BOS: Eine gute uns gerechte Sache?

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

BOS: Eine gute uns gerechte Sache?

Beitrag von MacGyver » 12 Sep 2001, 18:56

Hey Leute!
Mich würde mal interessieren, ob ihr in FO:T, vor allen in den ersten missionen, den eindruck hattet, für eine gute und gerechte sache zu kämpfen.

Ich muss sagen, ich bin von der Story ZIEMLICH ennttäuscht. Ich hatte quasi nie den Eindruck, hier ein Held zu sein. Auch das Ende fand ich absolut ennttäuschend.

Allerdings ist das Spiel absolut geil und hat mich ziemlich in seinen bann gezogen...

Shock
Kopfgeldjäger
Beiträge: 135
Registriert: 08 Jul 2001, 08:58

Beitrag von Shock » 12 Sep 2001, 19:27

Naja, also die Story war wirklich enttäuschend.....

Aber wenn ich so darüber nachdenke fand ich eigentlich das ganze Spiel ziemlich enttäuschend. Das einzige was ich wirklich
gut fand war,das man endlich alle Partymitglieder Steuern konnte.

Mir liegen diese Missionsspiele einfach nicht so. Der Handlungsspielraum ist mir dadurch zu sehr eingeschränkt und bis auf die Zufallsereignisse gab es nichts neues zu entdecken.
(nichteinmal in denn Läden) ;)


Man darf es halt nicht mit FO1+2 vergleichen. Als ich das dann erkannt hatte, konnte ich es doch noch zweimal durchspielen. :razz:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 21 Sep 2001, 16:16

Roboter die die Menschheit bedrohen. GÄHN.
Ist irgendwie alt und abgedroschen.

Wenn es Mutanten oder herrscharen von Raidern gewesen wären würde es besser ins Falloutconcept passen. Aber naja "Nobody is perfect".

Aber ich bin zufrieden mit dem was die Brotherhood macht: Tauschen Medikamente gegen Rekruten setzen sich für die Menschheit ein was will man mehr.:D

Gut das einige von denen eitel und uncooperativ sind :evil: kann man ihnen nicht verübeln.
Aber manchmal möchte ich Rhombus in die Fresse schlagen. :evil:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Antworten