Kommt in die Gummizelle wenn ihr den HK Smily wollt!!!

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Steroid
Bravo-Squad
Beiträge: 786
Registriert: 19 Feb 2002, 20:34

Kommt in die Gummizelle wenn ihr den HK Smily wollt!!!

Beitrag von Steroid » 16 Apr 2002, 20:47

Kommt in den Revolutionsthread in der GZ wenn ihr denn Kekssmily wollt. Wir brauchen noch Mitstreiter.
:getsome: Teamleader beim Online Touch :getsome:

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 16 Apr 2002, 20:54

:dozey:......man, immer noch nicht verstanden??????

woody
Happy New Year :sleep:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 16 Apr 2002, 21:01

HK?
Was wollen wir mit nem Heckler & Koch Smilie??? :azzangel:

Lumpieinmaleinweisenbittenator
.


Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 17 Apr 2002, 16:43

Boah, hier spammt aber einer ganz gewaltig die Gummizelle voll. Wir wollen ja auf keinen zeigen ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Antworten