Hilfe, Bug! Bitte schnell....

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Hilfe, Bug! Bitte schnell....

Beitrag von MacGyver » 22 Sep 2001, 13:49

Hey Leute!
Ich spiele gerade auf Herter Kerl und bin in der 4.(?) mission, in der man 4 Raider häplinge töten muss uns einen Wissenschaftler berfeien muss, der einen diesen Arm gibt.

Das Problem ist, dass jetzt, nachdem ich in dem Haus von Raider Daisy war, die Dächer der Häuser nichtmehr transparent werden, wenn ich ein Haus betrete Darum kann ich jetzt auch in dem letzten Haus des Chefs die Treffe vom 1. Stock ins erdgeschoss nichtmehr benutzen.

Ich würde ja gerne speichern, neustarten und alden, aber ich spiel ja auf harter kerl, ich darf also nur im Bunker speichern....

Weiß jemand rat? (hab die mission schon einmal gespielt, der gleiche bug, immer nach dem einen haus)

herte kerle habens eben schwer.. ;)

Shock
Kopfgeldjäger
Beiträge: 135
Registriert: 08 Jul 2001, 08:58

Beitrag von Shock » 22 Sep 2001, 14:11

Sorry, soweit ich weiß kann man das nur mit Abspeichern und anschließenden Laden bzw.Neustart beseitigen.

Vielleicht auch mit ändern einiger Grafikoptionen wie z.B.Auflösung
usw.

Also MacGyver, ich finde das sehr Mutig von dir im "harter kerl" Modus zu Spielen, bei all den ganzen Bugs in FOT. :D
Ein besonders toller Bug ist der, wo man nach beendigung der
Mission, die Karte nicht mehr verlassen kann. :mad:

Viel Glück und gute Nerven wünsche ich Dir. ;) Ich habe es dann irgendwan aufgegeben weil mir meine Zeit einfach zu schade war.

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 22 Sep 2001, 14:45

*lol* Danke, Danke....

Hm, beim ertsen Durchspielen hielt es sich mit Bugs in Grenzen, fand ich... Aber anscheinend komme ich nicht an dieser Mission vorbei...

Nunja, noch läuft der task im Hintergrund, vielleicht weiß jemand rat...

Es würde auch reichen, wie ich in einem laufendem Spiel meinem Charakter mehr Öffnen skill verheliehen kann. Aber ich muss im oaufenden spiel editieren, nicht ein Savegame.

oder vielleicht weiß jemand cheats, wie ich die mission beenden kann.. Klingt alles scheiße, aberwas soll ich sonst machen...

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 22 Sep 2001, 16:28

Vielleicht ein neues Spiel beginnen?
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 22 Sep 2001, 16:31

Hab die situation jetzt gelöst... Lockpicking skill erhöht, mission nochmal gespeilt und geschafft...

bis zum nächsten Bug! ;)

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 22 Sep 2001, 16:50

Glückwunsch. Wie hast du es denn gelöst?
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Antworten