Frank Horrigans Rüstung?

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Frank Horrigans Rüstung?

Beitrag von Mafio » 21 Sep 2001, 16:00

Als ich mal auf einigen englischsprachigen Fallout Seite war, habe ich öfters gelesen das man irgendwie in Klamath die Rüstung des Endgegners bekommen kann.

Entweder ist das nur ein Gerücht das im Internet wandelt oder Tatsache.

Wenn ihr was darüber wisst Schreibt hier eine Antwort.:eek:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Sgt.Granite
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 60
Registriert: 16 Sep 2001, 19:52

Beitrag von Sgt.Granite » 21 Sep 2001, 18:15

Kein Gerücht sogar ziemlich bekannt musst dir aber die Mod dafür runterladen dann findest NUR beim ersten Besuch in Klamath die Rüstung bei Vic kannst die Mod auf Fallout-fan glaub ich auch runterladen
Ich bevorzuge aber den Mod mit Klint der kann sie dir auch geben und zwar immer bis Arroyo zerstört wird

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 21 Sep 2001, 18:46

jepp,
besagten MOD gibt es definitiv in der downloadsektion von http://www.fallout-fan.de wie ich mich gerade versichert habe... ;)


ciao
friede
http://www.fallout-fan.de

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

SCHEISS T-ONLINE

Beitrag von Mafio » 21 Sep 2001, 19:01

Nur SCHEISSE:evil: das dieses verfickte:evil: T-ONLINE:mad: sich immer wenn ich auf Fallout-Fan gehen will aufhängt.

Könnt ihr mir vielleicht weitere Links geben?:uhoh:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Egal

Beitrag von Mafio » 21 Sep 2001, 19:22

Ist jetzt auch Egal ich hab ihn mir einfach bei Pipboy2000LE runtergeladen.:bounce:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 21 Sep 2001, 21:22

kein ahnung woran das liegen könnte, jedefalls habe ich von einem solchen problem noch nie gehört... :confused:

allternativ könntest du es nochmal mit folgenden links probieren, auch wenn du dir den MOD schon gezogen hast:

http://www.gildenweb.de/cgi-bin/news/vi ... ge=fallout ODER http://fallout.gildenweb.de


bis dann
friede
http://www.fallout-fan.de

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 22 Sep 2001, 10:03

Vieleicht sollte ich zu AOL wechseln.:D
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Antworten