Hilfe: SavedGame nicht ladbar!

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Gonzo
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 13 Okt 2001, 08:05
Kontaktdaten:

Hilfe: SavedGame nicht ladbar!

Beitrag von Gonzo » 13 Okt 2001, 08:28

Hi Leute,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin gerade dabei die Stromgeneratoren zu zerstören und nun läßt sich kein SavedGame mehr laden.

Beim Laden friert der Ladeschirm ein und nach einiger Zeit erscheint ein Error-Fenster mit:

C:\dev\bos\game\world\world-entities.cpp(150): **fatal error**: Invalid entity allocation index

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem? Würde ungerne nochmals von vorne anfangen...

Gonzo

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 13 Okt 2001, 08:48

Das Problem kenne ich. musste 2 mal ein neues Spiel deswegen anfangen. *schlag Computer* [img][img]http://www.AnimierteGif.de/Smilies/Smil ... screen.gif[/img][/IMG]
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 13 Okt 2001, 14:43

Ja sclag auf denn Computer. Bild funktioniert meistens.
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Antworten