Stahlrohr

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Baddorian
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 53
Registriert: 07 Apr 2002, 09:19
Kontaktdaten:

Stahlrohr

Beitrag von Baddorian » 07 Apr 2002, 11:20

Was soll wohl das Stahlrohr neben Lora Riccis Bett? Mit ein bisschen Fantasie kann man sichs vorstellen :D !

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Nuke » 07 Apr 2002, 12:09

Äääähhh....könntest du solches Zeug zukümftig bitte in die Gummizelle stellen? Dieses Forum ist eigentlich für Fragen etc. zu Jagged Alliance gedacht und nich für irgendwelche pubertären Fantasien :dozey: :susp: !

Prof.Nuke

versager
Kopfgeldjäger
Beiträge: 186
Registriert: 03 Mär 2002, 19:59

Beitrag von versager » 07 Apr 2002, 12:15

hat baddorian american psycho gelesen?

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 07 Apr 2002, 12:47

Meine Fantasie erzählt mir gerade, dass sie sich damit
umbringen will,......bin ich jetzt gut? :dozey:

@Prof. Nuke
WORD!!!!!

woody
Happy New Year :sleep:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 07 Apr 2002, 13:32

*lol*
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Nuke » 07 Apr 2002, 13:56

:scream: WIESO KOMMT ICM EIGENTLICH NICHT IN DIE GUMMIZELLE? :scream:

Ich find das fies, wenn ich mir das erlauben würde(dauernd 1Smilie-Posts zu schreiben); dann wäre ich schon längst im Hochsicherheitstrakt der geschlossenen Anstalt verschwunden...

Prof.Nuke

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 07 Apr 2002, 14:15

:susp: Komm mal mit... ich zeig dir was ! :uriel:

icecoldM*:uhoh:*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 07 Apr 2002, 15:59

@ICM
Was willst du ihm denn zeigen? Den Vertrag, den du mit
Gorgo abgeschlossen hast um 1posting Smilies zu machen und
ihm als Gegenleistung jeden Monat 100 € auf sein Konto
draufzuzahlen? :D

woody
Happy New Year :sleep:

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Nuke » 07 Apr 2002, 16:13

@woody: Hmmm, wäre es nicht einfacher wenn

1.ICM an Gorgo zahlt
2.ICM aufhört zu schinden
3.ICM von Gorgo Posts bekommt, ohne dass er was geschrieben hat:D

Wenn ich ICM wäre würd ich das so aushandeln(heißt nicht dass ich ICM sein möchte :D)

Prof.Nuke

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 08 Apr 2002, 10:03

ICM hat halt nichts anderes als das Forum, um sich ein Selbstwertgefühl aufzubauen. Lass ihm doch sein bisschen Spaß.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 08 Apr 2002, 11:20

:o

icecoldM*fuckufuckufuckyour'recoolfucku*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 08 Apr 2002, 12:27

Hat noch jemand einen Zweifel ?

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Nuke » 08 Apr 2002, 12:30

Lassen wir das, das bringt doch nichts. Ich werd mich in Zukunft nich mehr über ICM aufregen, dass sollen die Mods machen ;). Im Gegenzug gibt ICM alle niederträchtigen Mordversuche,ok?

Prof.Nuke

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 08 Apr 2002, 13:47

@all
So, jetzt habt ihr alle genug auf ICM rumgehackt, jetzt sollten
wir mal wieder zum Topic zurück kehren......also......;)

woody
Happy New Year :sleep:

Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

Beitrag von Silencer » 08 Apr 2002, 15:28

@woody:
Gute idee...
nur WAS SOLL DER THREAD
vote for close
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 09 Apr 2002, 08:16

mmm...

Is doch klar, was die kleine Rotzgöre mit dem Stahlrohr will ... Baseball mit Einbrechern spielen ... oder den lieben Papa verprügeln, wenn der nicht brav das Taschengeld blecht ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 09 Apr 2002, 08:56

Du meinst sie ist gar nicht seine Frau??? :confused:

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Antworten