Bunker FOT Zufallsbegegnung

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1241
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Bunker FOT Zufallsbegegnung

Beitrag von Ajax » 13 Jul 2001, 15:12

Der Aufstand.
Wie komme ich rein .Bei Fallout-fan.de steht was von Charisma 6 ,ich hab 7 und komm trotzdem nicht rein.Wenn man hinter dem Bunker steht dann sieht man sogar ein Treppe in den Keller.
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Shock
Kopfgeldjäger
Beiträge: 135
Registriert: 08 Jul 2001, 08:58

Beitrag von Shock » 13 Jul 2001, 17:54

Das ist der alte Steel Bunker von FO1 mit selbigen Wachen. Das
man dort rein kommt halte ich für ein Gerücht. :confused:
Habe es mit X Schlosserkits selbst versucht. :(

Jinjiro_Kurita
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 17 Jul 2001, 16:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Jinjiro_Kurita » 18 Jul 2001, 10:24

Habe mich mit nem Cheat reinteleportiert. Man kann zwar die Treppe runtergehen - aber diese nicht verlassen, da kein Raum unten angelegt ist (alles schwarz und man nicht von der Treppe gehen).

Cram
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 39
Registriert: 24 Mär 2000, 01:00

Beitrag von Cram » 19 Jul 2001, 10:12

Tja, ist schon irgendwie verwirrend, da gibts für eine Zufallsbegegnung extra einen Namen und trotzdem ist sie eigeintlich ummesöönst... ;)
Ganz am Anfang war da noch so ein Farmer - der hatte auch keinen Sinn und Zweck, oder???

Shock
Kopfgeldjäger
Beiträge: 135
Registriert: 08 Jul 2001, 08:58

Beitrag von Shock » 20 Jul 2001, 11:13

Naja, es sind halt oft anspielungen auf Filme,Spiele oder aktuelles aus unserem Altag. Ohne diese Zufallsereignisse währe FOT noch
um einiges schlechter....

Worauf der Siedler anspielt weiß ich allerdings auch nicht. ;)

rolin
Profi-Söldner
Beiträge: 386
Registriert: 10 Aug 2001, 09:44
Kontaktdaten:

Beitrag von rolin » 14 Aug 2001, 10:30

Ne, da könnt ihr auf keinen Fall rein! Ist eine Anspielung auf einen vorherigen Fallout-Teil wo vor dem Bunker die zwei Wachen gestanden sind.
Ihr könnt sie killen, euer Ruf sinkt aber dann ins bodenlose.
mfg.
rolin

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 22 Sep 2001, 10:55

Einfach nur Weitergehen da gibt es nichts zu sehen.
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Antworten