Bug - Was nun?

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Bug - Was nun?

Beitrag von MacGyver » 09 Sep 2001, 15:58

Hey Leute!
Nach der Kernkraftwerkmission(ich glaub, die 18.) bin ich auf die 4 (Postapocalyptischen) Reiter gestoßen. War ja ganz witig bis auf die Tatsache, dass nun nichtmehr mein AE mein AE ist, sondern Pump(ein Supermutant). Der ist jetzt an erster Stelle in der Reihe, wenn der stirbt ist Schluss und nach dessen Rang kann ich neue Krieger rekrutieren. Problem ist, der hat Rang 1. Das heißt, ich bekomme keine neuen Leute mehr.
Hab mir Bosche, einen Editor besorgt, für den is immernoch mein eiegntlicher AE mein AE...

Welch ein Ärger, weiß jemand Rat? Kennt jemand die Situation?

ach ja: ich hab deutsche Version 1.25

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 09 Sep 2001, 17:11

ich empfehle einen blick auf andere threads im forum zu werfen, denn nur vier threads weiter unten befindet sich ein thread über den gleichen bug:

http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... eadid=7933

dummerweise ist neuladen eines alten spielstands die einzige möglichkeit die wirkungen des bugs wieder zu entfernen... :(


ciao
friede
http://www.fallout-fan.de

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 09 Sep 2001, 18:28

Man kann ja wohl nicht erwarten, dass ich mir jeden Thread durchlese, der "Hilfe" heißt.
Aber ich hab mit der suchfunktion nach "reiter" gesucht, da gabs keine ergebnisse...

Nunja, danke trotzdem, dann muss ich eben ohne rekruten leben, ich hab keine lust, 1 1/2 missionen nochmal zu spielen..

oder weiß jemand, ob es einen editor gibt, mit dem man andere charaktere als den AE editieren kann???

Antworten