Wer vergibt hier diese Jäckchen ????

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Steroid
Bravo-Squad
Beiträge: 786
Registriert: 19 Feb 2002, 20:34

Wer vergibt hier diese Jäckchen ????

Beitrag von Steroid » 06 Apr 2002, 22:17

Ich will auch so eine schöne Jacke.
Wer vergibt hier die Dinger ????
:getsome: Teamleader beim Online Touch :getsome:

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Qujo » 06 Apr 2002, 22:20

pass auf was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen.
I rather be a hammer than a nail.

Steroid
Bravo-Squad
Beiträge: 786
Registriert: 19 Feb 2002, 20:34

Beitrag von Steroid » 06 Apr 2002, 22:25

Bitte !!!!! Dann gib mir wenigstens Buntstifte zum Wände anmalen.
:getsome: Teamleader beim Online Touch :getsome:

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 06 Apr 2002, 22:26

Allein schon aufgrund deiner *** gehörst du hier rein ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 06 Apr 2002, 22:39

pfläääääägäääää hier ruft jemand nach nem einlauf ... und ne elektroschock-therapie könnt ihr auch gleich machen wenn ihr schonmal dabei seid :D


Gorgonzola
Admin der Herzen

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 06 Apr 2002, 22:41

jaaa ne woche gummi für steroid :D
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 06 Apr 2002, 22:44

Noch sabbert er nicht ;)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 06 Apr 2002, 23:01

hm, wo eine Wille ist, ist auch ein Weg...
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 06 Apr 2002, 23:02

was nicht is kann ganz schnell werden...oder so ähnlich....
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 06 Apr 2002, 23:19

Na los Leute, ich werde auch nicht jünger, wird das heute nochmal was :confused:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Steroid
Bravo-Squad
Beiträge: 786
Registriert: 19 Feb 2002, 20:34

Beitrag von Steroid » 07 Apr 2002, 13:24

sabber, sabber, sabber !!!
Gibts hier auch einen Latexanzug für die ganz wilden ???
:getsome: Teamleader beim Online Touch :getsome:

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

IrgendSoEiner
Kopfgeldjäger
Beiträge: 147
Registriert: 12 Jan 2002, 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von IrgendSoEiner » 07 Apr 2002, 14:18

Klar, mit verdoppelter antidehnwirkung, d. h. daß du dich auf keinen Fall mehr normal fortbewegen kannst! Du bist praktisch zum hüpfen gezwungen, ich muss es wissen, ich stelle die "Deluxe"-Reihe dieser kleinen Schmanckerl her!

][5]€[
Sagen was wahr ist,
trinken was klar ist,
f***en was da ist!

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 07 Apr 2002, 21:30

Latexanzüge gibt es in den Läden die du nur über 18 betreteten darfst, dafür bist du hier falsch. :D
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 07 Apr 2002, 21:50

soso :bunny: kennt sich mal wieder aus :D
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 07 Apr 2002, 22:06

War ne Feststellung und schließlich bin ich mit meinem Kittel als Arbeitskleidung auch vollkommen zufreiden net so wie manch andere sich solch spezielle Patientenkleidung wünschen :D
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Antworten