Chat

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
AYZ
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 50
Registriert: 05 Jan 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Chat

Beitrag von AYZ » 30 Jul 2001, 19:12

Der Chatistja echt scheisse...
Wer leitet den überhaupt? Der sollte sich die Kugel geben.
Ich wollte n´bisschenchatten, mach den Login, und gleich darauf wurd ich gekickt...
Was soll der Scheiss...?
Ehre den Saffrigan Paunchers (our Band)
Ehre E.T. (das bin ich)
Ehre Dieter (2ter Gitarrist)
Ehre s´Bündel (Drummer)
Ehre Egon (Bassist)
Ehre Kurt Cobain (Idol)

Ehre den Proficounter-Striker (TAMM, MTW, ...) ausser die die sich Player nennen
Besondere Verehrung geht an seppo von TAMM

Thorasus
Profi-Söldner
Beiträge: 275
Registriert: 13 Jul 2001, 20:38

Beitrag von Thorasus » 30 Jul 2001, 20:17

Korrekt
Ich war hier und trank viel Bier

Syphon nervt:-)

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 08 Aug 2001, 15:20

Wenn ihr den PFT Chat meint, der gehört reinzufällig erstens agr nicht PFT, sondern Razlo gehört er und lässt sie benutzen und zweitens wurde pft.de wie in den News zu lesen war aufgegeben!

Früher war immer recht viel los, die Mods immer da etc. aber heute nunmal nicht mehr.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

plf -davion-
Kanonenfutter
Beiträge: 21
Registriert: 13 Jun 2001, 18:40
Kontaktdaten:

Chat

Beitrag von plf -davion- » 24 Aug 2001, 00:20

Naja ganz richtig ist das nicht Khelbun =)

Der Chat gehörte schon uns, also "planetfallout", er wurde jedoch schon zu vault13.de zeiten von gegründet und als wir dann planetfallout gründeten haben wir ihn reaktiviert. Eigentlich schade das planetfallout jetzt auch zu ist, aber ich hatte einfach wenig bis gar keine Zeit, und pandora hat sich wirklich mehr für plf eingesetzt als man von ihm erwarten konnte. Und auf unseren Aufruf nach neuen Leuten die uns bei plf helfen kam auch nicht besonders viel Resonanz :(

Also dann
Ciao

-davion- [member of planetfallout.de]

p.s. : wenn es irgendwelche leute mit etwas freizeit, homepage erfahrung (php3...) gibt, die lust haetten die seite evtl. zu reanimieren und weiterzuführen, könnt ihr euch ja mal bei mir melden: twaejfk@gmx.de , würd mich freuen :)
In my eyes Indisposed In disguise
As no one knows Hides the face Lies the snake The sun In my disgrace

------------------------------------------------

Antworten