Stehen oder Sitzen

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten

Wie putzt ihr euch nach em Scheissen ab ?

Scheisse kann man doch essen !! (schmeckt nussig)
5
19%
Scheisse kann man doch essen !! (schmeckt nussig)
10
37%
Scheisse kann man doch essen !! (schmeckt nussig)
5
19%
Scheisse kann man doch essen !! (schmeckt nussig)
1
4%
Scheisse kann man doch essen !! (schmeckt nussig)
6
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Stehen oder Sitzen

Beitrag von RugerLuger » 07 Mai 2002, 19:42

Putzt ihr euch im Stehen oder Sitzen ab ???

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 07 Mai 2002, 20:44

die frage muß wohl lauten putzt ihr euch den allerwertesten auch mit der richtigen hand also der rechten ab. zumindest für die inder hier :)
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 07 Mai 2002, 21:05

Niveau*lol* *lol*

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 07 Mai 2002, 22:20

Ups, dachte jetzt ob man lieber sitzt oder steht :D . Egal...

@Lytin
Was hat das mit meiner Sig. zu tun? :D ;) (ach, und klcikt doch auf das Wort, ja?)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

-->stYle<--
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 54
Registriert: 06 Mai 2002, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von -->stYle<-- » 07 Mai 2002, 22:29

lOl, diesn Tread gabs schon mal in einem anderen Forum :azzangel:

Dazu hab ich nur eine Antwort parat :D :
Love is all you need, except a Mark23!

Link zur besten Handfeuerwaffe der Welt

-->stYle<--
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 54
Registriert: 06 Mai 2002, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von -->stYle<-- » 07 Mai 2002, 22:31

Nanu...warum geht das Pic ned? Im Browser funktionierts! Strange!
Love is all you need, except a Mark23!

Link zur besten Handfeuerwaffe der Welt

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 07 Mai 2002, 22:33

Original geschrieben von -->stYle<--
Nanu...warum geht das Pic ned? Im Browser funktionierts! Strange!
da hast du wohl scheisse gebaut *lol*
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

-->stYle<--
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 54
Registriert: 06 Mai 2002, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von -->stYle<-- » 07 Mai 2002, 22:37

Bild
Love is all you need, except a Mark23!

Link zur besten Handfeuerwaffe der Welt

-->stYle<--
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 54
Registriert: 06 Mai 2002, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von -->stYle<-- » 07 Mai 2002, 22:38

endlich funzts! :-)
Love is all you need, except a Mark23!

Link zur besten Handfeuerwaffe der Welt

-->stYle<--
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 54
Registriert: 06 Mai 2002, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von -->stYle<-- » 07 Mai 2002, 22:40

Ah...weiß auch schon warum! :-) Eh klar, das Forum kann auch kaum auf einen ftp-Server zugreifen, wo man sich einloggen muss!
:azzangel: :azzangel: :azzangel:
Love is all you need, except a Mark23!

Link zur besten Handfeuerwaffe der Welt

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 08 Mai 2002, 12:49

Original geschrieben von -->stYle<--
Ah...weiß auch schon warum! :-) Eh klar, das Forum kann auch kaum auf einen ftp-Server zugreifen, wo man sich einloggen muss!
:azzangel: :azzangel: :azzangel:

:eek: und weißt du was ? Das Forum hat auch eine Edit-Funktion :eek: :D

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 08 Mai 2002, 14:22

Und weiß du was? wir befinden uns hier in der Gummizelle :eek: :D

woody
Happy New Year :sleep:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 08 Mai 2002, 16:14

Und weißt du was? Polls sind hipp :eek: :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 08 Mai 2002, 19:44

Und weiss du was? Das Ozelot nicht! :eek: :D
woody
Happy New Year :sleep:

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 08 Mai 2002, 19:46

:confused: :D :summer:

LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Beitrag von LittleCobra » 08 Mai 2002, 21:16

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *atme* aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*erstick*


P.S: musste jetzt einfach mal gesagt werden
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 08 Mai 2002, 22:47

haha! ein ganz normales Forum! hehe
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Qujo » 09 Mai 2002, 11:20

dier Tread ist so debil, da muss man einfach mitposten :red:
I rather be a hammer than a nail.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 09 Mai 2002, 13:41

Hab ehute nen Scheißtag *nenpassendenScheißpost*
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 09 Mai 2002, 23:03

freut mich, das mein Thread euch so gefällt, aber ich hatte einige richtige Antworten erwartet, aber in der Gummizelle ist das ja nicht zu erwarten, und ins Allgemeine, nee zu "niveaulos" :D


RugerscheisstehimStehenLuger

Defender
Profi-Söldner
Beiträge: 256
Registriert: 26 Feb 2002, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Defender » 11 Jul 2002, 12:03

Wo bin ich hier gelandet ?
Ich arbeite soviel, das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...

Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender

:bandit: Gründer & Entwickler vonKABAL :bandit:

The Horseman
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 61
Registriert: 17 Jul 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von The Horseman » 17 Jul 2002, 20:23

UUUUUUUUUUUUUUUUUHH ist das weich hier. MMMHHHHH Ich glaub ich spring mal mit dem Kopf gegen die Wand...Egal...
Netter Thread, passt zur Umgebung. Ich stell mich und ziehe dann schön geradlinieg von vorne nach hinten. (Im sitzen fährt man doch voll durch den Haufen !:eek: )
Schnell wie ein Pferd, stark wie ein Pferd und einen riesen :nono: ****** :nono: wie ein Pferd. :angst:FEAR:angst:

P.S. FerkelFicker is BACK:grunz: :uriel:

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 23 Jul 2002, 11:13

Original geschrieben von The Horseman
(Im sitzen fährt man doch voll durch den Haufen !:eek: )
oh man(n) wie tief sitzt du eignetlich, würde mcih nciht wundern, wenn du nur wenige cm zum Toilettenboden bei dir sind. :D

Oder holst du aus wie ein Urangutan. :confused: *lol*
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 23 Jul 2002, 14:42

:rolleyes: Map-Master :scream: Klär ihn auf! *lol* :D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 23 Jul 2002, 23:42

@Horseman+Darki

*lol*

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 27 Jul 2002, 22:24

Wieso gleich nach dem Sch*ißen putzten?
Antrocknen lassen, und dann fällt es ganz von alleine ab:D *lol*
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 01 Aug 2002, 09:30

im stehen! aber nur mit besonders weichem papier!
ER ist schliesslich mein allerwertester!
Free Arulco!

The Horseman
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 61
Registriert: 17 Jul 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von The Horseman » 09 Aug 2002, 15:05

Natürlich Agent-Hunter.
Ich muss weit ausholen um das weiche, leicht angefeuchtete Papier mit energischem Schwung durch die Arschritze zu ziehen.
Die Methode ist mit einem Zug gründlicher und papiersparend.

ThespartwoerkannHorseman
Schnell wie ein Pferd, stark wie ein Pferd und einen riesen :nono: ****** :nono: wie ein Pferd. :angst:FEAR:angst:

P.S. FerkelFicker is BACK:grunz: :uriel:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 09 Aug 2002, 15:48

Original geschrieben von -->stYle<--
Bild
*lol* geil! :k:



:mad: oh man! :susp: der :eek:!!! kaputteste !!! Thread im ganzen JA-Forum!


icecoldM*:uhoh:*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 18 Aug 2002, 21:38

ich weiß nicht was ich sagen soll!

SCHEISSE! SCHEISSE! SCHEISSE! SCHEISSE! SCHEISSE!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 19 Aug 2002, 01:05

ich finds recht cool das pic, könnte als poster in meine wohnung!:D

Rin mafiohatkeinplango
Free Arulco!

Antworten