humano-bot\'s (oder wie die heissen)

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
cosmo
Alpha-Squad
Beiträge: 1028
Registriert: 20 Aug 1999, 07:07

humano-bot's (oder wie die heissen)

Beitrag von cosmo » 23 Okt 2001, 08:47

irgendwie nach dem 3 bunkerwechsel stösst man auf diese mechanischen arschlöcher. die reiben mich immer massiv auf. was kann ich dagegen tun? bion bei der ersten stadt die von diesen kämpfern bewacht wird. hab durch die reaver ein recht ansehnliches arsenal an waffen und munition aber ich werde diesen typen trotzdem nicht herr. hat mir vielleicht einer nen typ, wie ich das am besten anstellen soll!

Stitch
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 04 Aug 2001, 13:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Stitch » 23 Okt 2001, 13:00

Also ich hab die immer mit Laser- und Plasmawaffen fertig gemacht. Ansonsten mit schweren MGs. Und für die CAWS (glaub ich) gibts spezielle Munition mit elektrischen Stößen.
Krieg... Krieg ist immer gleich!

cosmo
Alpha-Squad
Beiträge: 1028
Registriert: 20 Aug 1999, 07:07

Beitrag von cosmo » 23 Okt 2001, 14:22

hab ich. eigentlich versucht. aber ich werde dann wohl meine eingreifftruppe noch etwas im umgang mit diesen waffen schulen müssen. :D

Kami
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 45
Registriert: 24 Jun 2001, 13:15

Beitrag von Kami » 23 Okt 2001, 16:07

Falls du schon den Prototypen der Emp Waffe erhalten hast. Schiess nur damit.

Ansonsten nur Plasma oder Laser hilft.


Mein Supermutant mit 150 in scweren Waffen musste ein ganzes magazin Gattling (non Plasma&Laser Muni) verschiessen bis so ein Mischbot starb.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 23 Okt 2001, 16:23

Energiewaffen helfen.

Große Waffen helfen kaum meistens 3-10 Schaden.

Aber das M2 Browning Bildwirkt da schon wahre Wunder. Natürlich auch der Racketenwerfer. :bazooka:

Kleine Waffen sind Scheisse bei den Robotern.
Außer du hast eine Schrotflinte besser ne automatische (am besten Pancor Bohrhammer) mit EMP-Patronen. diese sind aber sehr selten.

Energiefressende Nahkampfwaffen wie eine Powerfaust müssten aber auch funktionieren. Bild

Vielleicht hat ja einer aus deinem Team einen guten Schlag drauf.

Die EMP-Granaten sind aber auch nicht schlecht.
Ich korrigiere mich, die sind Super!

Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten einen Bot zu zerstören. Probier sie einfach aus. Bild


Die Smilies hab ich nur zur Veranschaulichung gemacht.
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Dark Angel
Profi-Söldner
Beiträge: 312
Registriert: 02 Sep 2001, 16:41

Beitrag von Dark Angel » 23 Okt 2001, 21:31

die wasserpistole mit säure aus der zufallsbegegnung ist auch nciht zu verachten:D

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 24 Okt 2001, 17:47

Hat bestimmt auch ne wirkung die sich sehen läßt. Hatte diese Waffe nur nie.
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Dark Angel
Profi-Söldner
Beiträge: 312
Registriert: 02 Sep 2001, 16:41

Beitrag von Dark Angel » 24 Okt 2001, 19:28

musst mal mehr nach zufallsbegegnungen suchen die waffe ist genausogut wie ein plasmagewehr wenn nicht noch besser

BlackShadow
Milizenausbilder
Beiträge: 66
Registriert: 23 Jul 2001, 14:35

Beitrag von BlackShadow » 25 Okt 2001, 09:43

Mit kleinen Waffen kann man auch die Roboter knacken, ist nur sehr mühsam. Ich verwende bei starken Gegnern immer die gleiche Taktik, die ersten Schüsse gehen immer in die Augen/Sensoren, dann trifft der Gegner nicht mehr so gut.

:sniper:


Ich glaube jede Sorte von Gegnern hat einen bestimmten Schwachpunkt (wo bei einem gezielten Treffer am meisten TPs abgezogen werden), um den zu finden, muß man sich aber ein bisschen herumspielen.

Die Waffen die bei mir am meisten Schaden angerichtet haben:

M2 Browning
CAWS
Jackhammer
Neostad
Plasma- und Laserwaffen
(Rakaetenwerfer verwende ich nicht so gerne, da ich gerne in den Nahkampf übergehe. D.h. aus max. 5 Feldern auf eine Gruppe Roboter feuern ==> alle tot :D :D

Mit dem Scharfschützengewehr kann man die Roboter stückchenweise kleinklopfen oder zumindest auf hohe Distanz schon einmal blind machen. :mg:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 25 Okt 2001, 13:27

Ich mache gerne die aus-allen-Ecken-mit-großßkalibrigen-und-automatischen-Waffen-kommen-und-den-Gegner-in-tausend-Stücke-schiessen-Taktik. Der nahme sagt alles.
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Antworten