Was ist Mist in FO?!

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Miaho Kaih
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Was ist Mist in FO?!

Beitrag von Miaho Kaih » 17 Jun 2001, 11:54

Find fast alles gut, ausser:
a) ich hätte gerne die Option - "Helm" abnehmen gehabt - betrifft die Powerrüstung - hätte es gerne so gehabt, wie die Burschen von der Bruderschaft - mit nettem blauen Kopftuch.
b) die NPC´s, warum drücke ich z.B. dem fetten Vick ne Powerrüstung in die Hand und der rennt dann immer noch mit nem weissen Hemd durch die Gegend? Aus diesem einzigzten Grund, lauf ich lieber Solo im Spiel rum.

MfG
MK

Oxymoron
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Beitrag von Oxymoron » 17 Jun 2001, 11:59

zu a) IMHO ziemlich irrelevant für das Gameplay, oder?
zu b) Das wurde bewusst so von den Designern eingefügt , damit man seine NPC's auch voneinander bzw. von den Gegnern unterscheiden kann.

swiver
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Beitrag von swiver » 17 Jun 2001, 18:23

richtig mist find ich nur das die npc's nicht so stark in der stufe steigen wie man selbst.
am ende sind's nur kletten die sachen tragen und dauernd abkratzen.
ich fänd nur einen oder zwei, dafür aber fast gleichstarke, npc's besser.

Frank.Horrigan
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Beitrag von Frank.Horrigan » 17 Jun 2001, 19:12

Ich hätte es cool gefunden der Enclave beitreten und Dörfer niedermachen zu können. =)


Horrigan
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Hastalwischda
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Beitrag von Hastalwischda » 17 Jun 2001, 19:52

Schlecht finde ich:
1) daß einen die Ärzte in den Bunkern nicht heilen,
2) daß man die Zeit nicht vorspulen kann,
3) daß die Figuren in der gebückten Haltung einen fetten Arsch haben

Sonst ist es gut :D

Hasta

rollinger
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Beitrag von rollinger » 18 Jun 2001, 10:27

@Hastalawischda:

LOl fetten Arsch. Sieht aber wirklich furchtbar aus.

Aber Punkt 1 und 3 muß ich Dir recht geben.

Es wäre besser, wenn der Arzt einem heilt und man in der zwischenzeit meinetwegen einen anderen Rekruten nimmt. Ich mein jetzt als Kompromis.

Was noch nervt, ist die Umschaltung der Obergeschosse, das klappt noch nicht.
Manchmal sieht man Leute die im Keller stehen, weil man in den ersten Stock geht. Dor tsieht man aber nur die Treppe und nicht das Geschoß darüber, obwohl man von dort beschossen wird.

Auch eine Wegvorzeichnung wie in JA2 fände ich praktisch.

Außerdem fehlen solche Kleinigkeiten wie Zielfernrohr oder Schalldämpfer. Auch habe ich bis jetzt noch keine Taschenlampen oder Magnesiumfackeln gefunden.

Aber "fetter Arsch" hat mich auch erschreckt, als ich das zuerst sah. gerade die weiblichen Charaktere laufen wie schwangere Gottesanbeterinen.

rolli

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Beitrag von Hastalwischda » 18 Jun 2001, 16:43

*lol*...das törnt mich echt immer ab. (Ist wohl zu real :D )

simauki
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Beitrag von simauki » 18 Jun 2001, 23:48

Das stimmt die gebückte Haltung sieht absolut lächerlich aus, da lob ich mir JA2. ;D

Und das mit den Ärzten in den Bunkern ist wirklich blöd.
Wie kann man eigentlich bandagierte Charaktere heilen??

Oxymoron
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Beitrag von Oxymoron » 19 Jun 2001, 10:29

Hast du den Patch?
Dann geht das "bandagiert" nach ein paar Tagen von selber weg.
Ansonsten kannst du's glaube ich mittels "Doctor"-Skill entfernen (dazu muss die Person aber leicht verletzt sein, sonst heißt es zumindest bei der ungepatchten Version "soundso braucht keine Heilung")

simauki
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Beitrag von simauki » 19 Jun 2001, 22:09

@Oxymoron
Danke, das mit dem Patch muß ich mal probieren. Bei den Leuten die bandagiert sind, kann ich das mittels Doktor-Skill beheben, aber sobald die neu verwundet werden, ist die Bandagiert-Bemerkung wieder da.
Aber ich werd das mal mit den Patch probieren.

rollinger
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Beitrag von rollinger » 20 Jun 2001, 15:22

ein Kumpel von mir meint, er hätte beobachtet, daß wenn der Charakter bandagiert ist, er abspeichert und wieder läd, der bandagiert Status verschwunden wäre.
Stimmt das?

rollinger

ps: man was für ein Satz

Bucho
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Beitrag von Bucho » 20 Jun 2001, 17:42

Ich weiß nicht das habe ich nicht beobachten können.
Mich regte bei F2 immer Marcus auf.Der konnte immer ne Menge schleppen und toll mit Schweren Waffen und dem Plamsagewehr umgehen.Aber wehe auf dem wurde mal geschossen.Da ist der mir oft vereckt.Gibt es eigentlich ne Möglichkeit ihn widerstandsfähiger zu machen außer mit Tourist?Ne Rüstung gibts ja nicht...

swiver
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Beitrag von swiver » 20 Jun 2001, 17:47

Marcus is zwar cool
abba mit dem klappen einige quests nicht (redding kneipe)
dann hab ich ihn rausgeschmissen, die haben aber immer noch gesagt
"das monster kommt hier nicht rein"

simauki
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Beitrag von simauki » 20 Jun 2001, 18:01

@swiver
Vielleicht hattest Du Lenny den Ghul in Deiner Gruppe. Ghule sind ja auch sowas wie Mutanten.

plf -pandora-
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Beitrag von plf -pandora- » 20 Jun 2001, 22:06

manchmal geht es auch, wenn man ihn ausserhalb des gebietes (also in nem anderen stadtteil) zurücklässt.
visit my world | visit cykus.de <-- redesign mit neuem content demnächst

Bucho
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Beitrag von Bucho » 21 Jun 2001, 02:03

Marcus war auch immer Superlangsam...
Da war der Kampf bereits vorbei bis er mal in Position war...
Sag mal wird bei euch Myron im Abspann auch immer erstochen???

swiver
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Beitrag von swiver » 21 Jun 2001, 10:25

nee kein lenny war'n bug
bin ich sicher

Miaho Kaih
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Beitrag von Miaho Kaih » 28 Jun 2001, 18:26

Noch wat ist Mist - also eigentlich für alle Wiederholungstäter der grösste Mist:

Die Verbesserte Powerrüstung bekommt man einfach zu leicht.
Ein Auto - und schon kannste in die Enklavenbasis fahren und dir die Rüstung besorgen - und dann - no chance for others - bis zur Plattform halt. New Reno ausradiert binnen einem Tach. Alle anderen Kampfquests ein Witz und eher lästig. Erst wenn man die NPC´s mitnimmt wirds wieder spannend. Ahh, der Vic, mal wieder abgenippelt, was läuft der auch immer frontal ins Gewühle. Naja neugeladen - nochmal versucht...
Nein, nein, das ist einfach Dreck. Wenn mans einmal begriffen hat, und man hat sich waffenmässig spezialisiert, look´t man nur noch - Sklavenhändler - zu viel Arbeit für zu wenig EXP´s - lieber die Kurve kratzen- Kopfgeldjäger, Deathclaws, Enklave - ja gut - das mach´mer bringt EXP´s...

MfG
MK

Bucho
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Beitrag von Bucho » 28 Jun 2001, 21:16

Dat wird aber bei so ziemlich jeden Game sein das du durchgespielt hast.Außerdem was fährst du auch direkt nach Navarro?Selber schuld wenn du dir dadurch den Spaß verderben läßt.

Wie Vic geht bei dir drauf.Bei mir läuft er immer weg selbst wenn er mit dem Fuß angestoßen ist.Da finde ich Sulik besser der kämpft selbst dann noch wenn er nur noch ein Bein hat.
Aber bei Fo2 ist es immer noch besser als in Fo1.da waren die Begleiter schnell im Eimer.Wenn ich da nur an Dogmeat denke.
Oh armer dogmeat ich hab dir doch gesagt bleib weg von dem Sprengsatz in der Mutantenbasis...

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