FOT Internet (Deutsches Spiel)

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
CoolZero
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 28 Mär 2002, 17:47
Kontaktdaten:

FOT Internet (Deutsches Spiel)

Beitrag von CoolZero » 29 Mär 2002, 08:31

:uhoh: Ich hab die Deutsche Version von FOT. Wenn ich jetzt über Gamespy im Internet Spiele Kommt immer die Anzeige, dieses Spiel ist zu Gewaltätig für sie. Wie kann man das Umgehen da der Gewaltätigkeitsgrad in der deutschen Version fest auf keine Gewalt ist. Bitte helft mir

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 29 Mär 2002, 13:27

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von so was, aber vielleicht hast du ja bei der Gamespy Arcade Anmeldung (oder sowas) dein Geburtsdatum angegeben.

Sagen wir mal du bist 1987 geboren, aber das Spiel ist erst ab 18.

Wie schon gesagt, alles Theorie.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 29 Mär 2002, 16:15

die deutsche version ist im gegensatz zur US/UK-Version etwas zensiert (die höchste gewaltstufe lässt sich nicht im optionsmenu einstellen, ist aber vorhanden), was sich allerdings schnell und ohne grosse schwierigkeiten ändern lässt:

es muss nur eine datei mit einem texteditor minimal verändert werden, um den höchsten gewaltlevel freizuschalten - schau mal über meine signatur bei Taktikspiele.de in der FoT-Rubrik nach "Bloodpatch", dort seht eine genaue beschreibung was gemacht werden muss!

nach der änderung ist (dein) FoT gewalttätig genug für gamespy! :D
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 06 Apr 2002, 12:02

Bei mir ging das mit dem Editor irgentwie nicht.
Hab aber irgentwo einen Bloodpatch gefunden.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 06 Apr 2002, 15:41

der editor funktioniert mit der deutschen version unabhängig vom gewaltlevel (zunächst) nicht, weil dafür der patch auf v1.27 benötigt wird und dieser für die deutsche version nicht verfügbar ist... :death:

allerdings kann man den englischen patch benutzen, muss allerdings vorher in der systemsteuerung unter ländereinstellungen auf USA oder UK umschalten, wenn ich mich noch richtug entsinne... ;)
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 07 Apr 2002, 16:07

Eigentlich meinte ich das mit dem Texteditor.
Die Datei lies sich nicht öffnen.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Antworten