Bloodpatch Fallout 1&2

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
AYZ
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 50
Registriert: 05 Jan 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Bloodpatch Fallout 1&2

Beitrag von AYZ » 29 Jul 2001, 21:18

Ich hab mir jetzt den Bloodpatch downgeloadet, und er geht.
Aber was mich beunruhigt: Am Ende der Installation sagt der:
Datei "blablabla" nicht gefunden.
Ist das die Datei für den Meister, das er so richtig schön zerfetzen kann?
Frage an Thorasus:
Was für Falloutteile hast du?
Ehre den Saffrigan Paunchers (our Band)
Ehre E.T. (das bin ich)
Ehre Dieter (2ter Gitarrist)
Ehre s´Bündel (Drummer)
Ehre Egon (Bassist)
Ehre Kurt Cobain (Idol)

Ehre den Proficounter-Striker (TAMM, MTW, ...) ausser die die sich Player nennen
Besondere Verehrung geht an seppo von TAMM

Thorasus
Profi-Söldner
Beiträge: 275
Registriert: 13 Jul 2001, 20:38

Beitrag von Thorasus » 30 Jul 2001, 11:15

man kann den Boss zerfetzen? geil!
Ich war hier und trank viel Bier

Syphon nervt:-)

simauki
Milizenausbilder
Beiträge: 90
Registriert: 26 Mai 2001, 13:46

Beitrag von simauki » 03 Aug 2001, 21:49

Bei mir hat er das auch gesagt, aber was ist schon eine Datei, wenn man Tausend andere geile Totesarten hat. Und ich bezweifle das es ausgerechnet die vom Meister sein sollte.

Übrigens wusste ich gar nicht das es auch eine Splatteranimation für den Meister gibt. Wäre aber auch Quatsch sowas mit rein zutun, da es eine Universaldatei für Fallout1 und Fallout2 ist. Und wie wir wissen gibt es in Fallout2 keinen Meister. Die Szenen sind eher für allgemeine Gegner gedacht.
;D Sommer ist Grillzeit ;D :burn:

plf -davion-
Kanonenfutter
Beiträge: 21
Registriert: 13 Jun 2001, 18:40
Kontaktdaten:

Gorepatch

Beitrag von plf -davion- » 24 Aug 2001, 13:46

Also,

es gibt den Gorepatch der für Fallout 1 + 2 funktioniert,
so dass man dort Splatterszenen hat.

Und für den ersten Teil gibt es noch ein Addon das Neuromancer (schönen Gruß Neuro falls du hier mal wieder vorbeischauen solltest =) ) später nachgereicht hat.

Durch dieses werden die Splatterszenen für Gizmo (der fette hinterm Schreibtisch), den Meister und von einem Mutanten (weiss nicht welcher) hinzugefügt.

Runterladen könnt ihr das alles auf Neuros HP (gibts auch Anleitung):

http://falloutgorepatch.gnw.de/pages/index.html

cya

-davion- [member of planetfallout.de]
In my eyes Indisposed In disguise
As no one knows Hides the face Lies the snake The sun In my disgrace

------------------------------------------------

Antworten