Probleme

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Kotik
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 07 Aug 2001, 10:21

Probleme

Beitrag von Kotik » 07 Aug 2001, 10:28

Hi Leute !

Ich habe 3 große Probleme.

Wenn ich in eine Zone südwest in Klamath gehe, bricht das Spiel mit einem dll fehler ab.
Wenn ich in die Mutanten Basis gehe, bricht mein Spiel ab.
Ich kann die die Kinder nicht sehen.

Brauche ich für die ersten zwei Probleme einen Patch ?
Und wo bekomme ich die Patches ?

Funktionierts die savegame convertor, der die savegames von der alten Version auf die neue bringt wirklich ?

Verzeiht mir das ich solche Tote Fragen stelle, aber 2 Jahre mit einem solchen Problem zu sein ist nicht schön.

FALLOUT 2

swiver
Profi-Söldner
Beiträge: 298
Registriert: 14 Jun 2001, 14:39

Beitrag von swiver » 07 Aug 2001, 11:17

1+2 patch oder neuinstallation
3 blood- oder childrenpatch

gibts auf jeder anständigen fallout-page
(bloodpatch 38Mb)

Mike
Kanonenfutter
Beiträge: 14
Registriert: 14 Jun 2001, 15:02

Beitrag von Mike » 07 Aug 2001, 11:21

Den Fehler mit der Mutantenbasis hatte ich auch, konnte ihn aber mit einem Patch, den ich von einer Spielezeitschrift hatte, beheben. Er sollte aber auch bei planetfallout oder falloutfan runterzuladen sein. das mit den Savegame-Converter hat bei mir nicht funktioniert.

Die Kinder kannst du nur sehen, wenn du den Blutpatch installierst (War jedenfalls bei mir so)

Antworten