Hilfe

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Dark Angel
Profi-Söldner
Beiträge: 312
Registriert: 02 Sep 2001, 16:41

Hilfe

Beitrag von Dark Angel » 02 Sep 2001, 16:45

huhu

kann mir einer sagen warum bei fallout tactics plötzlich meine fahrerin der anführer ist und wie ich sie wieder wegbekomme??????????????

dank für alle antworten:)

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 02 Sep 2001, 17:52

Ich hoffe du hast noch einen spielstand vor diesem BUG, sonst hast du ein problem! :(

du hattest vermutlich kurz vorher die zufallbegegenung "Die Vier (apokalyptischen) Reiter", nach/während dieser zufallsbegegnung (oder war es eine andere :confused: "ich vergessen, ich schon wieder vergessen") tritt ein solcher, dummerweise noch nicht zu behebender BUG auf - wenn mal diese zufallsbegegnung bekommt, sollte man unbedingt wieder den vorherigen spielstand laden... :(


ciao
friede
http://www.fallout-fan.de

Dark Angel
Profi-Söldner
Beiträge: 312
Registriert: 02 Sep 2001, 16:41

Beitrag von Dark Angel » 02 Sep 2001, 20:57

thx dimitrie *g*

hab leider keinen spielstand vor der begegnung mehr :cry:
jetzt muss ich also das spiel beenden ohne neue rekruten oder gute ausrüstung:cry:

naja warten wir mal auf den patch:D

cu Dark Angel

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 02 Sep 2001, 22:02

dazu braucht man wohl einen grossen optimismus, wenn man die derzeitige situation bei INTERPLAY betrachtet... :(

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 02 Sep 2001, 22:05

beim warten auf den patch für die dt. version braucht man wohl grossen optimismus, wenn man die derzeitige situation bei INTERPLAY betrachtet... :(

warst du denn schon weit im spiel, als der BUG aufgetreten ist - dann wäre es worklich unschön! :(


bis dann
friede
http://www.fallout-fan.de

Dark Angel
Profi-Söldner
Beiträge: 312
Registriert: 02 Sep 2001, 16:41

Beitrag von Dark Angel » 03 Sep 2001, 15:20

war schon immer ein echter optimist (erklärt wahrscheinlich auch warum ich versucht hab dogmeat bis zum ende des spiels durchzubringen :) )
außerdem hatte ich grad die mission mit den reavers geschaft:king:
naja die restlichen mission werd ich wohl so erledigen müssen oder hatt das noch andere auswirkungen?

cu Dark Angel

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 03 Sep 2001, 17:07

ich glaube nicht, allerdings kenne ich das problem auch nur vom "hörensagen" - bei mir ist es noch nie aufgetreten, denn ich hatte diese zufallsbegenung noch nicht, ist wohl auch gut so! ;)


oben wollte ich übrigens editieren, da bin ich wohl irgendwie versehentlich auf "quote" gekommen - war wohl müde! :uhoh:


ciao
friede
http://www.fallout-fan.de

Dark Angel
Profi-Söldner
Beiträge: 312
Registriert: 02 Sep 2001, 16:41

Beitrag von Dark Angel » 03 Sep 2001, 17:35

LOL
ich habe diesen bug höchstpersönlich und live erlebt :*(

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 22 Sep 2001, 10:58

Gut das er nicht bei mir Vorgekommen ist.
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Dark Angel
Profi-Söldner
Beiträge: 312
Registriert: 02 Sep 2001, 16:41

Beitrag von Dark Angel » 22 Sep 2001, 13:09

danke für deine tröstenden worte :D

Shock
Kopfgeldjäger
Beiträge: 135
Registriert: 08 Jul 2001, 08:58

Beitrag von Shock » 22 Sep 2001, 13:20

Das war wirklich ein heftiger Bug !!
Gegen Ende des Spiels hatte ich wohl bereits alle Zufallsbegegnungen außer besagtes. Das von nun an in aller Regelmäßigkeit auftauchte(ca.10-15mal !!). Konnte FOT dann aber
doch noch zu Ende bringen.

Haben Sie diesen Fehler etwa immer noch nicht behoben ?

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 22 Sep 2001, 13:26

Nicht das ich wüsste
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Antworten