zu Sachen Nahkämpfer

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Pitt
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 16 Jun 2001, 18:57

zu Sachen Nahkämpfer

Beitrag von Pitt » 21 Jun 2001, 17:07

Ich habe jetz ma meinen Hauptcharakter zum Nahkampffritzen gemacht.Leider bekommt er dauernd de Huke voll zur Zeit. Eh der da ist hat er schon ganz schön einstecken müssen.
Die einzigen die was bringen zur Zeit sind meine Heckenschützen.
Oder die mit der pumpgun in häusern.

Kann mir jemand nen paar Tips geben wie so ein Nahkämpfer denn ausgerüstet sein sollte. So das er auch am Start die Missionen überlebt ;). Momentan isser nich der Renner, nen kleinen Basi hatter bricht den zwar den Arm oder sonstiges aber kaum kommt ne Salve der Ak47 isser schnell tod :-c. Ich trau mich gar nicht mehr den nach vorn stürmen zu lassen.

Ciao Pitt

qeri
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 13 Jun 2001, 23:49
Kontaktdaten:

Beitrag von qeri » 21 Jun 2001, 17:17

hm.... nur gegen einzelne gegner einsetzen ...
und dann hinrennen, drauf kloppeln, und ich glaube das der gegner dabei actions points abgezogen bekommt, dein nahkämpfer braucht selbst viele, und dann hoffen das er den typ verdrischt bevor der einmal schiessen kann :D

in den ersten missionen geht das , dann hab ich noch net weiter gespielt :)

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 688
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman » 21 Jun 2001, 21:13

nimm jeden Nahkampfbonus den du kriegen kannst.
beweglichkeit sehr hoch (10)
Stärke hoch (9,10)
Dafür kannste auf Intelliegenz und Charisma verzichten.
Später solltest du Mutanten oder DEathclaws für solche Sachen holn.

bye
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

Antworten