@ Alle Schinder, Spammer und sonstiges gesocks *g*

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

@ Alle Schinder, Spammer und sonstiges gesocks *g*

Beitrag von Silencer » 23 Apr 2002, 18:51

hört auf damit!
*lol*
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 23 Apr 2002, 19:01

Aha :dozey: :shakehead:
.

Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

Beitrag von Silencer » 23 Apr 2002, 19:23

@ Nitrat
hmm.... jetzt hab ich eingesehen, wie blöd das war :cry:
werd so was nicht nochmal machen :azzangel:
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

Bucho
Profi-Söldner
Beiträge: 460
Registriert: 14 Jun 2001, 15:11

Beitrag von Bucho » 23 Apr 2002, 19:37

Nein

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2119
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 23 Apr 2002, 19:38

dazu wirst du auch keine gelegenheit mehr haben :D
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 23 Apr 2002, 19:40

Also, alleine dieser Thread hier ist schon wieder´en Hammer.
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 23 Apr 2002, 19:46

Applaus *gähn*
Wo finde ich den nächsten Clown???

woody
Happy New Year :sleep:

Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

Beitrag von Silencer » 23 Apr 2002, 20:01

Ihr habt ja alle Recht
aber zu meiner Verteidigung:
Wenigstens hab ichs in die GZ gepostet :azzangel:
@admin bidde löschen den scheiss hier
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 26 Apr 2002, 16:29

geradezu erschrekend ...

Schmauch

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 26 Apr 2002, 17:43

Original geschrieben von Silencer
Ihr habt ja alle Recht
aber zu meiner Verteidigung:
Wenigstens hab ichs in die GZ gepostet :azzangel:
@admin bidde löschen den scheiss hier
Nö, lasst den stehen. So blamiert er sich mehr :D :razz:

woody
Happy New Year :sleep:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 27 Apr 2002, 01:48

Wer sich ein bißchen mit der Forumshistory auskennt wird erkennen das noch kein Thread gelöscht wurde. Allerhöchstens geschlossen!
Außerdem hat der Thread doch Aussage! :k:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 27 Apr 2002, 08:34

Jaja, der Thread sagt extrem viel aus, sogar! :eek:

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 27 Apr 2002, 09:25

Bis jetzt durfte doch jeder seine Meinung sagen, schließlich
leben wor hier in einem freien Deutschland! :D ;)!

Also braucht sich Silencer deswegen nicht zu schämen :D :razz:

woody
Happy New Year :sleep:

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 27 Apr 2002, 10:25

Original geschrieben von Silencer
@ Nitrat
hmm.... jetzt hab ich eingesehen, wie blöd das war :cry:
werd so was nicht nochmal machen :azzangel:
Aber nur weil man frei seine Meinung sagen darf, muss man doch Lumpi nicht mit Nitrat verwechseln? :D ;)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 28 Apr 2002, 15:31

@darki

:D

@woody

:D

@topic


LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Beitrag von LittleCobra » 29 Apr 2002, 21:39

Ich gehe mal davon aus dass hier aufgrund innermenschlicher Bezieungen eine gewisse Konfliktmenge ausgetragen wird, wobei aber nicht zu verachten ist, dass es auch noch aber man sollte auch nciht ausser acht lassen, dass und überhaupt finde ich, also quasi meiner Meinung nach, dass dieser Thread, also Schreiben oder so, einen Sinn von ... hat, is klar, ich denke wir verstehen uns. Wenn nicht ist das nun auch mal so aber ich finde das das endoplasmatische Reticulum nicht gerade ein Begriff für Schönheit ist.
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 30 Apr 2002, 10:43

ehrlich?
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Beitrag von LittleCobra » 30 Apr 2002, 16:53

jau!
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

Beitrag von Silencer » 01 Mai 2002, 13:54

Original geschrieben von LittleCobra
[...] aber ich finde das das endoplasmatische Reticulum nicht gerade ein Begriff für Schönheit ist.
hmm.. das ist doch in ner Zelle irgendwie so n Organ gell?
*ganz intelligent ausschau* :nut:
*merk das für blöd gehalten werd* :eek:
*schnell weiterschäm*:blush:
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

Antworten