Frage über Fallout 2

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
AYZ
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 50
Registriert: 05 Jan 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Frage über Fallout 2

Beitrag von AYZ » 16 Jun 2001, 19:03

Hi ihr.

Ich bin ja ein großer Fan von den Mad Max - The Road Warrior Filmen. Bei Fallout 2 sieht die Lederrüstung genauso wie dat Teil von Mad Max aus.
Kann man irgendwie die Rüstungspunkte von der Powerrüstung haben, aber trotzdem das Aussehen der Lederrüstung beibehalten?
Ist echt Scheisse mit ner Lederrüstung und 150 TP gehen Supermitis zu kämpfen.
Ehre den Saffrigan Paunchers (our Band)
Ehre E.T. (das bin ich)
Ehre Dieter (2ter Gitarrist)
Ehre s´Bündel (Drummer)
Ehre Egon (Bassist)
Ehre Kurt Cobain (Idol)

Ehre den Proficounter-Striker (TAMM, MTW, ...) ausser die die sich Player nennen
Besondere Verehrung geht an seppo von TAMM

Miaho Kaih
Kopfgeldjäger
Beiträge: 130
Registriert: 09 Apr 2001, 08:29

Beitrag von Miaho Kaih » 17 Jun 2001, 11:47

Ich hab ich mal vor etlicher Zeit mit den Datas versucht. Hatte die hirnrissige Idee, dass ich den Schalter bei der deutschen Version für die Gewalteinstellungen doch einfach per Hexerei umlegen könnte. Tja, Du könntest es also nur so versuchen. Aber frägg mich bitte net, wie und wo.
Zu MadMax, wenn Du so ein Fan bist, lass Dir doch noch ins Bein schiessen. Dann humpelst Du schön, sieht zwar cool aus, die Kämpfe werden leicht schwieriger, aber kann auch nerven. Ach ansonsten sag ich nur, die Implantade + entsprechende Bonis - z.B. zäh. Hilft auch.

simauki
Milizenausbilder
Beiträge: 90
Registriert: 26 Mai 2001, 13:46

Beitrag von simauki » 17 Jun 2001, 12:42

Stimmt die Mad-Max-Filme sind geil, vorallen der mit Tina Turner. Ich glaub der hieß jenseits der Donnerkuppel oder so ähnlich.


Um was zu editieren mußt Du mal unter http://www.freelancer.ag.ru vorbeigucken, vielleicht findest du was passendes und wenn nicht haben die aber jede Menge andere coole Sachen.

Miaho Kaih
Kopfgeldjäger
Beiträge: 130
Registriert: 09 Apr 2001, 08:29

Beitrag von Miaho Kaih » 19 Jun 2001, 20:20

@AYZ:

Hast Du eigentlich den BLOODPATCH?
Wenn Du die Jonnyquest erfüllst, bekommst Du ja ne aufgemotze Lederrüstung - ist besser als die MKII und schaut aus wie die schwarze Variante mit einem Ärmel. Bringt glaube ich mind. 30 RPs + die Implantade - könnte an eine Normpowerrüstung rankommen.

MfG
MK

Bucho
Profi-Söldner
Beiträge: 460
Registriert: 14 Jun 2001, 15:11

Beitrag von Bucho » 20 Jun 2001, 13:18

Hi AYZ

Hast du in Fallout2 mal die Besondere Begnung Cafe der Zerbrochenen Träume gehabt?
Wenn du dort bist schieß mal auf den Hund dann erlebst du was besonderes....

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 20 Jun 2001, 13:26

Äääh Miaho, ich glaube, du überschätzt die Rüstung etwas.
Die Armor, die du für das Johnny-Quest bekommst ist "nur" eine aufgemotzte Lederjacke, die in ihren Werten ca. einer normalen Lederrüstung entspricht.

swiver
Profi-Söldner
Beiträge: 298
Registriert: 14 Jun 2001, 14:39

Beitrag von swiver » 20 Jun 2001, 17:50

auf den hund SCHIESSEN?
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN#
Du Bastard
du hast dogmeat getötet
du schwein


gib ihm lieber fleisch...

Bucho
Profi-Söldner
Beiträge: 460
Registriert: 14 Jun 2001, 15:11

Beitrag von Bucho » 21 Jun 2001, 01:57

Vorsicht Spoiler!!!



Klar habs mal ausprobiert.Wenn du im Zweiten Teil auf Dogmeat schießt taucht Mel Gibson auf mit dem Spruch:
Hey laß meinen Hund in Ruhe

und greift dich an.Hab ihn auch platt gemacht....


Im ersten Teil ist MadMax ja auch ein elementarer Bestandteil auch wenn er nicht aktiv vorkommt.Habe gehört wenn du in Lederkluft bei den Raidern auftauchst kann es sein das die dich für Mad Max halten.Nur heißt der halt im Spiel anders (Deathkin glaube ich) aber er soll halt Mad Max darstellen.

AYZ
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 50
Registriert: 05 Jan 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von AYZ » 22 Jun 2001, 19:21

War bei Fallout 2 schon arschweit, aber dann kam bei der stelle nach Gecko so ne Meldung: kernel 32 verursachte einen Fehler...
Die Stelle wo ich war: ...du bist am falschen Ort zur falschen Zeit...
Dann werden 2 Zivilisten von 2 oder 3 Supermutanten oder was sehr großem erschossen. Immer beim Schuss hör ich den Sound der Gatlings und dann stürzt der PC ab.
Nach dem Neustart waren alle Savegames weg!
Was passiert danch?
Spiel zurzeit Fallout Tactics und ich hab einmal einem hund vor einem Rad-Scorpion gerattet, Köter war aber nicht brav, hab ich mit Pump-Gun Kopf weggeballert, HAHAHAHA *gg*
Wieso wurden eigentlich die SMG-Effekte so abgesetzt?
In der Demo konnte man mit dem Burst-Modus bei ner MP5 die Raider mit einer Salve killen, und denen platzte nach dem collen Tanz der Kopf.
In der Vollversion passoert so was ähnliches erst nach der 3ten Salve, aber da wird auch bloß ein Arm abgerissen, oder der Bauch platzt auf *gg*. Mit dem Ripper braucht man schon 2 Schwünge damit der Raider gezweiteilt wird, in der Demo bloß einen.
Was ist da los?
Ehre den Saffrigan Paunchers (our Band)
Ehre E.T. (das bin ich)
Ehre Dieter (2ter Gitarrist)
Ehre s´Bündel (Drummer)
Ehre Egon (Bassist)
Ehre Kurt Cobain (Idol)

Ehre den Proficounter-Striker (TAMM, MTW, ...) ausser die die sich Player nennen
Besondere Verehrung geht an seppo von TAMM

Bucho
Profi-Söldner
Beiträge: 460
Registriert: 14 Jun 2001, 15:11

Beitrag von Bucho » 22 Jun 2001, 19:29

Das Prob kenn ich.Hatte ich früher auch mal.Du mußt den neuesten Patch installieren.Dann stürzt das Spiel bei dieser Stelle nicht mehr ab.Leider mußt du dann aber auch nen neuen Spielstand anfangen....
Das mit dem besonders heftigen Tod hängt von deinen Kritischen Treffer ab.Glaube zweigeteilt wird der Gegner nur wenn er mit durch nen Kritischen Treffer stirbt.Vielleicht hast du nun weniger Glück oder die Gegner waren im Demo leichter...

Die beste Todesart ist immer noch in Fallout 1
Militärbasis wenn du von diesen Mutanten Leutnant angriffen wirst( der mit dem Metallimplantaten).
Hab ihm nen Kritischen Treffer am Kopf verpaßt.
Da hat der Typ sich selbst in Stücke gerissen......:D :D

AYZ
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 50
Registriert: 05 Jan 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von AYZ » 22 Jun 2001, 20:15

Wo bekomm ich nen Bloodpatch für Fallout 1 und 2 her, ohne das die Sprache geändert wird?
Welches Gewaltlevel findet ihr eigentlich bei Fallout Tactics besser? Max. Gewalt oder Normal (alle Todeszenen) ?
Hab mal mit ner Shotgun nen Zivilisten ausgenommen. Zielschüsse auf die einzelnen Körperteile aus nächster Nähe...
HEHEHEHE *sabberschlabberblutblut* *gggg*
Ehre den Saffrigan Paunchers (our Band)
Ehre E.T. (das bin ich)
Ehre Dieter (2ter Gitarrist)
Ehre s´Bündel (Drummer)
Ehre Egon (Bassist)
Ehre Kurt Cobain (Idol)

Ehre den Proficounter-Striker (TAMM, MTW, ...) ausser die die sich Player nennen
Besondere Verehrung geht an seppo von TAMM

swiver
Profi-Söldner
Beiträge: 298
Registriert: 14 Jun 2001, 14:39

Beitrag von swiver » 22 Jun 2001, 21:01

link auf http://www.planetfallout.de
achtung 38 mb

simauki
Milizenausbilder
Beiträge: 90
Registriert: 26 Mai 2001, 13:46

Beitrag von simauki » 22 Jun 2001, 22:44

@AYZ

Das Problem mit dem Bug hab ich auch. Das liegt daran, das die Begegnung mit der Enclave immer am 30.September ist und wie weit Dein Spiel schon fortgeschritten ist. Wenn Du ganz am Anfang (nach Arroyo), die Zeit bis zum 30.September totschlägst stürtzt das Spiel nicht mehr ab. Ansonsten nochmal Neu anfangen. Ob der Patch hilft weiß ich nicht. :D

Den Bloodpatch gibts auch bei http://www.bloodpatches.de
;D Sommer ist Grillzeit ;D :burn:

plf -pandora-
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 11 Jun 2001, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von plf -pandora- » 23 Jun 2001, 12:24

Hmm, ich würd nochmal auf http://falloutgorepatch.gnw.de nachschauen, da gibts nämlich ein addon für fallou1, das es auf http://www.bloodpatches.de nicht gibt, damit man die todesszenen der sonder-gegner (gizmo, der meister etc.) auch sieht.

Ansonsten sind durch den blutpatch auch die kinder wieder im spiel.
Er funktioniert wie gesagt mit addon für beide games.

Zu dem Bug: am besten Patch installieren, danach hatte ich keine Probs mehr damit.
visit my world | visit cykus.de <-- redesign mit neuem content demnächst

Antworten