E-Dietriche FO2?

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Miaho Kaih
Kopfgeldjäger
Beiträge: 130
Registriert: 09 Apr 2001, 08:29

E-Dietriche FO2?

Beitrag von Miaho Kaih » 17 Jun 2001, 11:07

Zocke gerade mal wieder FO2 und habe folgende Sorgen, vielleicht könnt Ihr mir helfen:

1) Ich suche die Elektrodietriche für die Sachen vom Bunkerbewohner (Gifthöhlen, brauch ich für die Tür). Wo sind die?

2) Habe gerade die Dealer- Quest in New Reno gemacht, glaube aber, dass ich da ein wenig zu leichtfertig war. Wie löst man die richtig?

3) Bugproblem: Hab den Bloodpatch drauf. Bin zu V13 zurückgekehrt, die Enklave war schon da, Spiel stürzt ab!

4) Ist der kleine Jonny wirklich in Modoc in den Brunnen gefallen?

5) Bei den Rangern in NKR gibts nen Zettel - sichere Rangerhäuser, net schlecht, aber wo sollen die sein?

6) War das UFO als besondere Entdeckung in FO1 oder FO2?

THX
MK

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 688
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman » 17 Jun 2001, 11:26

1) Hm in Frisco gibts auf jeden fall welche. Schau mal in der NKR.
2)welche Familie haste dir denn ausgesucht? Wenn du noch keine hast dann wähle die Mordinos.
4)Dort findest du jedenfalls sein Luft-Gewehr
6)Ja. Dort bekommste auch den ALien Blaster.

Bye
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

Miaho Kaih
Kopfgeldjäger
Beiträge: 130
Registriert: 09 Apr 2001, 08:29

Beitrag von Miaho Kaih » 17 Jun 2001, 11:38

>2)welche Familie haste dir denn ausgesucht? Wenn du noch keine hast dann wähle die Mordinos.
Ich schaffe eigentlich immer für alle, dabei pass ich auf, dass ich keine Enquests mache und auch das Sierra- Armeedepot dabeihabe - wegen der vierten Kampfrüstung. Schlussendlich lege ich alle um. Und ernenne Mrs. Bishop zur Bürgermeisterin.

>6)Ja. Dort bekommste auch den ALien Blaster.
Schon klar, aber war das nun in 1 o. 2.? Wär froh, wenns in 2 wäre, hab nämlich vergessen, dass es das GAUS- Gewehr in FO2 gibt und mich auf Strahlenwaffen spezialisiert.

Ahh, wisst Ihr was mich richtig ankotzt, kurz vor Schluss fahr ich nur noch durch die Gegend um ca. 50000 Deckel zusammenzukriegen, damit ich mir die beiden letzten Kampfimplantade machen lassen kann.
Und noch was ist eigentlich Mist: Man bekommt die verbesserte Powerrüstung einfach immer zu leicht und zu schnell.

Ansonsten, guck ich dann mal in Frisco nach den E-Dietrichen.


MfG
MK

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 17 Jun 2001, 12:08

1. E-Dietriche: Findest du bei:
* den Händlern in SanFran
* dem Keller des Reno Arms (einfach tagsüber durch die Hintertür reinschleichen und die Treppe runter)
* in einem Schrank in einem Hangar von Navarro
2. Dealerquest? Häh? Meinst du das mit Wrights totem Sohn? Wenn ja: Kinderzimmer der Wrights durchsuchen und leere Jetampulle suchen. Mit den Dealern reden (Jules, Little Jesus, und noch einem dessen Name mir nicht einfällt). Dann zu Renesco dem Rocketman und ihn über die (vergiftete) Jetampulle ausfragen. Der sollte dir dann erzählen, dass er sie für die Salvatores gemacht hat. Bei den Wrights gibst du dann den Salvas die Schuld, erwähnst Renesco aber nicht.
4. Nein. Im Nordwesten des Untergrunds der Geisterfarm gibts einen See mit spielenden Kindern. Einer davon ist Johnny. Red ihn an und erzähl ihm, dass sein Vater (Balthas) dich geschickt hat.
5. Es gibt z.B. eins in New Reno, wo halt lauter NCR Poster drauf sind und Junkies Unterschlupf finden, du kannst dort aber nix machen.
6. Das UFO gab's nur in Fallout 1. Außerdem: Sich auf Energiewaffen zu spezialisieren ist IMHO immer noch das beste. Das Gaussrifle ist zwar nett, Turboplasma- und Pulsgewehre sind aber besser.

Mike
Kanonenfutter
Beiträge: 14
Registriert: 14 Jun 2001, 15:02

Beitrag von Mike » 17 Jun 2001, 12:11

1. Elektrische Dietriche bekommst du auf jeden Fall in Frisco, aber auch in der NKR

3. Weis keine Lösung, außer die Neuinstallation

4. Ja, aber ist nicht tot. Er wird in einer großen Höhle unter der Geisterfarm gefangengehalten. Man kann den Anführer aber später davon überzeugen, ihn freizugeben.

5. Man trifft zwar ab und an mal Ranger, ich hab aber keine Hütten gefunden.

6. Das UFO war in Fallout 1 (GANZ SICHER)

simauki
Milizenausbilder
Beiträge: 90
Registriert: 26 Mai 2001, 13:46

Beitrag von simauki » 17 Jun 2001, 12:38

1. Genau in San Franzisco gibts welche

2. Wußte gar nicht das es für den Tod des Wright-Jungen eine richtige Lösung gibt. Andernfalls nimmst Du am besten Jagged-Jimmy, die anderen Renesco und Lil Mordino kann man eher noch gebrauchen.

3. Keine Ahnung

4. Nein ist er nicht, er lebt bei den Schlacken, um ihn zu finden brauchst Du aber den Children-patch und dann findest Du ihn beim Wasserreservoir der Schlacken.

5. Ich glaube die Rangerhütten gibts nicht . Bin mir aber auch nicht sicher.

6. Ich glaube das war in Fallout 2, bin mir aber nicht sicher.

Miaho Kaih
Kopfgeldjäger
Beiträge: 130
Registriert: 09 Apr 2001, 08:29

Beitrag von Miaho Kaih » 17 Jun 2001, 12:52

TXH.

2) ich habs gewusst - und nur vergessen! Ahh, na Schwamm drüber, Hauptsache ich darf zum Depot!

4) Alles klar, hatte mich immer gefragt, warum es das Reservoir bei den Schlacken gibt, wenn dort nichts ist. Hab aber den Bloodpatch also ist auch Little Jonny da.
Hab mir schon gedacht, dass diese Quest ne Anspielung auf die "KleineJungesitztimBrunnen- Ente" ist.

Nochmals Danke

MfG
MK

Die Gausrifle ist aber doch die bessere Variante für KRITISCHEN TREFFER bei den Enklaveboys!

Antworten