Wie erstell ich mir nen gescheiden char?
Moderatoren: Ypsilon83, Iceman
Wie erstell ich mir nen gescheiden char?
`könnt ihr mir sagen wie mans eine punkte verteilen soll? als was für n char spielt man gut?
usw gebt mir bitte ratschläge, hab keinen plan, und bei bg2 war das so n disaster
usw gebt mir bitte ratschläge, hab keinen plan, und bei bg2 war das so n disaster
achja da fallen mir noch sachen ein
hab dne blutpatch runtergeladen, den in 14 downloads, was stell ich jetzt mit dem an?
und was für nen char soll ich machen, ich mein, wa sgibt es denn für welche, wenn es gute kämpfen als npcs gibt kann man sich ja auch n dieb machen, oder anderstrum, oder so irgendwie eben
hab dne blutpatch runtergeladen, den in 14 downloads, was stell ich jetzt mit dem an?
und was für nen char soll ich machen, ich mein, wa sgibt es denn für welche, wenn es gute kämpfen als npcs gibt kann man sich ja auch n dieb machen, oder anderstrum, oder so irgendwie eben
für welchen teil den? Fo1, Fo2 oder FoT?
naja prinzipiell: nimm Begabt! setzt stärke nicht zu hoch, da du powerarmor findest, 6 ist OK
Ausdauer und intelligenz sollten nicht zu kurz kommen
bei fo1 und 2 sollte charisma schon 6 sein in FoT minimum
wahrnehmung ist für scharfschützen hochzusetzen, sonst so um 6
am wichtigsten ist geschicklichkeit, sollte nicht unter acht (9AP) kommen
glück ist für sniper (leichte/energiewaffen) wichtig
ja und als Tags:
auf jeden fall kleine waffen und eine andere kampffähigkeit
ausser bei Fo2 möglichst kein nahkampf
den dritten nach wahl: stehlen/reden/waffe
naja prinzipiell: nimm Begabt! setzt stärke nicht zu hoch, da du powerarmor findest, 6 ist OK
Ausdauer und intelligenz sollten nicht zu kurz kommen
bei fo1 und 2 sollte charisma schon 6 sein in FoT minimum
wahrnehmung ist für scharfschützen hochzusetzen, sonst so um 6
am wichtigsten ist geschicklichkeit, sollte nicht unter acht (9AP) kommen
glück ist für sniper (leichte/energiewaffen) wichtig
ja und als Tags:
auf jeden fall kleine waffen und eine andere kampffähigkeit
ausser bei Fo2 möglichst kein nahkampf
den dritten nach wahl: stehlen/reden/waffe
hab nu mal einen auf diplomaten gemacht
reden handeln und doktor, dazu begabt und kleiner körperbau
geschicklichkeit 10 int 9 ausd so und so glück 6 charisma 7 ode rso ind e richtung strng 4, aber da sbrauch ich ja nicht so
laut web seite kann ich da smit modul und powerrüstung noch auf 9 bringen, das reicht ja denk ich
für n diplomaten
reden handeln und doktor, dazu begabt und kleiner körperbau
geschicklichkeit 10 int 9 ausd so und so glück 6 charisma 7 ode rso ind e richtung strng 4, aber da sbrauch ich ja nicht so
laut web seite kann ich da smit modul und powerrüstung noch auf 9 bringen, das reicht ja denk ich
für n diplomaten
Ich bastel immer folgenden:
Stk. 5
Wahrnehmung 6
Ausdauer 4
Charisma 6
Intelligenz 10
Beweglichkeit 10
glück 6
Dass geht natürlich nur mit dem Perk begabt.
Auf jedenfall sollt man min 8 bei Intelligenz(mehr Skillpunkte pro Stufe superwichtig bei Begabt)
Un min 8 bei Beweglickeit haben. Mit hoher Beweglichkeit kann man viel mehr pro Runde unternehmen.Wenn man 10 punkte auf Bew hat und dann noch später den Perk wählt mit welchen man zum Schießen weniger Actionpunkte braucht kann man im Game die 44er Magnum pro Runde zweimal gezielt abfeuern. Da bekommt man schwächere Gegner sehr gut in den Griff...
Stk. 5
Wahrnehmung 6
Ausdauer 4
Charisma 6
Intelligenz 10
Beweglichkeit 10
glück 6
Dass geht natürlich nur mit dem Perk begabt.
Auf jedenfall sollt man min 8 bei Intelligenz(mehr Skillpunkte pro Stufe superwichtig bei Begabt)
Un min 8 bei Beweglickeit haben. Mit hoher Beweglichkeit kann man viel mehr pro Runde unternehmen.Wenn man 10 punkte auf Bew hat und dann noch später den Perk wählt mit welchen man zum Schießen weniger Actionpunkte braucht kann man im Game die 44er Magnum pro Runde zweimal gezielt abfeuern. Da bekommt man schwächere Gegner sehr gut in den Griff...
Geht auch aber dann richtest du bei normalen Treffern weniger Schaden an. Ich würde dann doch eher Small Frame nehmen und dafür noch ein bischen in Wahrnehmnung oder so investieren. Den Malus auf Tragefähigkeit wiegt nicht so schwer wenn man Marcus und Sulik als träger mißbraucht bhzw wenn man das Auto hat.
Also:
Begabt
Blutiger Tod (Burn, Baby!)
ST: 5
WA: 8
AU: 8
CH: 4
IN: 10
BE: 10
GL: 2
Tags: Kleine Waffen (für Anfang)
Energiewaffen (für Mitte-Ende)
Handeln (Money, Money!)
Ebenso wird Stehlen, Öffnen und so durch Bücher und Skillpoints auf so um die 75-100 gesteigert.
Begabt
Blutiger Tod (Burn, Baby!)
ST: 5
WA: 8
AU: 8
CH: 4
IN: 10
BE: 10
GL: 2
Tags: Kleine Waffen (für Anfang)
Energiewaffen (für Mitte-Ende)
Handeln (Money, Money!)
Ebenso wird Stehlen, Öffnen und so durch Bücher und Skillpoints auf so um die 75-100 gesteigert.
If you fight and run away, you'll live to fight another day!