Gibt es eigentlich jemanden der FOT Absturzfrei installieren konnte ?

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Kami
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 45
Registriert: 24 Jun 2001, 13:15

Gibt es eigentlich jemanden der FOT Absturzfrei installieren konnte ?

Beitrag von Kami » 06 Okt 2001, 16:38

Also ich wollte mal wieder heute Fallout Tactics zocken.

Ich installiere die erste Cd.

Dann frag er nach der zweiten cd ich drücke auf durchsuchen, es dauert und dauert nichts passiert.

Ich kucke mit mit Strg+Alt+Entf die Taskleiste an und was sehe ich

Fallout Tactics Installationsprogram (Reagiert nicht)


Ich bin jetzt bei der dritten Installation. Tjor, schlampig programmiert würde ich mal sagen.

Shock
Kopfgeldjäger
Beiträge: 135
Registriert: 08 Jul 2001, 08:58

Beitrag von Shock » 06 Okt 2001, 23:07

Komisch, solche probleme hatte ich nicht. :( Dafür hatte ich im Spiel umso mehr !!!!

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 06 Okt 2001, 23:19

bei ARCANUM gibt es ein ganz ähnliches problem... dort hilft in den WINDOOF ländereinstellungen auf "Deutsch (Standart) umzustellen wahre wunder - vorausgesetzt man hat die dt. version von ARCANUM... vieleicht hift die problemlösung bei ARCANUM ja auch bei FoT! ;)


mfg
friede
http://www.fallout-fan.de

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 07 Okt 2001, 09:26

Es ist bei mir nur mitten im Spiel abgestürzt und gerade dann wenn ich vergessen habe zu speichern.
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Dark Angel
Profi-Söldner
Beiträge: 312
Registriert: 02 Sep 2001, 16:41

Beitrag von Dark Angel » 07 Okt 2001, 13:35

kein absturz bei der installation und kein absturz bei spielen:D :D

rolin
Profi-Söldner
Beiträge: 386
Registriert: 10 Aug 2001, 09:44
Kontaktdaten:

Beitrag von rolin » 08 Okt 2001, 15:18

Bei mir lief die Installation einwandfrei, auch das Spiel nachdem ich alle Patches gezogen hatte lief ohne Probleme. Das heißt bis auf die Bugs die noch immer nicht behoben wurden und niemals behoben werden da es die Firma nicht mehr gibt. (Vergleiche mit Sirtech bieten sich an)
mfg.
rolin

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 14 Okt 2001, 16:08

ich hatte auch nie einen absturz, sei esa beim installieren oder spielen

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 14 Okt 2001, 17:34

und ich hatte keinen Patch.

*heul*

Bild Bild
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Antworten