Kreis der Freunde des Ozelot

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Kreis der Freunde des Ozelot

Beitrag von Coyote » 07 Mai 2002, 14:53

Ich eröffne diesen Thread von vorneherein in der Gummizelle weil ich denke er würde ansonsten sowieso hierher verschoben werden!
Ich will hier ein kleines Forum für all jene schaffen die 1stens der Meinung sind das unser allseits bekanntes und beliebtes Ozelot mehr Anerkennung verdient hat und definitiv seinen Thron als Forumsmaskottchen einehmen sollte und 2tens um mehr Material über unser großartiges und treues gefährtentier zusammenzutragen, so dass auch die Zweifler die Chance bekommen sich zu besinnen und ihre Meinung zu ändern!

Darum rufe ich hiermit alle Freunde des Ozelots auf sich dem Kreis der Freunde des Ozelots anzuschließen und gemeinsam mit mir für die Anerkennung unseres Symboltieres als Forumsmaskottchen zu kämpfen!

Ich bitte jeden, der sich unserem Kreis anschließen möchte um eine kurze Wortmeldung damit ich ihn in unsere Mitgliederliste aufnehmen kann!

Es lebe das Ozelot!

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 07 Mai 2002, 15:25

Halloooooo,

ich mach auf jeden Fall mit... Es lebe der Ozelot!!!
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

Beitrag von Silencer » 07 Mai 2002, 15:43

WAAAH
Ozelots....
:uhoh:
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 07 Mai 2002, 15:47

Pah! Spamer!!! :crazy:

CobittenurernstgemeintePostshier*lol*yote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 07 Mai 2002, 15:59

Bild

Oh je, wie tief seid ihr reingerutscht, dass selbst der Esel
euch schief angucken muss? ;) :D

woody
Happy New Year :sleep:

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 07 Mai 2002, 16:02

Du bist toll woody! Sogar ein Bild von dir stellst du uns hier rein!

Co;Dyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 07 Mai 2002, 16:19

Cojote macht auch vor nichts halt, wenn einer droht, sein
Projekt zum Platzen zu bringen, wie?! ;) :D

woody
Happy New Year :sleep:

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 07 Mai 2002, 16:21

Hey! Nix für ungut woody, aber deine Projekte verteidigst du auch wie eine Ozelotmutter ihre Jungen (und das ist viel härter als irgendwelche Löwenmiezen oder so'n Getruschel...;))

Co;Dyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 08 Mai 2002, 15:03

nunja, bisher ist der Ozelot fan kreis eher eine Gerade durch zwei punkte;)*gg*


MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 08 Mai 2002, 15:20

Ich finde, daß der Klippschliefer ein viel besseres Maskottchen abgeben würde!

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 08 Mai 2002, 21:19

Jo, ich bin dabei :crazy:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 09 Mai 2002, 16:15

Hier mal ein Bild:

Bild

Zapp
Milizenausbilder
Beiträge: 67
Registriert: 19 Apr 2002, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Zapp » 09 Mai 2002, 18:23

!Viva la revolutión!
:death: :lhdevil: :death:
!Vivan los ozelots!

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 09 Mai 2002, 20:38

Schließe mich der Meinung von Zapp an!!!
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 09 Mai 2002, 21:18

ich schließe mich auch an, als leidenschaftlicher ozelotjäger ... ;D

Schmauch

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 10 Mai 2002, 14:57

Alle verschwören sich gegen den Ozelot.... ARGH... Ketzer und Häretiker... aber egal... dann mache ich auch einen Vorschlag: einen Ameisenbär (wir könnten ihn Floid nennen)!!!

Bild:
Bild
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 11 Mai 2002, 18:25

@cool_ibo
wo ist bei dem vorne und hinten :confused: :D

GunOzelots4presidentny
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 12 Mai 2002, 13:16

*looooooooooooooool*.... aber warum lache ich überhaupt. Ich weiß es ja selber nicht. Auf jeden Fall wäre ein Ameisenbär eine gute Investition, denn er könnte das M.I. von seiner Ameisenplage befreien *lol* :D !

MfG
cooldaswäretatsächlichvonVorteilIbo
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 16 Mai 2002, 17:02

Der Ozelot schaut ja scho fast aus wie ne hauskatze...;)
Ich wäre ja für einen Kotek als Forumstier, der hat was :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Zapp
Milizenausbilder
Beiträge: 67
Registriert: 19 Apr 2002, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Zapp » 17 Mai 2002, 19:46

Der Ozelot wirkt harmloser als er ist *zitter*
!Viva la revolutión!
:death: :lhdevil: :death:
!Vivan los ozelots!

Psychoschocker
Milizenausbilder
Beiträge: 118
Registriert: 18 Mär 2002, 16:58

Beitrag von Psychoschocker » 17 Mai 2002, 21:45

Na, der Ozelot-hype ist wohl schon wieder beendet:D, haben die Burschen wohl schon ein neues Spielzeug gefunden. :razz:

Antworten