Fallout 2

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Trunks
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 22 Jun 2001, 14:27
Kontaktdaten:

Fallout 2

Beitrag von Trunks » 22 Jun 2001, 14:37

Hab mal ne frage hab mich als boxer versucht und mir dabei peinlicher weise denn arm gebrochen weil ich ne schlechte attacke gemacht hab aber ich find keinen doc der mir hilft bite sagt mir mal wo der iss denn meine treffsicherheit leidet darunter...

achja mit einem früheren char wurden mir mal in san francisco implantate angeboten jetzt aber net mehr wo gibt es die ?????ß

Bucho
Profi-Söldner
Beiträge: 460
Registriert: 14 Jun 2001, 15:11

Beitrag von Bucho » 22 Jun 2001, 16:25

Du meinst die Implantate mit welchen du in der Bos Basis in Frisco deine Attribute steigern kannst.Verschieden.In einem der Räumen im Bunker von bunkerstadt liegt einer.Einer im Sierra Army Depot,eins in Navarro der Rest wüßte ich jetzt nicht.Auch nicht was für was war.Du kannst dich auch selber mit dem Doktor Skill heilen(klappt aber meist nur mit hohen Skill).Ansonsten probier es doch mal in Bunkerstadt oder in Redding beim Painless Doc Johnsen oder in der NCR.Es wimmelt doch nur von Ärzten.Oder noch besser geh zu Lenny in Gecko und rekrutier in.Der macht das dann kostenlos...

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von guerillero » 22 Jun 2001, 17:02

Ich glaube er meint die Rüstungsimplantate die er beim Docktor kriegt.
Da mußt du einen hohen Arzt-Skill haben und in Bunkerstatd beim Docktor im piepsenden Rechner rumschnüffeln bis du die Datei mit dem Transplantationsverfahren findest und dann kannst du den Docktor in San Francisco fragen ob er dich opperiert
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 22 Jun 2001, 18:09

Die Panzerimplantatsoperation kann übrigens auch vom Doc in Redding und dem Doktor auf dem Vault City Courtyard durchgeführt werden.

swiver
Profi-Söldner
Beiträge: 298
Registriert: 14 Jun 2001, 14:39

Beitrag von swiver » 22 Jun 2001, 18:36

gebrochener arm <- Doktor skill

achtung, nach zweiter armor-implantationsstufe verliert man Ch

Antworten