Wie alt seit ihr???

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

Wie alt seit ihr???

Beitrag von Silencer » 24 Apr 2002, 17:52

wie alt seiten ihr?
Also ich bin (momentan) 16.
ARGH moment.
geht auf den poll bidde.
SCHEISSE
hab die umfrage nich aktiviert...:evil:
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Re: Wie alt seit ihr???

Beitrag von Prof.Nuke » 24 Apr 2002, 17:57

Original geschrieben von Silencer
hab die umfrage nich aktiviert...:evil:
*HÄHÄ* :P

Alter ist Betriebsgeheimnis :D :D ...

Prof.Nuke

Antworten