Sauwichtige Fallout2 - Fragen!

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Miaho Kaih
Kopfgeldjäger
Beiträge: 130
Registriert: 09 Apr 2001, 08:29

Sauwichtige Fallout2 - Fragen!

Beitrag von Miaho Kaih » 19 Jun 2001, 20:14

Es kotzet mich kräftig an, eh!
Hab Fallout 2 irgendwann komplett gelöst gehabt, kenne eigentlich alle Questenden der deutschen Version:
Aber, wie Dimitri, gilt für mich nach einem Jahr Fallout- Pause:
"Ich vergessen, schon wieder vergessen!"

Also helft mir bitte:

1) Wo gibts die verfaulten Gedärme?
Glaube brauch ich, um die kaputte Powerüstung zu finden.

2) Ich hab Renesco in Reno verpfiffen, jetzt bekomme ich natürlich nicht die "Entlüftung" in der Brookenhills´mine hin. Gibts ne Alternative?

3) Das aufgemotze Winchester- Plasmagewehr, ich suche es wie ein Irrer. Hab deswegen mit Beweglichkeit 9 angefangen.
Gabs das etwa erst auf der Poseidonbohrinsel?

4) Ich krieg das mit dem JET net mehr auf die Reihe. Wann konnt ich die JET- Quest für Redding und Bunkerstadt eigentlich machen? Hab schon mit dem ollen Mc Clure gequasselt und mit dem Doc in Redding, aber der Knacker, also der Doc in Bunkerstadt fräggt mich net, ob ich ihm nicht mal ein bissel Zeugs besorgen kann.

Wat ist Sache, und irgendwo gabs auch ne Sonnenbrille. Ich such und such und find se net.


Danke, schon mal

MfG
MK

Mike
Kanonenfutter
Beiträge: 14
Registriert: 14 Jun 2001, 15:02

Beitrag von Mike » 19 Jun 2001, 20:35

2. Ich kenn keine Alternative.

3. Das aufgemotzte Gewehr findet man erst auf der Bohrinsel, man kann sich aber ein normales Plasmagewehr im Keller der "New Reno Arms" auftunen lassen, so bekommt man auch eins.

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 19 Jun 2001, 21:43

1. Häääääääääääh? Verfaulte Gedärme? Wtf?
2. Nicht dass ich wüsste.
3. Wie Mike gesagt hat, ich würd's einfach im Keller des Reno Arms aufrüsten lassen. Was hat Beweglichkeit eigentlich mit der Suche nach einem Plasmagewehr zu tun?
4. Genau weiß ich das auch nicht, wann Dr Troy dich fragt. Das Gegenmittel kannst du aber herstellen, wenn du als intelligenter und wissenschaftlich begabter Charakter mit Myron über ein Jethgegenmittel redest.

Die Sonnenbrille kriegst du von Salvatores Bodyguard (musst sie aber erst von seiner Leiche abnehmen).

simauki
Milizenausbilder
Beiträge: 90
Registriert: 26 Mai 2001, 13:46

Beitrag von simauki » 19 Jun 2001, 21:56

1. Die verfaulten Gedärme sind nichts anderes als Alkohol, ich glaube Schnaps. Denn brauchst Du damit der Ghul in Brocken Hills nachm Sex richtig glücklich ist. Ich glaube die Reihenfolge ist:
ein Cats-Paw-Magazin, der Schnaps (die verfaulten Gedärme) und dann die Gummipuppe (aus Reno) und dann kriegste den Schatz vom Ghul.

2. Ich glaube Du brauchst Renesco für den Lüfter. Tja Pech gehabt.

3. keine Ahnung

4. keine Ahnung, hat sicher was mit deinen Reden-Skill oder deinem Karma zu tun.

5. Die Sonnenbrille bekommst Du wenn Du den Türsteher beim alten Salvatore (einer der 4 Gangsterbosse )in Reno umnietest.

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 19 Jun 2001, 22:15

Achso, verfaulte Gedärme = "Rot Gut" in der US Version.
Hat aber nix mit einer kaputten PowerArmor zu tun, der Schatz des Ghuls sind nur 10 000 Bottle Caps (eine Zeitmaschine müsste man haben :) ).

Das Gesöff kriegst du glaube ich in der Bar, das Cat's Paw Magazin liegt in einem Topf beim Haus mit dem Mutantenehepaar, die Gummipuppe ist glaube ich im Haus des Sherrifs.

Bucho
Profi-Söldner
Beiträge: 460
Registriert: 14 Jun 2001, 15:11

Beitrag von Bucho » 20 Jun 2001, 13:28

Zu 1:
Noch nie gehört
Zu 2:Wurde Renesco etwa umgebracht?
Ich habe ihn auch vorher verpfiffen aber nicht Renesco wurde bestraft ich sollte im Gegenzug die Salvatores erledigen.
Hast du ihn direkt verpfiffen oder hast du vorher mit ihm geredet?
Zu 3:
Genau las dir dein Plasmagewehr von dem Idioten im Keller von New Reno Arms aufrüsten...
Zu 4:
Wenn du einen zu hohen Wissenschaftsskill hast mußt mit Myron über Jet reden.Brauchst aber glaube ich nen Wissenschaftskill von über Hundert um ihn davon zu überzeugen das es ein Heilmittel gibt.Du erhälst dann den Auftrag nach Endorphinblockern zu suchen.Bekommst du in Bunkerstadt von dem Arzt...

Die Brille bekommst du entweder von einem der Salvatores oder du gräbst in Golghota die ganzen Gräber um.In einem der Gräber liegt auch ne Sonnenbrille.


Aber mal was anderes die gezinckten Karten und der Würfel welche in einem Grab liegen.Wozu dienen die?Kann ich damit beim Glücksspiel betrügen oder was?

Miaho Kaih
Kopfgeldjäger
Beiträge: 130
Registriert: 09 Apr 2001, 08:29

Beitrag von Miaho Kaih » 20 Jun 2001, 16:36

Nun, danke, alles wieder im Lot.

Der
MK

Frank.Horrigan
Kanonenfutter
Beiträge: 10
Registriert: 16 Jun 2001, 21:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank.Horrigan » 20 Jun 2001, 19:21

Kauptte Powerarmor? VERDAMMT! WIE SIEHT DIE AUS! WO GIBTS DIE! ICH BRAAAAAUCH SIE!
Ivanovas rule #34: Whenevery you killed something and it appears to be dead - make sure it STAYS dead.

Antworten