mal ne frage zu game spy

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
gutsi
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 17 Jun 2001, 15:04

mal ne frage zu game spy

Beitrag von gutsi » 21 Jun 2001, 02:35

Ich hab FO Tactics erst 3 Wochen und versuche verzweifelt bei GameSpy mitzuspielen werde aber jedesmal wenn das Game beginnt rausgeschmissen hab mir schon FOT 1.25 runtergeladen. an was liegt das brauch ich 1.27, die ist aber doch für die US version oder. bitte um hilfe bin schon am verzweifeln.( Ich klicke auf ready, bei mir wirds grün aber bei den anderen nicht)
:cry: :cry:

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 21 Jun 2001, 11:40

versuchs mal mit einer kombination aus aktuellem patch, aktueller gamespy-version und vorallem must die "hohen gewaltlevel" zumindest freischalten - wie das genau geht steht u.a. bei http://www.fallout-fan.de

Antworten