Verrückte Ideen...

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Cold Steel
*sabber*
Beiträge: 620
Registriert: 05 Mai 2002, 13:39
Kontaktdaten:

Verrückte Ideen...

Beitrag von Cold Steel » 12 Mai 2002, 20:33

Da ich persönlich ein grosser Fan und Vertreter von verrückten Ideen, wie zum Beispiel mein Party-Thread, bin, will ich hier in diesem Thread ein Paar wirkliche geradezu Hirnlose, Schwachsinnige Ideen. Nichts harmloses wie mein vorschlag Weed in JA-2 einzubauen sondern Ideen an der grenze der Bescheurtheit!

Übrigens ist dieser Thread jedenfalls eine bescheuerte Idee...

Cold(Beer)Steel
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 12 Mai 2002, 20:36

Eine Idee wäre ein Mörder! Wer am schnellsten die meisten Zivis killt!


Spike Scallion

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 12 Mai 2002, 20:37

Ich frag mich, was das bringt. Soll das eine neue Schinder-
methode sein???
Und was willst du mit diesem Thread hier? Der kommt in die GZ!

woody
Happy New Year :sleep:

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 12 Mai 2002, 20:38

Genau, ab in die Gummizelle!

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 12 Mai 2002, 20:39

und bevor das passiert :schind: :D


RugernimmtdenThreadnichternstLuger

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 12 Mai 2002, 20:43

Okay das war vielleicht eine schwachsinnige Idee aber wenn mal einer von euch einen Mafioso Mod macchen konnte wäre echt geil das man immer mehrere missionen machen muss oder so!


Spike Scallion


P.S.: Mit Punkt oder Komma wäre dieser Text leichter zu lesen!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Mai 2002, 21:38

uiii ein Schinderthread, na wenn das Gorgo sieht !!


MFG....

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 12 Mai 2002, 21:50

Original geschrieben von woody
Soll das eine neue Schinder-
methode sein???
Und ich dachte immer Schinder erkennen Schinderthreads ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Emrep
Alpha-Squad
Beiträge: 1291
Registriert: 13 Jun 2001, 12:46

Beitrag von Emrep » 12 Mai 2002, 21:55

Bis jetzt wurd ja noch nich viel geschunden. :susp:

Emrep

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 12 Mai 2002, 21:58

jup .. .nur schinder erkennen schinderthreads ... moooment .. *kickknopf such* ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen

Emrep
Alpha-Squad
Beiträge: 1291
Registriert: 13 Jun 2001, 12:46

Beitrag von Emrep » 12 Mai 2002, 22:07

Hm, dann muss ich dir wohl auch ein Schlaflied singen. :summer:

Em*gutenAbendgutenacht...*rep

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 13 Mai 2002, 12:00

Ach, dass ist ein Schinderthread??? :razz: :D ;)

woody
Happy New Year :sleep:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 13 Mai 2002, 14:08

Was glaubst du denn?
Sonst hättest du hier ja auch nicht gepostet...:o :azzangel:
Warum müssen alle deine Topics immer so bekloppt sein, wie du selber sagst?
Damit JA2 richtig belkoppt ist, sollte der Laptop ab und zu abstürzen. Mit Seite kann nciht angezeigt werden und andauernden BlueScreens.
funky cold meduna!
Chumpesa

Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

Beitrag von Silencer » 13 Mai 2002, 14:11

Original geschrieben von RugerLuger
und bevor das passiert :schind: :D


RugernimmtdenThreadnichternstLuger
*lol*
*mitmach* :rolleyes:
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 13 Mai 2002, 14:30

Original geschrieben von Chumpesa
Was glaubst du denn?
Sonst hättest du hier ja auch nicht gepostet...:o :azzangel:
Soll ich jetzt sagen: ertappt oder mich lieber
rechtfertigen? ;)

woody
Happy New Year :sleep:

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 14 Mai 2002, 10:13

Hehe, den Blue-Screen-Of-Death für den Laptop wäre Toll, wenn JA2 nicht immer perfekt läuft, dann kann ich das Sir-OS auch nicht normal laufen...

Cold Steel
*sabber*
Beiträge: 620
Registriert: 05 Mai 2002, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Cold Steel » 05 Jun 2002, 18:24

Wuff, wuff, wuff, wuff! Bang! Heul, heul, heul! Bang! Tot!
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

*~*Syrenia*~*
Kanonenfutter
Beiträge: 11
Registriert: 02 Jun 2002, 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von *~*Syrenia*~* » 05 Jun 2002, 19:43

hmmm....weibliche söldner im bordell arbeiten lassen um mehr geld zu scheffeln...hmm...

lalala, ich schau mal bei euch verrückten hier vorbei weil mir langweilig ist...plüt

:frostyangel:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 05 Jun 2002, 23:00

*lol* warum nur weibl. ? es gibt ja auch 'nwen Schwulenstrich. Und mal ehrlich... das Biff was von Floh will halte ich für ein Gerücht... :D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 06 Jun 2002, 13:46

Endlich in der GZ...wurde auch Zeit. Die Laptop Idee gefällt mir...wie wär´s noch mit 50 SPAM-Mails am Tag? :D Oder das abundzu der Heli ganz am Anfang abgeschossen wird :D


"weibliche söldner im bordell arbeiten lassen um mehr geld zu scheffeln" Sowas von jemand weibl. zu hören ist verdächtig *lol* :D ;)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

*~*Syrenia*~*
Kanonenfutter
Beiträge: 11
Registriert: 02 Jun 2002, 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von *~*Syrenia*~* » 06 Jun 2002, 14:35

warum ? Geld ist alles ;)

nee, nee Scherz

:frostyangel:

Cold Steel
*sabber*
Beiträge: 620
Registriert: 05 Mai 2002, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Cold Steel » 14 Jul 2002, 10:02

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Beitrag von LittleCobra » 14 Jul 2002, 11:31

Original geschrieben von Cold Steel
Wuff, wuff, wuff, wuff! Bang! Heul, heul, heul! Bang! Tot!

na wenn sonst noch alles richtig läuft....
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 15 Jul 2002, 10:26

mmm...

Wer will mit mir die Weltherrschaft anstreben ??? Gesucht wird ein niedliches weibliches Wesen als Rechte Hand ;) :D ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 15 Jul 2002, 10:34

Weltherrschaft?! Hehe, da sind ma auch schon fast ;)
Die wievielte Therapiestunde is des schon? So langsam müsst CS doch auch ma was lernen, aber das kriegen wir aucn noch hin.


KareiiiinlaufNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 15 Jul 2002, 10:43

Oh, CS hat wieda angefangen zu sabban!

Wo wir bei verrückten Ideen sind...schafft die GZ ab und kickt die sabba-Kerle :azzangel: :D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Cold Steel
*sabber*
Beiträge: 620
Registriert: 05 Mai 2002, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Cold Steel » 15 Jul 2002, 13:41

@PinkRabbit
Das ist nun meine zweite Lektion die mir Gorgo ertelit hat...

@Darkhunter
Sag mal, was hast du eigentlich gegen mich? Immer musst du mich fertig machen... was soll der scheiß???
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 15 Jul 2002, 20:04

mmh...das mit dem screensaver ist echt eine gute idee:


hier ist schon der link:

BlueScreenSaver


und hier gleich derDownload

ps: echt gut, das tool!! :k:
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 15 Jul 2002, 20:29

@CS
Bin einfach dafür die GZ abzuschaffen...egal wer drinnehockt...(außer mir natürl.)...das Teil hier ist vom Prinzip her zwar ganz witzig aber andererseits scheiße...früher wurde personen, die sich entsprechend aufführten gekickt oder bekamen posting-verbot (aber ein richtiges). ICH bin dafür, sowas wieder einzuführen. Das hat NICHTS mit dir zu tun.
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 27 Jul 2002, 22:13

lol:D
schind

Thema: GZ abschaffen??? Wär ja wie GZSZ abschaffen


[size=-10]ps: Ich bin kein GZSZ-Fan, es passte nur[/size]
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 01 Aug 2002, 08:55

ich denke die Gz sollte nicht weg! sie ist ja nicht nur ne besserungs anstallt sondern auch eine chance sich zu besinnen, allerdings sollte man schon nach 2-3 verweisen in die GZ andere sanierungen erhalten.
Free Arulco!

Antworten