Patch

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Mike
Kanonenfutter
Beiträge: 14
Registriert: 14 Jun 2001, 15:02

Patch

Beitrag von Mike » 27 Aug 2001, 13:52

Tach Leute,
kann mir jemand sagen, wann der nächste deutsche Patch erscheint?

rolin
Profi-Söldner
Beiträge: 386
Registriert: 10 Aug 2001, 09:44
Kontaktdaten:

Beitrag von rolin » 27 Aug 2001, 14:08

Wahrscheinlich niemals, leider.

schreck dich nicht vor meinem Grußslogan
mfg.
rolin

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 27 Aug 2001, 14:28

HAHAAAA!!!
Mike?!
Du hier?
Ich dachte...
hm...
naja...
Hihi...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 27 Aug 2001, 19:19

man soll die hoffnung nicht aufgeben, allerdings spricht die derzeitige situation von INTERPLAY wohl nicht für ein erscheinen des langeerwarteten patches für die internationalen versionen von FoT... :(

mfg
friede
http://www.fallout-fan.de

Mike
Kanonenfutter
Beiträge: 14
Registriert: 14 Jun 2001, 15:02

Beitrag von Mike » 27 Aug 2001, 20:16

Hast du ein Problem mit Mike?

Und was soll das:

HAHAAAA!!!
Mike?!
Du hier?
Ich dachte...
hm...
naja...
Hihi...

Ich weiss ja net, ob wir hier vom selben Mike reden, denn ich kenn dich nicht.
Spiele nur ab und zu FOT und hab mich desshalb hier angemeldet

:sniper:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 27 Aug 2001, 20:42

@Mike: Mach dir nichts draus, der Typ ist etwas zurückgeblieben und macht im JA2 Forum Ärger. Als er einen "Klaps" vom Admin bekommen hat hat ers nur noch schlimmer gemacht und postet jetzt nur noch solchen Schwachsinn.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 27 Aug 2001, 21:44

Auch hier verweiße ich auf "der Schinder" im OT-Forum.

Das hier sollte eigentlich nur eine "spaßige" Bemerkung im Zusammenhang zu meiner Story Figur im KdA verweißen. Sollte es hier, und nur hier, zu Missverständnissen gekommen sein bitte ich dies zu Etnschuldigen.

Mike, falls dir dieser Beitrag irgendwie zu Nahe ging, bitte ich um Entschuldigung und bin aauch hier bereit den Verlust einer Löschung hinzunehem.

MFG
TTT
ICM


@Khelbun
Ab in den Schinder du Kröte! :D ..man bist du süüüß! :sfinger:

(der war jetzt für Khelbun!)
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 27 Aug 2001, 23:55

Original geschrieben von Mike
...Ich weiss ja net, ob wir hier vom selben Mike reden, denn ich kenn dich nicht.
Spiele nur ab und zu FOT und hab mich desshalb hier angemeldet

:sniper:
ihr redet wohl offensichtlich nicht vom selben MIKE.

"icecoldmagic" hat anscheinend auf den "Über-Söldner" aus JAGGED ALLIANCE gleichen namens, aber mit geringen moralischen werten , angespielt und dabei vergessen, dass dies ein forum über FALLOUT&Co ist und dass der name MIKE auch jenseits von JAGGED ALLIANCE nicht selten sein soll... ;)


ciao
friede
http://www.fallout-fan.de

Mike
Kanonenfutter
Beiträge: 14
Registriert: 14 Jun 2001, 15:02

Beitrag von Mike » 28 Aug 2001, 11:30

Ist ja gut.

Mein Name hat nichts mit MIKE in JA1 zu tun!

friede hat wohl recht

Wollte ja auch nur mal wissen, was es damit auf sich hat

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 28 Aug 2001, 12:25

Nun ja, wie gesagt, nicht persönlich nehmen, sowas kommt "normalerweiße" nicht vor. ;)

icecoldM*werdenKdAließtweißmehr*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Antworten