubigen frage ich mich, wieso es noch Leute gibt, die zweifeln :shakehead2: Willkommen im Club turtle :) ;)


PS: Auf Grund der vielen Erfolge in letzter Zeit habe ich beschlossen 1/4 meines Geburtstagsgeldes der I.z.R.d.Vq. zu spenden (und das ist ne Menge ;) ).
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 24 Okt 2002, 19:21

irgendwie muss ich morki aber recht geben - mit dem dummen gebanne verscheucht ihr auch noch den letzten rest der goldenen mitte (alte hasen und noobs passt ja nett so ganz)
irgendwann werdet ihr hier sitzten und nichts anderes zu tun haben als komische dragonbalzvernatiker in die zelle zu stecken und ihre 2. nicks zu löschen.
die gummizelle war eigendlich nur als spass gedacht und nicht dafür das sich die adminss austoben dürfen und mal sachen zu machen die sie lustig finden - die aber bei den meisten anderen nur befremden auslösen (ist das gorgo der da mit karotte salat spielt ? ;D )

mir geht die vq sache schon länger auf die eier - darum kein statement mehr hierzu :D ( die die meine meinung nicht kennen sind unwürdig und auch ketzer )

was mir noch über aufstöst - die themä(n) fanngen irgenwie an sich zu wiederholen - oder sind irgendwie aus der nase gezogen (mir is alngweilig - mach ich mal eben ein thread auf :der das liest ist scheiße)

so das musst mal raus - ist auch einer der gründe wegen denen ich mich net mehr so oft sehen lass

Sch* undlasstdiefingervondendrogen ;D *mauch

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 25 Okt 2002, 15:21

Tscha...ich bin eigentlich auch für die Abschaffung der GZ (hm, zwar ned so extrem wie damals, als ich drinn saß, aber ich bin nachtragend ;) ), poste ja auch eigentlich nur noch hier und im Asso Thread, außer mir ist gerade langweilig (kommt leider öfters vor).

Finde sowieso, dass weder im off noch im Ja noch sonst wo wirklich interessante Threads offen sind, außer die "alten", wie eben der Asso, oder das MI ;)

[EDIT]: Außerdem sind wir beide doch ziemlich in der Mitte, mehr newbie als die 2000er-AHs aber mehr AH als die 2002er Newbies ;)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Antworten