Shauri-Falls nicht so weit nicht lesen !!!

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
ZuHart
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 36
Registriert: 13 Feb 2000, 20:15

Shauri-Falls nicht so weit nicht lesen !!!

Beitrag von ZuHart » 18 Jun 2001, 21:23

Ist das eigentlich immer so, dass Shauri die Dorfbewohnerin, die meine Taten ach so toll findet, dass sie sogar deswegen der Bruderschaft beitritt im späten Handlungsverlauf draufgeht ???
Ich hatte gehofft sie in mein Team aufzunehmen und dann sowas !!! Gibt es eine Möglichkeit ihren Tod zu umgehen ???
:evil:

Eraser
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 17 Jun 2001, 13:27

Beitrag von Eraser » 19 Jun 2001, 20:00

Das würde ich auch gerne wissen.
Ihre Lobeshymnen waren wie Balsam auf der Seele eines jeden tapferen Recken.
Aber es gibt da auch noch so eine Reaverin nach deren Rettung sie einem sagt, dass sie einem in ihrem Quartier aufsucht.
Hab gesucht und gesucht aber nix war.
(Hat man denn eigentlich auch ein eigenes Quartier oder nicht?)

simauki
Milizenausbilder
Beiträge: 90
Registriert: 26 Mai 2001, 13:46

Beitrag von simauki » 19 Jun 2001, 21:59

Ich kenn die Fallout-Serie eigentlich ganz gut aber wer ist Shauri??? Und wo findet man die. Vielleicht kenn ich die ja unter einer anderen Bezeichnung, gebt mir mal einen Tip!!

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 19 Jun 2001, 22:03

Natürlich stirbt Shauri immer, das gehört einfach zur Dramatik der Story.

@simauki: Shauri ist ne Stammesangehörige, die sich gleich ziemlich am Anfang des Spiels gemeinsam mit ihrem Bruder Tiduk der Bruderschaft anschließen will. Ihr Bruder ist allerdings dagegen weil er ein alter Chauvinist ist.
Shauri macht in der BOS Karriere und wird Gruppenleiterin, d.h. die Vorgesetzte ihres Bruders. Gegen Ende sieht man dann im Lager Tiduk vor einem Grabstein stehen: Shauri hat sich geopfert, um ihren Trupp zu retten.

simauki
Milizenausbilder
Beiträge: 90
Registriert: 26 Mai 2001, 13:46

Beitrag von simauki » 20 Jun 2001, 18:12

Jetzt weiß ich wer Shauri ist, alles klar ;D
kam daher das ich mit BOS noch nicht am Ende bin.

Antworten