FT - Brille für Bibliothekar

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Necro
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 16 Jun 2001, 20:04

FT - Brille für Bibliothekar

Beitrag von Necro » 16 Jun 2001, 20:15

Wie ihr sicher schon am Topic erkennen könnt geht es darum, dass ich die Brille des Biliothekars nicht finde ( Mission in der man den Hummer heil durchbringen muss ). Wenn ihr mir weiterhelfen könnt wäre ich euch dankbar.

Narg
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 15 Jun 2001, 22:56

Beitrag von Narg » 16 Jun 2001, 20:32

Hi Necro!!!!!!
Helfen mit der Brille kann ich dir leider nicht. Aber sei versicher dass für den Ausgang der Mission die Brille keine Bedeutung hat. Hab die ach nicht gefunden. Scheiss drauf. Hat ja auf den gesamten Spielverlauf ja sowieso keinen Einfluss!!!!!!!
Bloss entgehen dir einige Erfahrungspunkte!!!:( :( :( :(

Mfg
Narg

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 16 Jun 2001, 21:54

Ich glaube du findest sie im Laufe der Mission irgendwo in einer Kiste.
Als Dank kriegst du dann vom Bibliothekar ein wenig Lesestoff.

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 16 Jun 2001, 22:36

die kiste mit der brille sthet auf dem platz direkt hinter dem minenfeld, wenn ich mich nicht irre...

leider ist die übergabe der brille an den bibliothekar etwas bugverseucht (die brille normal weiterzugeben ist nicht möglich... nur über tauschen lassen sich die punkte für diesen subquest bekommen).


ciao
friede

plf -pandora-
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 11 Jun 2001, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von plf -pandora- » 17 Jun 2001, 17:08

Imho muss man vom Minenfeld aus die Strasse weiter nach unten-rechts gehen. Dann ist sie glaub ich im dritten oder vierten Gebäude oberhalb der Strasse.
visit my world | visit cykus.de <-- redesign mit neuem content demnächst

rollinger
Milizenausbilder
Beiträge: 81
Registriert: 14 Jun 2001, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rollinger » 17 Jun 2001, 19:28

ich habe das Teil auch nicht gefunden. In einem anderen Forum sagte man mir die Brille läge in dem grünen Schleimraum.
Aber da war sie auch nicht.

plf -pandora-
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 11 Jun 2001, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von plf -pandora- » 17 Jun 2001, 21:18

Sie dürfte im Haus überhalb des Schleimraums sein, oder bei einem Raider der dort in der Gegend ist.
visit my world | visit cykus.de <-- redesign mit neuem content demnächst

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 17 Jun 2001, 21:40

fest steht, dass die kiste mit der brille irgendwo unmittelbar hinter dem minenfeld steht... ich bin der meinung die kiste mit der brille steht mitten auf dem platz direkt hinter dem minenfeld - allerdings könnte diese kiste auch in dem gebäude gegenüberstehen - "ich vergessen, ich schon wieder gegessen", jedenfalls ist die kiste mit der brille nicht irgendwo versteckt, da bin ich mir sicher!!! ;)


ciao
friede

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 17 Jun 2001, 22:38

...ja, die Brille ist in einer Kiste (wie da storymässig ein Zusammenhang sein soll ist mir ein Rätsel).

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit in den 1. Stock der Bibliothek zu kommen ???? Die Sandsäcke lassen sich wohl nicht wegräumen (sprengen geht auch nicht)

Hasta

Antworten