HILFE zu FOT

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Heckenschütze
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 05 Aug 2001, 17:35

HILFE zu FOT

Beitrag von Heckenschütze » 05 Aug 2001, 17:44

Ich kann mit den Arzt oder mit den Waffenkammermogel nicht tauschen....wieso???? Wenn der Tauschmonitor auf ist sehe ich meine Sachen auf der linken Seite und den anderen seine Sachen auf der rechten Seite......mehr aber auch nicht...wo ist der Tauschbereich geblieben ??? Ich kann meine und den seine sachen rechtsklicken...wobei die dann verschwinden.....wenn ich abbreche hab ich meine Sachen wieder im Inventar...was ist da los...oder was mache ich falsch ???? HILFE!!!!

Heckenschütze
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 05 Aug 2001, 17:35

Beitrag von Heckenschütze » 05 Aug 2001, 20:09

HILFE...BITTE....HELP PLEASE !

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 07 Aug 2001, 06:26

Hast du schon den Patch drauf?

Antworten