Bloodpatch für Fallout TACTICS!!!!??

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
FoT
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 18 Jun 2001, 21:34

Bloodpatch für Fallout TACTICS!!!!??

Beitrag von FoT » 18 Jun 2001, 21:40

Hallo Leude!Ich Probleme mit der Einstellung für die Violence-Level in Fallout-Tactics.Ich hab gelesen dass man dazu ins "Core"-Verzeichniss gehen soll und die "BOS.cfg" öffnen soll.Aber es gibt bei mir !KEINE! bos.cfg!! in diesem Verzeichnis.Was soll ich tun?Oder gibt es extra noch ein patch??

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 18 Jun 2001, 22:33

Hmmm... was ich so gehört habe, wird die Bos.cfg erst von selbst erstellt, wenn du eine Mission gestartet hast.
Sobald du die Cfg hast, würde ich dort auch gleich noch nach der Zeile für das Unlocken der Secret Mission suchen.

simauki
Milizenausbilder
Beiträge: 90
Registriert: 26 Mai 2001, 13:46

Beitrag von simauki » 18 Jun 2001, 23:51

Die BOS.cfg ist glaubich in Data zu finden. Zur Not mal unter
http://www.Bloodpatches.de gucken, da steht die Anleitung nochmal genau drin.

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 688
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman » 19 Jun 2001, 14:09

Hier findest du überigens eine ausführliche Anleitung mit Beispiel.
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

FoT
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 18 Jun 2001, 21:34

Beitrag von FoT » 19 Jun 2001, 14:37

Alles klar.Du hattest Recht ,ich musste erst eine Mission beginnen.Danach war die bos.cfg auch da wo sie hingehört.
Danke auch an die anderen.

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 688
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman » 19 Jun 2001, 14:43

Übrigens kannst du da auch einstellen ob du die Bonus Mission haben willst.

Bye
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

Antworten