Autoprobleme in New Reno

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Badwolf
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 56
Registriert: 06 Sep 2001, 13:42
Kontaktdaten:

Autoprobleme in New Reno

Beitrag von Badwolf » 15 Mär 2002, 11:15

Nachdem mir das Auto geklaut wurde und es ohne Blut vergissen beim Chop Shop zurückgeholt habe, war me3in Kofferraum leer und die Gegenstände konnte ich nicht mehr finden.

Bei jeden weiteren Besuch von New Reno oder Chop Shop ist der Kofferraum immer wieder leer.


Frage: Ist das ein Bug oder ist New Reno einfach eine stadt der verbrecher.

und wenn wo kann ich meine gegenstände die im kofferraum waren wiederbeschaffen.:help: :frown:

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 15 Mär 2002, 12:33

puh haste mal im chop shop alle schränke durchwühlt? vielleicht haste dir auch nich genug respekt verschafft, weil du friedlich warst.?
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Badwolf
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 56
Registriert: 06 Sep 2001, 13:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Badwolf » 15 Mär 2002, 12:56

erst hab ich versucht nett zu sein

-->Kofferraum leer

danach alle getötet und schränke ausgeräumt --> keine gegenstände von mir

auch nachdem alle tot sind und nach einer weile wieder mit auto vorbeikomme --> kofferraum leer

bevor gespräch mit dieben --> nach verfolgen der autospuren --> kofferraum auch schon leer

muemmel
Bravo-Squad
Beiträge: 774
Registriert: 19 Feb 2001, 01:00

Beitrag von muemmel » 16 Mär 2002, 16:21

Bug

ich bin heute super mitteilungfreudig ;)

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 16 Mär 2002, 18:56

Deshalb hab ich auch nie was in den Kofferraum getan.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Bucho
Profi-Söldner
Beiträge: 460
Registriert: 14 Jun 2001, 15:11

Beitrag von Bucho » 16 Mär 2002, 19:33

Wenn du den neuesten Patch drauf hättest wer das nicht passiert. Ich weiß noch wie mir das mal passierte.Mein Flammenwerfer die M60 alles weg(und meine Kondomsammlung erst:cry: :cry: :cry: :cry: )

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 17 Mär 2002, 03:33

oh und wie haste dann den tripper und die siffiles wieder losbekommen??? :D
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 31 Aug 2002, 13:27

das Auto ohne Blutvergießen zu holen is Schande genug!
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Antworten